Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 222
  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Ich mag das Vernichtungsfeld, aber ich nutze es nur selten zum einleiten von biotischen Explosionen. Ich spiele die Fury eher defensiv, mache weniger Schaden, liege dafür aber nicht so oft am Boden.

    Überhaupt habe ich das Gefühl, dass ich meine Chars jedes mal anders skille.
    Hungry Neutron ist offline

  2. #82 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Ich mag das Vernichtungsfeld, aber ich nutze es nur selten zum einleiten von biotischen Explosionen. Ich spiele die Fury eher defensiv, mache weniger Schaden, liege dafür aber nicht so oft am Boden.

    Überhaupt habe ich das Gefühl, dass ich meine Chars jedes mal anders skille.
    Letzteres vermutlich nur, weil du alte Skillungen so schnell vergisst?
    Ich persönlich bleib eigentlich, wenn ich mal ne Skillung habe, mit der ich umgehen kann, auch dabei.
    Bin kein Freund von großartigen Experimenten und will lieber gut zurecht kommen.

    Hier mal mein Build für meinen Turian Ghost, so wie ich ihn die letzten Tage erfolgreich durch die Runden bringe:


    Turianischer Unterstützer (Turianischer Geist Infiltrator)

    Waffe: M99 Saber mit Scharfschützenaufsatz und Durchdringungsmod
    Permanent-Upgrade: Kriegseinsatzpaket (Für Sturmgewehr DMG und Granatenkapazität)

    Skillung:
    6/6/6/6/0
    Stimulanspack: Maximalschilde(4), Pack-Kapazität(5), Überleben(6)
    Überlastung: Schaden(4), Neuralschock(5), Schildschaden(6)
    Taktische Tarnung: Schaden(4), Aufladetempo(5), Sturmgewehr-Schaden(6)
    Armiger-Legion: Schaden&Stabilität(4),Kopfschüsse(5), Sturmgewehre(6)

    Vorgehensweise:
    Gegner aus der Entfernung mit der Saber durch Kopfschüsse aussschalten, Schilde durch Überlastung ausschalten.
    Bei gefallenen Teammates Tarnung an und wiederbeleben. Sobald Schilde ausfallen ein Stim-Pack einschmeißen und in näherer Zeit zu ner Munitionskiste.

    Schwierigkeitstauglichkeit:
    Bronze ist kein Problem.
    Silber geht ebenso.
    Gold ist durch Stim-Packs und die Jetpack-Sprünge auch eher einfach.
    Platin wurde noch nicht erprobt.
    Dauganor ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Letzteres vermutlich nur, weil du alte Skillungen so schnell vergisst?
    HAHA

    Ich bin halt experimentierfreudig und wenn eine Skillung mal nicht passt kommt halt Archangel und hilft mir immer wieder auf.
    Hungry Neutron ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    HAHA

    Ich bin halt experimentierfreudig und wenn eine Skillung mal nicht passt kommt halt Archangel und hilft mir immer wieder auf.
    Mein Motto beim Spielen. Vernichtungsfeld ist absolut essentiell. Wie oft mich das schon vor einer Dragoner Gruppenauspeitschung gerettet hat.
    Missing-Link ist offline

  5. #85 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tyolus
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    72
    Ich weiß, hatten wir schonmal, aber mein Build ist komplett anders

    Asari-Justikarin:

    Build: 6/6/0/6/6
    - Biotische Spähre: unten, oben, oben
    - Aufspalten: komplett oben
    - Asari Justikarin: unten, oben, unten
    - Fitness: komplett unten

    Bewaffnung:
    - Crusader
    mit Shredder-Mod und Großkaliberlauf
    - Acolyte mit ULM's und Laufverlängerung (nicht zwingend, nur falls ihr gerne eine zweite Waffe bei euch tragt)

    Ausrüstung:
    - Strukturelle Ergonomie
    - Alles was eure Aufladezeit oder Schrotflinten unterstützt

    Strategie:
    Ein bequemes Plätzchen suchen, Blase aufbauen und snipern
    .
    -> Die meisten Gegner halten an und lassen euch Zeit zum Zielen wenn ihr Aufspalten draufpackt

    Das Aufspalten wirkt allerdings erst Recht bei großen Gegnern Wunder, der ganze Kleinkram lebt meist nicht lange genug, um den Schaden voll auszuschöpfen. Aber bei der Aufladezeit die sich durch die schwere Bewaffnung ergibt kommt man eh nicht in Versuchung auf alles und jeden Biotik draufzuschießen.
    Und der geneigte Leser wird sich jetzt vielleicht fragen wieso eine Schrotflinte und keine Sniper bei der Taktik?
    Nunja, 1. Hatte ich heute ausnahmsweise Lust auf Schrotflinten und habe damit grade sehr gute Erfahrungen gemacht, außerdem ist das Ding 2. auch im Nahkampf zu gebrauchen. Man wird ja inzwischen beinahe standardmäßig von irgendetwas zum kuscheln missbraucht und mit der guten Feuerrate und kurzen Nachladezeit der Crusader sind auch Bomber, Dragoner und ähnliche Plagen kein Problem. Phantome auch nicht wenn sie mal stillhalten

    Was mir besonders positiv an dem Build aufgefallen ist und mich auch dazu gebracht hat den hier zu posten ist, dass es mir so seit langem am meisten Spaß gemacht hat. Hatte es erst klassisch als Support mit einer MP und viel Biotik versucht, aber das war so unglaublich öde... Mit der Crusader hingegen kann ich mich durch Gegner und in Kombination mit Aufspalten erst Recht durch Panzerung, fressen wie Butter. Hatte eine Random-Runde dabei die nur Kollektoren gespielt hat, die Ableger sind geschmolzen wie nichts. Aufspalten drauf, 1. Kugel Sack auf dem Rücken kaputt, 3 Kopfschüsse, nachladen und umdrehen, fällt dann nach 2 Sekunden vom Aufspalten um War allerdings auch Silber, dafür ohne Ausrüstung.
    Tyolus ist offline

  6. #86 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Hm, also ich muss auch sagen der Thread hier ist echt klasse, was ich da teilweise schon für Tips bekommen habe die ich sonst nie ausprobiert hätte, der Wahnsinn

    Kennt sich vielleicht jemand gut mit der N7 Shadow aus, irgendwie werde ich aus diesem Char nicht schlau. Fürs snipen sind die Fähigkeiten zu gut und nicht auf Schaden ausgelegt, kann mal jemand einen Built erstellen wie man die Shadow am besten verwendet? Wäre klasse
    freeway996 ist offline

  7. #87 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tyolus
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    72
    Kein Problem, spiele ich grade ohnehin die 10 Wellen mit


    N7-Shadow:

    Build: 6/6/3/5/6
    - Schattenschlag: komplett oben
    - Tarnung: oben, unten, oben
    - N7-Shadow: unten, oben
    - Schwertmeisterschaft: komplett oben

    Bewaffnung:
    - Ich empfehle eine Pistole oder MP, je nach Geschmack aber so, dass auf jeden Fall die 200% Cooldown gewährleistet sind

    Ausrüstung:
    - Hydraulische Gelenke oder alternativ Moloch-Schild, falls ihr zu oft umfallt

    Strategie:
    Dieser Build ist nicht ganz einfach zu Spielen, da ihr kaum Leben habt und bei der kleinsten Unachtsamkeit am Boden liegt. Zuerst mal den Elektroschnitt, den benutze ich nur wenn ich für Missionen an einem Ort bleiben muss und als Alternative zur Waffe. Denn wenn ihr auf die Gegner schießt schießen sie auch auf euch, also lieber durch eine Deckung oder Wand den Schnitt schicken, ist sicherer.

    Die große Stärke dieses Builds liegt jedoch ganz klar in der Tarnung und dem Schattenschlag. Da die Tarnung auf Dauer geskillt ist könnt ihr schonmal bequem Geräte aktivieren oder Krankenschwester spielen. Alternativ metzelt euch mit Schattenschlag und Tarnung durch die Gegnerhorden.

    Bevor ihr die Tarnung aktiviert versucht euch so zu stellen, dass die Gegner das nicht mitbekommen, hinter eine Ecke o.ä., denn ansonsten seit ihr bei Schritt 2 tot. Als nächstes nutzt ihr nämlich den Schattenschlag um getarnt zwischen die Gegner zu springen. Die enorme Kraft dieses Angriffs haut den ganzen Kleinkram mit 1 Treffer weg aber auch vor großen Gegnern müsst ihr euch nicht fürchten, denn ihr bleibt nach dem 1. Schlag getarnt, also werdet ihr nicht gepackt (-> Vorrausgesetzt sie haben nicht mitbekommen wie ihr euch getarnt habt!). Das weitere Vorgehen macht ihr einfach von der Situation abhängig. Wenn ihr euch jetzt mitten zwischen den Gegnern wiederfindet rennt am Besten mit der verbleibenden Zeit eurer Tarnung zurück zum Team oder in eine sichere Deckung. Sind nur wenige Gegner in eurer Nähe oder ihr habt einen schnellen Fluchtweg so könnt ihr ruhig noch ein 2. Mal Schattenschlag ausführen. nach dem 2. wird die Tarnung aufgehoben und ihr solltet schleunigst zusehen, dass ihr die nächste Deckung erreicht.
    Wie auch immer ihr es gemacht habt, Cooldown und evtl. Schildaufladung abwarten, dann wieder die Tarnung anschmeißen und zurück zwischen die Gegner springen.

    Dieser Build basiert wie ihr seht voll und ganz auf der Tarnung, wann immer möglich müsst ihr getarnt sein, denn es ist unmöglich zu überleben, sobald ein Prime/Verwüster/Ableger/Atlas euch einmal im Visier hat und ihr 3 Schüsse vom jeweiligen Gegner fresst.

    Die Schwierigkeit würde ich also entsprechend hoch einstufen, ist sicher nichts für Anfänger, aber richtig gespielt eine große Hilfe fürs Team. Außerdem noch ein wichtiger Tipp, lasst die Finger 1. von Perversionen (die Explodieren
    ) und 2. von Verwüstern, denn auch die Pfützen die die hinterlassen hauen euch um.
    Tyolus ist offline Geändert von Tyolus (27.12.2012 um 13:17 Uhr)

  8. #88 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Ein Cooldown von +200% ist nicht zwingend erforderlich. Ich spiele die Shadow meistens mit der Reegar-Carbine und es reicht trotzdem für 2 Schattenschläge in einer Tarnung und da man eh nach dem Schattenschlag im Nahkampf ist, gibt es nichts besseres als die Reegar.
    Hungry Neutron ist offline

  9. #89 Zitieren
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    274
    Shadow mit Claymoar oder Wraith ist auch zu empfehlen
    Aber die Claymoar funktioniert ja auf jedem Build, also kann man die auch außen vor lassen
    oenisbjoern ist offline

  10. #90 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Hat schon jemand einen Build für den neuen Drell-Infiltrator? Meiner ist sicher nicht schlecht, aber eventuell hat ja jemand die ideale Skillung gefunden.
    Eliza Shepard ist offline

  11. #91 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Den Drell Infi habe ich leider Gottes immer noch nicht bowohl ich seit tagen nur Reservepacks öffne, allerdings kann ich euch mal wieder mit jemand anderem erfreuen: Dem batarianischen Soldaten.

    Batarianischer Soldat:

    Zuerst wie gehabt das Built:

    http://narida.pytalhost.com/me3/clas...erkerPackage5/

    Und zwar, ist dieser Character für mich die nahkampfsau schlechthin, schlägt meiner meinung sogar die kroganer, und das will was heißen.

    Zum einen haben die Batarianer ohnehin schon den härtesten verstärkten Nahkampfangriff mit 1000 Schadenspunkten (kroganer: 700), und zum anderen kommen hier noch etliche Stapel-Boni dazu. fangen wir an mit dem Built:

    Die Klingenpanzerung. Eine sehr starke Verteidigungs-kraft, die, geskillt wie oben beschrieben, nicht nur 35% weniger erhaltenen Schaden mit sich trägt, sondern vor allem einen nahkampfbonus von 40% und, sehr stark, gegnerische nahkampfangriffe um 250% (!) zurückwirft, extrem badass wenn man gerade mit rohlingen, mechs oder primes ringt.

    Die Ballistik-klingen sind eine weitere nahkampfwaffe von uns, voll auf schaden geskillt und aufladezeit (da die range egal ist). schaden machen mit meinem built knapp 2000, was dazu reicht um 08/15 Gegner sofort zu töten, oder gegnern mit schilden/barrieren ihnen diese komplett zu nehmen und sie ins wanken zu bringen.

    Die Infernogranaten sind nur nebensache, sie dienen nur als notlösung da sie kaum schaden verursachen und mehr dazu da sind um feuer-explosionen auszulösen, was wir selber allerdings nicht anstellen können.

    Es geht weiter: Den batarianer-Skill bis Stufe 5 auf Kraftschaden skillen, was unseren Klingen zugute kommt.

    Und die Fitness ausschließlich auf nahkampfschaden.


    Fehlt noch die Ausrüstung, Waffe wird, unserer nahkampftaktik zugute, die Reegar, um in Stresssituationen schnell aufräumen zu können. Außerdem kann man an ihr noch einmal Nahkampfbajonetts anschrauben, neben dem großkaliberlauf. Zweitwaffe unnötig, dazu später mehr.

    Der Rest der Ausrüstung: Als Waffen-Verstärker nehmen wir nicht den Shotgun-Verstärker, sondern, natürlich, den für Nahkampfangriffe.

    Da wir "nur" 1050 Schilde haben und keine Möglichkeit haben diese schnell wieder aufzufüllen nehmen wir außerdem einen zylonischen Modulator. Gear ist das Berserkerpaket für Shotguns/Nahkampf.

    Insgesamt haben wir nun mit allem drum und dran einen verstärkten melee-angriff von 4525. zum vergleich, die claymore, vom scahden her stärkste waffe, auf auf X (!) ohne Ausrüstung einen Schadenswert von 1648.

    So weit zum Built. Nun zur Taktik: Dem einen oder anderen mag es schon aufgefallen sein dass wir vermutlich nicht campen und mit der Reegar snipen werden, sondern uns wie ein Kroganer nach einer verlorenen Wette mit Tollwut in den Kampf stürzen. Vor uns eine gruppe von gegnern, zuerst hauen wir die Klingen raus, dann kommt eine ladung Reegar-Blitze hinterher. Die kleineren gegner sollten nun vom Tisch sein, die Großen haben evtl schon schaden durch unsere panzerung erhalten, nun kommen erst noch eine ladung klingen, gefolgt von unserem nahkampfangriff. einfach bei großen gegnern die Klingen und den melee abwechseln, lange hält das so keiner durch. Wenn es brenzlig wird mit den Schilden, muss man einschätzen ob man es noch rechtzeitig schafft sich zu verrollen, und falls das fraglich ist, kloppt einfach weiter drauf los, falls ihr nicht gerade gegen zwei prätorianer und drei besessene ableger kämpft. Die Reegar immer wieder zwischendurch aus einer deckung um eure Schild wieder etwas aufzupolieren, bei all der Kampfeswut sollte man nicht vergessen dass man keine Stim-packs, sturmangriff o.Ä. hat um die Schilde wieder aufzuladen. Da wir unsere ballistik-Klingen recht oft brauchen, sollte man keine zweitwaffe mitnehmen um die aufladezeit nicht zu erhöhen.


    pro: Wahnsinns-Nahkampf-Ass, welches durch seine panzerung auch feindlichen Angriffen standhält. Es ist übrigens auch nicht schlimm, auf niederen leveln in den Direkten nahkampf mit rohlingen etx zu gehen, wie gesagt, wie es in den wald schallt, kommt es 250% lauter zurück, in diesem Fall Nur auf Platin sollte man es vielleicht lassen, auf Gold nur vorsichtig.

    contra: keine Schildaufladung im Kampf! Wenn unsere 2k Schilde weg sind, wird´s eng, vor allem wenn wir gerade zwischen einem dutzend gegner herumwüten. da hilft nur rasche Deckung, oder die kampfbemühungen müssen verdoppelt werden. Außerdem nutzlos im Fernkampf. Wer will kann eine zweitwaffe mitnehmen, ich würde allerdings auf mehr als eine sehr leichte SMG verzichten, und ob die sonderlich besser sind im Fernkampf, ist zu bezweifeln.

    Gruppentauglichkeit: Vorhanden, da man quasi als echter Tank spielt und die gegner voll auf einen selbst konzentriert, und die mates einen aus der ferne mit waffen/biotik unterstützen können. Außerdem kann man mit den Granaten schöne Feuer-explosionen primen.

    Solotauglichkeit: Eher gering würde ich sagen, trotz modulator kommt es mir vor als würde man doch recht häufig den latschen abgeben, und nen netter infi zum wiederbeleben kann nicht schaden.

    Schwierigkeit: Sehr hoch! man muss immer auf seine Schilde achten und schnell schalten können, da die Batarianer auch nicht wegrollen können kann man kaum beschuss ausweichen, zB dem Warp der Banshee oder Raketen, aber wenn man ein bisschen übung hat sind gerade mit diesem char die wellen recht schnell besiegt, da wir extrem schaden austeilen können.

    fazit: wer action will und zuverlässige mates hat, ein geborener nahkämpfer ist und dem sein kroganer mal etwas langweilig wird, sollte diesen Char unbedingt mal probieren!
    freeway996 ist offline Geändert von Dauganor (27.12.2012 um 17:58 Uhr)

  12. #92 Zitieren
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand einen Build für den neuen Drell-Infiltrator? Meiner ist sicher nicht schlecht, aber eventuell hat ja jemand die ideale Skillung gefunden.
    Klick
    oenisbjoern ist offline

  13. #93 Zitieren
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von freeway996 Beitrag anzeigen
    [...]
    Kleine Anmerkungen:
    -Die Schadensreduktion beträgt nicht wirklich 35%, sondern etwa 25-30%
    -Der zurückgeworfene Schaden beschränkt sich auf den Grundschaden der Gegner, also ohne Modifikatoren für höhere Schwierigkeitsgrade

    Außerdem sind Inferno Granaten echt super, richtig geskillt kommt man auf über 700 DPS gegen Panzerung, mit Power Amp sogar noch mehr.

    Sonst echt guter Guide
    oenisbjoern ist offline

  14. #94 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von oenisbjoern Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkungen:
    -Die Schadensreduktion beträgt nicht wirklich 35%, sondern etwa 25-30%
    -Der zurückgeworfene Schaden beschränkt sich auf den Grundschaden der Gegner, also ohne Modifikatoren für höhere Schwierigkeitsgrade

    Außerdem sind Inferno Granaten echt super, richtig geskillt kommt man auf über 700 DPS gegen Panzerung, mit Power Amp sogar noch mehr.

    Sonst echt guter Guide
    Danke für die Verbesserungen! Hab aber nen paar Fragen:

    -Wieso schreibt BW da 35% hin obwohl es weniger sind?
    -das zweite verstehe ich nicht ganz. ich dachte der "grundschaden" ist vom schwierigkeitsgrad abhängig, wenn ich auf bronze nen paar von einem rohling geschallert bekomme tut das doch weniger weh als auf platin?
    -Keine Frage, die granaten sind nicht schlecht, aber ich denke die kann man zumindest in diesen Char nur schlecht einbauen, zumindest müsste man ordentlich boni vergraben um die granaten höher als stufe 3 oder 4 zu skillen... hm
    freeway996 ist offline

  15. #95 Zitieren
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von freeway996 Beitrag anzeigen
    Danke für die Verbesserungen! Hab aber nen paar Fragen:

    -Wieso schreibt BW da 35% hin obwohl es weniger sind?
    -das zweite verstehe ich nicht ganz. ich dachte der "grundschaden" ist vom schwierigkeitsgrad abhängig, wenn ich auf bronze nen paar von einem rohling geschallert bekomme tut das doch weniger weh als auf platin?
    -Keine Frage, die granaten sind nicht schlecht, aber ich denke die kann man zumindest in diesen Char nur schlecht einbauen, zumindest müsste man ordentlich boni vergraben um die granaten höher als stufe 3 oder 4 zu skillen... hm


    Kleines Beispiel, wie die Panzerung funktioniert:
    Bronze:
    Schütze schlägt zu für 5 Grundschaden

    Gold:
    Schütze schlägt zu für (5 * X) Schaden
    (X für den Multiplikator der Schwierigkeit Gold)

    Nur der "Grundschaden" wird reflektiert, was auf Bronze noch der volle Schaden ist, aber auf Gold usw. natürlich nicht mehr, da das er ja noch mit einigen Multiplikatoren verechnet wird, um aus Bronze Gold zu machen,
    deshalb kann man auf Gold auch leider keine Phantom sich selbst One-Hitten lassen (eig. echt Schade )
    Ich hoffe das war verständlich erklärt

    Ich such jetzt noch nach dem Thread für die Schadensreduktion ^_^

    EDIT:
    Ich hab das gefunden, ist sehr Zahlenlastig, aber ich glaube es stimmt so etwa, was der verzapft :P
    Alternativ noch dieser Thread, aber da siehts genauso aus, nur dass es da explizit um das Thema DR geht
    Ich persönlich hab mich einfach damit abgefunden, dass es so ist, wie es ist, und befass mich nicht mit den Ursachen


    Um dann auch mal auf deine eigentliche Frage einzugehen:
    Keine Ahnung, wieso die das dann so hinschreiben

    Die Granaten passen natürlich nicht wirklich gut in ein Melee-Build mit Fokus auf Ballistik-Klingen, aber dafür kann man ja auch frei entscheiden, welchen Build man denn nehmen möchte
    oenisbjoern ist offline Geändert von oenisbjoern (28.12.2012 um 01:38 Uhr)

  16. #96 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Danke für die Infos! Gut zu wissen, das alles. (kann man auf Bronze echt phantoms sich selbst one-hitten lassen?! is ja witzig^^)

    Weiß man denn wie hoch in etwa die Schwierigkeits-bedingten Multiplikatoren sind?
    freeway996 ist offline

  17. #97 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Max Dmian
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    257
    Die Multiplikatoren:

    Bronze: 1,75
    Silber: 2,66
    Gold: 3,5
    Platin: 4,2
    Max Dmian ist offline Geändert von Max Dmian (28.12.2012 um 15:34 Uhr)

  18. #98 Zitieren
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von freeway996 Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos! Gut zu wissen, das alles. (kann man auf Bronze echt phantoms sich selbst one-hitten lassen?! is ja witzig^^)

    Weiß man denn wie hoch in etwa die Schwierigkeits-bedingten Multiplikatoren sind?
    Das mit dem One-hitten war nur auf Gold bezogen ^_^
    oenisbjoern ist offline

  19. #99 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von oenisbjoern Beitrag anzeigen
    Das mit dem One-hitten war nur auf Gold bezogen ^_^
    Ja, ich dachte nur weil du gesagt hast dass es leider auf Gold nicht geht, es würde aber auf bronze oder silber gehen oder so

    nun denn, trotzdem ist die klingenpanzerung recht hilfreich, vor allem wenn es gegen kleine gegner geht, die erstens schaden nehmen und zweitens gestaggert werden auch wenn der ihnen zugefügte schaden dann doch nicht so groß wie erhofft ist
    freeway996 ist offline

  20. #100 Zitieren
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von freeway996 Beitrag anzeigen
    Ja, ich dachte nur weil du gesagt hast dass es leider auf Gold nicht geht, es würde aber auf bronze oder silber gehen oder so

    nun denn, trotzdem ist die klingenpanzerung recht hilfreich, vor allem wenn es gegen kleine gegner geht, die erstens schaden nehmen und zweitens gestaggert werden auch wenn der ihnen zugefügte schaden dann doch nicht so groß wie erhofft ist
    Stimmt, das die meisten Gegner gestaggert werden, ist extrem hilfreich, besonders für einen Melee-Build
    oenisbjoern ist offline

Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •