Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Assassins Creed

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Find ich nicht. Rom würde mir besser gefallen.
    Aber abgesehen davon hab ich mal gelesen, dass sie sowieso Teil 1 eng als Vorlage nehmen wollen und da kann es nur um Altair gehen. Ich vermute mal, dass mehr als 60% des Films mit Desmond zu tun haben wird und die Assassinen-Animus Passagen eher mager ausfallen werden. Vielleicht sogar nur (?) Desmonds Geschichte, wie er von Abstergo verfolgt und gefangen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das sonst in Filmform gepresst werden soll. Ich vermute daher einfach mal ein Prequel zur Games-Reihe.
    Wäre der Film dann nicht etwas langweilig ? Ich meine man kann die Story des ersten Teil komplexer machen damit man damit einen ganzen Film füllen kann.

    Und der Part um Desmond sollte auch größer werden ( aber nicht den ganzen Film ausfüllen).
    EfBieEi ist offline

  2. #22 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Yrifa Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass Kristen Bell auch mitspielt.
    Wäre top!

    Bin gespannt was sie aus dem Film machen. Wenn er nur halb so geil wird wie die Spiele..
    KingPanz ist offline

  3. #23 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen

    Und der Part um Desmond sollte auch größer werden ( aber nicht den ganzen Film ausfüllen).
    Nein, bloß nicht, bitte.
    Ich hab diesen Gegenwarts-Kack von Anfang an gehasst (vor allem wegen Dumpfbacken-Desmond).
    Möglichst viel weglassen, wenn nicht ganz.
    Forenperser ist offline

  4. #24 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    6.444
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Nein, bloß nicht, bitte.
    Ich hab diesen Gegenwarts-Kack von Anfang an gehasst (vor allem wegen Dumpfbacken-Desmond).
    Möglichst viel weglassen, wenn nicht ganz.
    Ich finde diesen Sci-Fi Animus Kram zwar nicht blöd an sich, aber blöd erzählt.

    Im ersten Teil ist Desmon noch der ahnunglose Barkeeper, der entführt wurde und in Revelations erinnert der sich plötzlich an seine Kindheit in der Assassinen-Ausbildungs-Farm.
    IchLiebeDeutschland ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Die Sache mit Desmond hat Ubisoft wirklich extrem verhauen. In Teil 1 war es (bis auf den Science Fiction-Anteil) noch ziemlich glaubwürdig, und ab Teil 2 kann er plötzlich klettern und kämpfen wie Altair, dann kommt noch dieser ganze verworrene Science Fiction-Kram dazu und nun soll Desmond den Edenapfel suchen und die Welt retten... Nein Danke.
    Ich spiel zwar immer noch gern als Desmond (bringt ein wenig Abwechslung rein), aber die Story...

    Fassbender kenn ich bisher nur aus Inglorious Basterds. Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass er einen Akrobat und Kämpfer wie Altair darstellen kann, aber das wird man ja noch sehen
    Ein großartiger Schauspieler ist er auf jeden Fall.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  6. #26 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    in Smallville xD
    Beiträge
    3.639
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Die Sache mit Desmond hat Ubisoft wirklich extrem verhauen. In Teil 1 war es (bis auf den Science Fiction-Anteil) noch ziemlich glaubwürdig, und ab Teil 2 kann er plötzlich klettern und kämpfen wie Altair, dann kommt noch dieser ganze verworrene Science Fiction-Kram dazu und nun soll Desmond den Edenapfel suchen und die Welt retten... Nein Danke.
    Ich spiel zwar immer noch gern als Desmond (bringt ein wenig Abwechslung rein), aber die Story...

    Fassbender kenn ich bisher nur aus Inglorious Basterds. Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass er einen Akrobat und Kämpfer wie Altair darstellen kann, aber das wird man ja noch sehen
    Ein großartiger Schauspieler ist er auf jeden Fall.
    Die Idee mit dem Sicker Effekt fand ich gar nicht so schlecht, es ging ja auch um Desmonds Ausbildung, außerdem wurde er ja schon vor seiner Fluch auf der Farm trainiert. Daher sind die ganzen Akrobatikkünste nicht komplett neu gewesen bevor ihn diese
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dämliche Göttin gekillt hat...ich mein...WTF ?!

    ^
    Falls ihr AC3 noch nicht durch habt: NICHT DRAUFKLICKEN
    CMS ist offline Geändert von CMS (15.11.2012 um 23:47 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von CMS Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem Sicker Effekt fand ich gar nicht so schlecht, es ging ja auch um Desmonds Ausbildung, außerdem wurde er ja schon vor seiner Fluch auf der Farm trainiert. Daher sind die ganzen Akrobatikkünste nicht komplett neu gewesen bevor ihn diese
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dämliche Göttin gekillt hat...ich mein...WTF ?!
    nächste mal bitte Spoilerhinweis zum Spiel ich habe da jetzt unfreiwillig draufgeklickt weil ich ganz vergessen habe, dass es sich auch um AC3 Spoiler handeln könnte
    Kashmir ist offline

  8. #28 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    6.444
    Zitat Zitat von CMS Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem Sicker Effekt fand ich gar nicht so schlecht, es ging ja auch um Desmonds Ausbildung, außerdem wurde er ja schon vor seiner Fluch auf der Farm trainiert. Daher sind die ganzen Akrobatikkünste nicht komplett neu gewesen bevor ihn diese
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dämliche Göttin gekillt hat...ich mein...WTF ?!
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    nächste mal bitte Spoilerhinweis zum Spiel ich habe da jetzt unfreiwillig draufgeklickt weil ich ganz vergessen habe, dass es sich auch um AC3 Spoiler handeln könnte
    ....

    Zum Glück bin ich bei AC weniger an die Story interessiert, als an das Gameplay.
    IchLiebeDeutschland ist offline

  9. #29 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    in Smallville xD
    Beiträge
    3.639
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    nächste mal bitte Spoilerhinweis zum Spiel ich habe da jetzt unfreiwillig draufgeklickt weil ich ganz vergessen habe, dass es sich auch um AC3 Spoiler handeln könnte
    Ummm Kashmir...das is ein Spoilerfeld....sorry, werd gleich was dazu schreiben

    Aber keine Angst is eh ein Cliffhanger...
    CMS ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Seit dem Ende von Revelations, mag ich Altaiir noch mehr. Wie der den Apfel kontrolliert hat, war schon super. Hat die Mongolen ganz alleine fertig gemacht
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  11. #31 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Ich weiß nicht ob Fassbender wirklich dazu passt, dennoch freue ich mich auf den Film riesig!
    Nightcall ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Seit dem Ende von Revelations, mag ich Altaiir noch mehr. Wie der den Apfel kontrolliert hat, war schon super. Hat die Mongolen ganz alleine fertig gemacht
    Revelations war ja schon irgendwie lustig. Man erfährt viel über Altair, aber Ezio - der Hauptcharakter! - hat in dem Spiel so wenig Tiefe wie ein Glas Wasser. Immerhin ist er ein alter Mann und ein weiser Mentor, man hätte so viel über ihn erzählen und ihn zu etwas besonderem machen können - aber stattdessen verschenkt man das ganze Potenzial und er rennt nur durch Konstantinopel und sammelt Bücher und Schlüssel
    Ich kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern, was am Ende mit ihm passiert.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Soweit ich weiß betritt man Altairs Kammer und findet den Edenapfel. Aber was ist dann? Da kam bestimmt wieder so futuristisches Zeug und eine Botschaft an Desmond, aber was passiert danach mit Ezio?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  13. #33 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    6.444
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern, was am Ende mit ihm passiert.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Soweit ich weiß betritt man Altairs Kammer und findet den Edenapfel. Aber was ist dann? Da kam bestimmt wieder so futuristisches Zeug und eine Botschaft an Desmond, aber was passiert danach mit Ezio?
    Spoiler AC:R
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ezio sagt zu Desmond, dass er fertig sei, und es nun seine Aufgabe wäre, die Dinge in Ordnung zu bringen. Er lässt den Apfel dort, und auch seine Assassinen Laufbahn. Er gründet mit Sofia in der Toskana eine Familie.

    Sinnlos ist, das Ezio quasi weiß, dass Desmond ihn beobachtet.
    IchLiebeDeutschland ist offline

  14. #34 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.523
    Wirklich - darauf hinweisen, wenn ein Spoiler zu einem erst vor kurzem erschienenen Spiel ist, sollte man schon. Dennoch ist es absolut unangemessen, wegen so etwas seine guten Umgangsformen zu vergessen.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

  15. #35 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Ubisoft will anscheinend nichts dem Zufall überlassen und karrt weiter große Namen für die eigenen Film-Projekte an. Wie wäre es zum Beispiel mit Frank Marshall?




    Nachdem sich Ubisoft bereits Michael Bay für den Ghost Recon Film geangelt hat, liegt der Köder schon längst wieder im Wasser. Und hat laut dem Hollywood Reporter bereits einen weiteren Fisch angelockt: Frank Marshall.

    Denn der Branchen-Veteran, welcher Filme wie Zurück in die Zukunft, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Die Bourne Identität oder auch Sixth Sense produziert hat, soll sich in aktiven Verhandlungen für den Assassin's Creed Film befinden.


    Sollten die Verhandlungen erfolgreich verlaufen, würde Frank Marshall zusammen mit Eli Richbourg, Michael Fassbender sowie Connor McCaughan die Produktion des Films leiten.
    http://www.gamestrust.de/news,assass...n,id27733.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Der letzte Beitrag ist schon über 3 Jahre her? PUSH!

    War eben im Kino. Fazit: Sehr unterhaltsamer Film, der - wer hätte das gedacht - der Vorlage nicht gerecht wird.
    Vieles, was die Serie so toll macht, fehlt: Weniger als die Hälfte spielt sich im Animus ab. D.h. es gibt kein Sight Seeing, man baut keine Bindung zu Madrid auf, auch die Charaktere bleiben relativ blass und es wirkt alles gehetzt. Überhaupt wirkt die Vergangenheit völlig unreal (durch die ganzen Filter) und mehr als Action bekommt man dort nicht zu sehen. Aber eines muss man dem Film lassen: Die Action-Sequenzen sind grandios. Allesamt. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so packende Actionsequenzen und Choreographien gesehen habe. Und allgemein ist der Film sehr cool inszeniert, auch in der Rahmenhandlung (Gegenwart). Gegenwart und Vergangenheit sind sehr gut miteinander verwoben. (Stichwort Sicker-Effekt aus Teil 2, und dieser neue Animus)
    Storymäßig ist der Film stark an Teil 1 angelehnt: Assassine soll für Abstergo (Templer) in den Animus steigen und den Edenapfel finden. Diesmal sogar mit massenhaft Logiklücken. Und da die Hintergründe nur oberflächlich behandelt werden, werden Nichtkenner der Serie vielleicht Verständnisprobleme haben. Das macht die Story aber nicht weniger spannend.
    Mir haben Anspielungen auf das Spiel gefehlt, wie dem typische Synchronisieren auf Aussichtstürmen oder dem Todessprung in den Heuhaufen. Wird alles angedeutet, aber "Easter Eggs" sucht man vergeblich. Auch bekannte Charaktere finden keine Erwähnung.

    Achtung: Teilweise stimmt die Story nicht mit dem Kanon überein. Der Film ist also kein Lückenfüller wie einige der Spin-Offs, sondern eher eine alternative Handlung, die aus ihrem frischen Setting (Spanien im 15. Jahrhundert) viel zu wenig rausholt.

    Wer Action will, ist mit dem Film also sehr gut bedient. Wer Tiefe erwartet, eher weniger. Für Fans der Serie imo Pflicht - aber auch sonst würde ich den Film empfehlen, da er trotz zahlreicher Logiklücken einfach spannend und unglaublich gut inszeniert ist.
    Der Film läuft nur in 3D (zumindest hier), was außer bei den Untertiteln (teilweise wird Spanisch gesprochen) leider kaum auffällt. Bei der Masse an CGI wundert mich das.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline Geändert von FlashX (29.12.2016 um 23:46 Uhr)

  17. #37 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Der letzte Beitrag ist schon über 3 Jahre her? PUSH!

    War eben im Kino. Fazit: Sehr unterhaltsamer Film, der - wer hätte das gedacht - der Vorlage nicht gerecht wird.
    Vieles, was die Serie so toll macht, fehlt: Weniger als die Hälfte spielt sich im Animus ab. D.h. es gibt kein Sight Seeing, man baut keine Bindung zu Madrid auf, auch die Charaktere bleiben relativ blass und es wirkt alles gehetzt. Überhaupt wirkt die Vergangenheit völlig unreal (durch die ganzen Filter) und mehr als Action bekommt man dort nicht zu sehen. Aber eines muss man dem Film lassen: Die Action-Sequenzen sind grandios. Allesamt. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so packende Actionsequenzen und Choreographien gesehen habe. Und allgemein ist der Film sehr cool inszeniert, auch in der Rahmenhandlung (Gegenwart). Gegenwart und Vergangenheit sind sehr gut miteinander verwoben. (Stichwort Sicker-Effekt aus Teil 2, und dieser neue Animus)
    Storymäßig ist der Film stark an Teil 1 angelehnt: Assassine soll für Abstergo (Templer) in den Animus steigen und den Edenapfel finden. Diesmal sogar mit massenhaft Logiklücken. Und da die Hintergründe nur oberflächlich behandelt werden, werden Nichtkenner der Serie vielleicht Verständnisprobleme haben. Das macht die Story aber nicht weniger spannend.
    Mir haben Anspielungen auf das Spiel gefehlt, wie dem typische Synchronisieren auf Aussichtstürmen oder dem Todessprung in den Heuhaufen. Wird alles angedeutet, aber "Easter Eggs" sucht man vergeblich. Auch bekannte Charaktere finden keine Erwähnung.

    Achtung: Teilweise stimmt die Story nicht mit dem Kanon überein. Der Film ist also kein Lückenfüller wie einige der Spin-Offs, sondern eher eine alternative Handlung, die aus ihrem frischen Setting (Spanien im 15. Jahrhundert) viel zu wenig rausholt.

    Wer Action will, ist mit dem Film also sehr gut bedient. Wer Tiefe erwartet, eher weniger. Für Fans der Serie imo Pflicht - aber auch sonst würde ich den Film empfehlen, da er trotz zahlreicher Logiklücken einfach spannend und unglaublich gut inszeniert ist.
    Der Film läuft nur in 3D (zumindest hier), was außer bei den Untertiteln (teilweise wird Spanisch gesprochen) leider kaum auffällt. Bei der Masse an CGI wundert mich das.
    Das mit dem Synchronisieren hätte mir in dem film nicht gefehlt. Bis jetzt habe ich nur die Kritik von Forger gesehen, da fiehl der film negativ aus.
    Ich habe aber auch irgendwie nichts anderes erwartet. Ich werde ihn mir irgendwann anschauen, wenn er im fernsehen läuft oder so aber dafür will ich kein geld ausgeben, wenn das so scheiße ist. Ich glaube bei dem Release datum, kann man auch abschätzen, dass die Produzenten selber keine hohe erwartungen mehr an den film hatten. Im radio wurde der filmsehr angepriesen.

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Vom Trailer her denke ich dass es ein eher mittelmäßiger Film sein wird wie Warcraft

    Von dem kann man auch sagen: Geniale Action Ja. Tiefe, insbesondere was die Charaktere angeht Nope.
    EfBieEi ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Synchronisieren hätte mir in dem film nicht gefehlt. Bis jetzt habe ich nur die Kritik von Forger gesehen, da fiehl der film negativ aus.
    Ich habe aber auch irgendwie nichts anderes erwartet. Ich werde ihn mir irgendwann anschauen, wenn er im fernsehen läuft oder so aber dafür will ich kein geld ausgeben, wenn das so scheiße ist. Ich glaube bei dem Release datum, kann man auch abschätzen, dass die Produzenten selber keine hohe erwartungen mehr an den film hatten. Im radio wurde der filmsehr angepriesen.
    1. hast du meinen Post wohl nicht verstanden und 2. hab ich nie gesagt dass der Film scheiße ist. Die Story hat einige Lücken und es gibt zu wenig Szenen im Animus, aber das was der Film abgesehen davon macht, macht er sehr gut. Das Synchronisieren wäre eine geniale Anspielung auf das Spiel gewesen, aber der Film funktioniert selbstverständlich auch ohne.
    Der Film wirkt trotz Vorlage eher wie ein eigenständiger Film als wie eine Spielverfilmung.

    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Vom Trailer her denke ich dass es ein eher mittelmäßiger Film sein wird wie Warcraft

    Von dem kann man auch sagen: Geniale Action Ja. Tiefe, insbesondere was die Charaktere angeht Nope.
    Warcraft hab ich nicht gesehen, hab aber nie etwas Schlechtes über den Film gehört?
    Man hat eben so viel Tiefe, wie man von Assassin's Creed erwartet. Sie entspricht etwa Assassin's Creed 1, wobei der Sicker-Effekt aus Teil 2 eine sehr große Rolle spielt und eben viel Vergangenheitsstory fehlt.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Habe den Film gestern im Kino gesehen und kann dir nur zustimmen, FlashX
    Am Anfang habe ich noch gedacht: schade, wohl sehr eigenständig. Aber ich denke die Entscheidung hat dem ganzen als Film sehr gut getan.
    Ich fand es ebenso sehr unterhaltsam und mitreißend. Hätte noch viel besser sein können, aber was soll's. Für eine Verfilmung, die auf einer Spieleserie beruht, eine sehr gute Leistung.

    Was mich aber wirklich gestört hat, ist, dass der Film so steril ist. Kein Tropfen Blut, fast immer saubere Klingen. Das nimmt doch deutlich Glaubwürdigkeit und Flair.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Erst recht, wenn am Ende eine Kehle durchtrennt wird und sogar der Kragen drüber keinen Schaden nimmt...


    Und:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Entwicklung der Tochter (Marion Cotillard) am Ende. Ist kaum nachzuvollziehen, dass sie eine derartige Kehrtwende nimmt...
    El Desperado ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •