Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 222
  1. #41 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    ... wenn man immer warten muss, bis die Schilde oder Barrieren unten sind ...
    Statt einer dicken Wumme lieber die Acolyte mitnehmen und Schilde und Barrieren sind ruckzuck weg
    Archangel ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Statt einer dicken Wumme lieber die Acolyte mitnehmen und Schilde und Barrieren sind ruckzuck weg
    Nööö, da müsst ich ja meiner Paladin fremdgehen. Löst aber auch irgendwie nicht das Panzerungsproblem. Ich nehm da lieber meine Fury und spawn Explosionen am laufenden Band und aus jeder Situation heraus.
    Missing-Link ist offline

  3. #43 Zitieren
    Lehrling Avatar von MrFuppes
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    31
    bringt denn die Warp+Throw - Explosion (Asari Adept) was gegen die Gepanzerten? Grade zu faul das auszuprobieren
    Back in my day, even mice had BALLS.
    MrFuppes ist offline

  4. #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von MrFuppes Beitrag anzeigen
    bringt denn die Warp+Throw - Explosion (Asari Adept) was gegen die Gepanzerten? Grade zu faul das auszuprobieren
    Ja, bei starken Panzerungsgegner macht es nicht so viel Schaden, aber das tun dann die wenigsten Charaktere. Ansonsten super einzusetzen und es macht üblen Flächenschaden.
    Missing-Link ist offline

  5. #45 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Möp, falsch. Biotik-Explosion macht doppelt soviel Schaden an Barrieren und Panzerung.
    Zyankali~ ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Möp, falsch. Biotik-Explosion macht doppelt soviel Schaden an Barrieren und Panzerung.
    Das war auch eher auf die Tatsache bezogen, dass es bei starken Panzerungsgegner so ist. Da aber, wie gesagt, die meisten Charaktere nicht so ganz effektiv gegen die dicken Gegner sind, war meine Aussage vielleicht sogar überflüssig. Zudem kommt es auch drauf an, wie man es skillt.
    Missing-Link ist offline

  7. #47 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Max Dmian
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von RoxyGinger Beitrag anzeigen

    • Eignung:

    Für Solo nur in Bronze geeignet, ansonsten eigentlich in allen Schwierigkeiten möglich.

    • Erfahrung nötig?:

    Auf jeden Fall!
    Man muss erst ein Gefühl für den Build bekommen und man muss schnell sein!


    Freue mich auf Erfahrungsberichte ! =D
    Fast den gleichen Build spiele ich auch auf Gold und Platin, insofern kann ich der Aussage...

    Zitat Zitat von freeway996 Beitrag anzeigen
    Hm, ich kann nicht zustimmen die Sphäre weg zu lassen, die meiner meinung nach die Justikarin ausmacht. Es gibt zwei Möglichkeiten, die Bubble offensiv oder Defensiv zu skillen. (Ich weiß nicht ob das immer noch zutrifft, aber zu den zeiten als ich Justikarin gespielt habe war die offensive Bubble ziemlich buggy, sprich die gegner wurden wieder Erwarten nicht​ mit Warp getroffen etc. daher hab ich die immer defensiv geskillt.)
    ...auch teilweise widersprechen. Ist zwar ein effektiver, vielseitiger und vor allem einzigartiger Skill, aber deswegen ist das Weglassen nicht gleich ein Fehler. Ich spiele sie auch am liebsten ohne die Bubble. Und ein Gold Solo habe ich mit dem Build auch gespielt. Insofern schöner Build, Roxy


    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Nööö, da müsst ich ja meiner Paladin fremdgehen. Löst aber auch irgendwie nicht das Panzerungsproblem. Ich nehm da lieber meine Fury und spawn Explosionen am laufenden Band und aus jeder Situation heraus.
    Das Panzerungsproblem lässt sich bei der Fury mit einer guten SMG lösen. Ultralight und HVB als Mods, Warp Ammo. Dark Channel casten und (in meinem Fall) mit der Hurricane wegschmelzen.
    Max Dmian ist offline

  8. #48 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Max Dmian Beitrag anzeigen
    Das Panzerungsproblem lässt sich bei der Fury mit einer guten SMG lösen. Ultralight und HVB als Mods, Warp Ammo. Dark Channel casten und (in meinem Fall) mit der Hurricane wegschmelzen.
    Ach, meine geliebte Paladin haut auch so gegen Panzerung gut was weg. Zudem sind die biotischen Explosionen der Fury so übertrieben gut, dass ich die Paladin kaum noch brauche

    Könnte vielleicht jemand mal eine Build Empfehlung für den Geth Techniker reinstellen? Alternativ könntet ihr mir, wenn ihr ganz lieb seid, auch folgende Frage beantworten: Wie skillt ihr die Turret? Ich level den Geth Techniker grad neu und überleg, ob ich die Turret offensiv oder defensiv skillen soll. Eigentlich find ich den Flammenwerfer ziemlich sweet, vor allem, da man dadurch auch Feuer Explosionen auslösen kann. Andererseits scheint das auf Gold auch nicht mehr so effektiv zu sein.
    Die Überlegung die Turret defensiv zu skillen, gilt vor allem im Zusammenhanng mit Spielen auf Gold und Platin. Vielleicht ist es ja besser, wenn ich mir und meinen Mitspielern am laufendem Band Schilde zurück geben kann, gerade bei so einer Hacken Mission
    Missing-Link ist offline

  9. #49 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Max Dmian
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Könnte vielleicht jemand mal eine Build Empfehlung für den Geth Techniker reinstellen? Alternativ könntet ihr mir, wenn ihr ganz lieb seid, auch folgende Frage beantworten: Wie skillt ihr die Turret? Ich level den Geth Techniker grad neu und überleg, ob ich die Turret offensiv oder defensiv skillen soll. Eigentlich find ich den Flammenwerfer ziemlich sweet, vor allem, da man dadurch auch Feuer Explosionen auslösen kann. Andererseits scheint das auf Gold auch nicht mehr so effektiv zu sein.
    Die Überlegung die Turret defensiv zu skillen, gilt vor allem im Zusammenhanng mit Spielen auf Gold und Platin. Vielleicht ist es ja besser, wenn ich mir und meinen Mitspielern am laufendem Band Schilde zurück geben kann, gerade bei so einer Hacken Mission

    Ich stell heute Abend mal meine zwei, drei GE-Builds rein. Im Zweifelsfall erinnere mich daran.
    Eine meiner Lieblingsklassen
    Max Dmian ist offline

  10. #50 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Max Dmian Beitrag anzeigen
    Ich stell heute Abend mal meine zwei, drei GE-Builds rein. Im Zweifelsfall erinnere mich daran.
    Eine meiner Lieblingsklassen
    Ich erinner dich mal kurz daran
    Ich mag den Geth Techniker auch sehr gerne. Zwar ist er, jedenfalls bei mir, ziemlich schlecht gegen Panzerung, aber seine Crowd Control ist unschlagbar.
    Missing-Link ist offline

  11. #51 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Max Dmian
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    257
    Heavy Harry (Geth Engineer)

    Build (6/6/6/5/3):
    Geth Turret: Shields & Damage (4), Armor Damage (5), Flamethrower (6) - alles oben, komplett offensiv also
    Hunter Mode: Weapon Accuracy (4), Rate of Fire (5), Damage (6)
    Overload: Chain Overload (4), Neural Shock (5), Shield Damage (6)
    Networked AI: Weapon Damage (4), Power Damage (5)
    Advanced Hardware: (3)

    Waffen:
    Heavy Harry heißt er, weil ich den Build ursprünglich für die Harrier benutzt habe, die aber eigentlich nur noch selten spiele. Mittlerweile spiele ich ihn am liebsten mit der Wraith. Sekundärwaffe bringe ich nicht mit, da Shotguns meine Lieblingswaffen sind und im Nahkampf unerreicht - und die Wraith mit den Mods quasi snipen kann.

    Mods:
    Smart Choke
    und High Velocity Barrel. Durch den Bug mit dem HVB-Mod verliert man zwar laut Beschreibung und Anzeige 50% Cooldown, aber im Spiel wird dieses Handicap nicht angerechnet. Mit der Wraith X wären das statt 100% also doch wieder 150%. Außer Harrier und Wraith ist auch die Saber eine empfehlenswerte Alternative.


    Equipment:
    Ammo: Armor-Piercing IV
    Weapon: Shotgun Rail Amp III
    Armor: Cyclonic Modulator IV, alternativ Adrenaline III
    Gear: Shotgun Amp V oder Shield Booster V (wenn man vorsichtiger sein will)

    Strategie:
    Geth sind prinzipiell großartige Waffenplattformen, deswegen ist es sinnvoll, einen Build um die ausgewählte Waffe herum zu bauen. Ich hab viele Builds mit dem GE probiert, das ist der, den ich am häufigsten benutze. Die Shield-Damage-Evolution habe ich deswegen gewählt, weil man so einem Phantom die Barriere komplett entziehen kann.
    Strategie ist denkbar simpel - Turret in einen Spawn werfen, mit Overload Feuerexplosionen auslösen, mit der Wraith finishen. Durch die Schildwiederherstellung kann man mit geschickt gewählten Annäherungswegen und dem Nutzen von Deckung relativ aggressiv auf die Gegner zulaufen. Wenn ich schnell genug bin, kann ich mich anschießen lassen, bekomme direkt Schilder zurück und beseitige den Rest. Wichtig ist auch in schwierigen Situationen und Objective-Runden dem Team zu helfen - einfach den Turret hinschießen. Overload ist auch eine zuverlässige Stagger-Fähigkeit, die ich quasi bei jedem Gegner anwende, bevor ich die Wraith abdrücke - vor allem auf größere Entfernungen effektiv, da die Wraith mit den Mods vergleichsweise sehr präzise ist. In dem Fall werfe ich den Turret neben mich, um Schilder zu bekommen und auch um zu sehen, falls sich jemand anschleicht. Staggern ist bei diesem Build relativ, da die Neural-Shock-Evolution den Gegner ja zu Boden fallen lässt. Deswegen mag ich diese Evolution auch überhaupt nicht - aber vor allem gegen Kollektoren und deren dreckigen Abominations (Perversionen?) Gold wert.

    Team-Synergie/Solo-Kompatibilität/Challenge-Kompatibilität:
    Sehr solofähig, da der GE sowohl hohen Damage-Output, als auch recht gute Crowd Control hat. Auch im Team eine großartige Klasse, da Overload an sich eine der besten Fähigkeiten im Spiel ist. Manche von euch haben es selbst schon probiert - vor allem in Synergie mit dem N7 Paladin oder den Flamer-Klassen (Geth Trooper, Vorcha) kann man auch auf Platin alles wegmähen. Soli wären bis Gold definitiv machbar, für ein Platin Solo würde ich einen anderen Build benutzen.

    Schwierigkeit:
    Wichtig ist Awareness, man hält schließlich nicht all zu viel aus. Aber wenn man taktisch klug vorgeht, kann man ohne große Schwierigkeiten zum besten Damage-Dealer im Team avancieren, egal für welche der empfohlenen Waffen man sich entscheidet. Für den Anfang ist eine AR wie die Harrier wohl leichter zu spielen, ich persönlich bevorzuge Shotguns, weil DPS an sich überbewertet ist und Shotguns einfach spaßig sind. Da man für diesen Build auf höheren Schwierigkeitsstufen gutes Equipment braucht, gebe ich 4/5 Punkten.

    Anmerkungen:
    Ich persönlich spiele einen 6/6/6/6/0 Build, da der Unterschied auf Gold und Platin (vor allem mit Cylonic Modulator IV) vernachlässigbar ist. Außerdem bekomme ich so nochmal 10% Waffenschaden. Statt 1687,5 (bei aktiviertem Hunter Mode) hat man dann halt 1500 an Schildern. Quasi kein Unterschied.
    Würde man die Saber als Waffe nehmen, ist auch die Rang 5 Headshot-Evolution (Passive) eine sinnvolle Alternative. Eine Build-Alternative für Sturmgewehre wie Saber und Harrier wäre auch komplett auf den Turret zu verzichten, also 0/6/6/6/6. Höhere Überlebensfähigkeit, maximaler Damage-Output und ist auch aus großer Entfernung tödlich, dank den Accuracy- und RoF-Boni. Eine der vielseitigsten und daher mir liebsten Klassen.
    Max Dmian ist offline Geändert von Max Dmian (15.12.2012 um 11:52 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Interessant. Hab den jetzt erstmal defensiv geskilled, dementsprechend die Turret nur auf Schilde trainiert. Ist immer ganz gut, wenn alle umzingelt sind. Momentan frag ich mich aber, ob die verbesserten Schilde so effizient sind, da meine Turret jetzt nicht signifikant mehr Schilde wiedergibt als bei meinem alten, eher offensivem Build. Manchmal steh ich auch nur daneben und warte, bis Bobba (so heißt meine Turret) mir wieder Schilde gibt. Aber ich liebe es die Turret als Gegner Kompass zu benutzen.

    Ich hab das auch mehr auf Cooldown Zeit gesetzt, da ich so Overload am laufenden Band spammen kann. Mit den Incendiary Rounds gibst auch ab und an mal nette Feuerexplosionen. Ich benutz auch die Indra, da sie relativ leicht ist. Aber mit deinem Build und einer Shotgun könnte ich es auch mal ausprobieren. Wär dann aber, im Vergleich wie ich es mit dem Geth Engineer sonst mache, eine komplett andere Art und Weise den zu spielen, aber hey, ich bin eh eher ein offensiver Spieler.
    Den 6/6/6/5/3 Build benutze ich bei fast allen Charakteren. Ich mag einfach die Kräfte zu sehr als das ich da drauf verzichten würde. Gerade bei Charakteren, bei denen die Fähigkeiten essentieller Bestandteil des Spiels sind, wie bei Adepten und Engineers, verzichte ich lieber auf Schilde.
    Missing-Link ist offline

  13. #53 Zitieren
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Interessant. Hab den jetzt erstmal defensiv geskilled, dementsprechend die Turret nur auf Schilde trainiert. Ist immer ganz gut, wenn alle umzingelt sind. Momentan frag ich mich aber, ob die verbesserten Schilde so effizient sind, da meine Turret jetzt nicht signifikant mehr Schilde wiedergibt als bei meinem alten, eher offensivem Build. Manchmal steh ich auch nur daneben und warte, bis Bobba (so heißt meine Turret) mir wieder Schilde gibt. Aber ich liebe es die Turret als Gegner Kompass zu benutzen.

    Ich hab das auch mehr auf Cooldown Zeit gesetzt, da ich so Overload am laufenden Band spammen kann. Mit den Incendiary Rounds gibst auch ab und an mal nette Feuerexplosionen. Ich benutz auch die Indra, da sie relativ leicht ist. Aber mit deinem Build und einer Shotgun könnte ich es auch mal ausprobieren. Wär dann aber, im Vergleich wie ich es mit dem Geth Engineer sonst mache, eine komplett andere Art und Weise den zu spielen, aber hey, ich bin eh eher ein offensiver Spieler.
    Den 6/6/6/5/3 Build benutze ich bei fast allen Charakteren. Ich mag einfach die Kräfte zu sehr als das ich da drauf verzichten würde. Gerade bei Charakteren, bei denen die Fähigkeiten essentieller Bestandteil des Spiels sind, wie bei Adepten und Engineers, verzichte ich lieber auf Schilde.

    Wenn ich mich nicht irre ist die Wraith leichter als die Indra
    oenisbjoern ist offline Geändert von oenisbjoern (15.12.2012 um 18:36 Uhr)

  14. #54 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Max Dmian
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von oenisbjoern Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre ist die Wraith leichter als die Indra
    Die Indra (0,7) ist etwas leichter. Die Wraith liegt bei 0,9 - was auch nicht wirklich schwer ist.
    Max Dmian ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Aber die Indra ist besser auf Distanz. Das ist auch der Abstand, auf dem ich meinen Geth Engineer zum Gegner bevorzugt halte. Zudem passt es ganz gut, den Gegner die ganze Zeit mit der Indra beschäftigt zu halten und immer hintereinander weg den Overload zu spammen.
    Missing-Link ist offline

  16. #56 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Der Geth ist auch mein Leiblings-Techniker. Könnte aber auch daran liegen, dass ich außer dem Geth nur den Salarianer habe und sonst keinen Ich freu mich schon seit aonger zeit auf den Demolisher, weil ich Granaten-Spammer einfach cool finde, aber bisher hatte ich noch kein Glück :/

    Hat noch jemand Wünsche für weitere Builds? Ich könnte gerne noch welche machen, und sofern ich die Chars habe würde ich für jeden eins machen, wünsche gehen vor
    freeway996 ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von freeway996 Beitrag anzeigen
    Der Geth ist auch mein Leiblings-Techniker. Könnte aber auch daran liegen, dass ich außer dem Geth nur den Salarianer habe und sonst keinen Ich freu mich schon seit aonger zeit auf den Demolisher, weil ich Granaten-Spammer einfach cool finde, aber bisher hatte ich noch kein Glück :/

    Hat noch jemand Wünsche für weitere Builds? Ich könnte gerne noch welche machen, und sofern ich die Chars habe würde ich für jeden eins machen, wünsche gehen vor
    Wie wärs mit dem Demolisher
    Alternativ würd ich mich auch über einen Salarianischen Infiltrator, Vorcha Soldier/Engineer oder Turianischen Saboteur freuen. Das war nämlich gestern ein Trauerspiel, als ich den mal ausprobiert habe.
    Missing-Link ist offline

  18. #58 Zitieren
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Max Dmian Beitrag anzeigen
    Die Indra (0,7) ist etwas leichter. Die Wraith liegt bei 0,9 - was auch nicht wirklich schwer ist.
    Ah, ok.
    Ich hab beide leider noch nicht, ich hab einfach mal geschätzt
    oenisbjoern ist offline

  19. #59 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Max Dmian
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit dem Demolisher
    Alternativ würd ich mich auch über einen Salarianischen Infiltrator, Vorcha Soldier/Engineer oder Turianischen Saboteur freuen. Das war nämlich gestern ein Trauerspiel, als ich den mal ausprobiert habe.
    Beim Demolisher gibt es nur den Ohne-Fitness-Build

    SI-Sniper-Build könnte ich anbieten. Ist ja eine spitzen Klasse. TSab hab ich auch einen Build, aber ich mag den nicht. Sabotage und Sentry Turret sind...mies.
    Max Dmian ist offline

  20. #60 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    *Seufz* Bitte sehr, der Demolisher:

    http://narida.pytalhost.com/me3/clas...nadeCapacity5/

    So, da ist er:

    Granaten-Spammer schlechthin. Der Nachschubpylon ist auch soweit es geht auf Granaten geskillt, und in der Mitte auf kräfteschaden wegen den Granaten.
    Die Granaten: Die Bogen-Granate ist unser Mittel gegen 08/15 Gegner, großer Radius, mehr Schildschaden. Die Zielsuch-Granate ist gegen die Bossgegner, die voll auf Schaden und Panzer-Schaden geskillt ist.

    Nicht sicher bin ich mir bei der 5. Stufe der Granaten, ich weiß gerade nicht ob die jeweiligen Effekte die die Granaten dann verursachen könnten irgendwelche Kombos beim Kombinieren der Granaten ergeben können, aber selbst wenn nicht könnten die Effekte dann Teammates detonieren lassen (kann mir jmd sagen ob man die granaten auch so kombinieren kann dass da was passiert?)

    Das nächste ist der N7-Skill, soweit es geht auch nur auf Granaten, und in der 5. auf kräfteschaden. dadurch das der letzte Skill vom N7 noch mal die Granatenkapazität erhöht müssen wir auf Fitness verzichten, um das auszugleichen wäre in höheren Stufen ein Zyklonischer Modulator hilfreich um die Schilde zu erhöhen. Als gear selbstverständlich die Granaten-Kapazität.

    Bei den Waffen hat man quasi die freie Auswahl, es kann sich aber als hilfreich erweisen die Acolyte mitzunehmen um den Bossen schnell die Schilde wegzukloppen bevor man seine Zielsuchgranaten spammt. Da wir ziemlich unabhängig von der kräfteaufladung sind, da wir nur den pylon als Nachladedingens haben und der meisten etwas länger irgendwo steht, kann man als zweitwahl noch schweres Geschütz mitschleppen, zB ne gute Shotgun ala Claymore oder Crusader, AR ala Harrier usw..

    Falls man seinen Granaten-Gear noch nicht so hoch hat kann man auch die 5. Stufe der Granaten auf kapazität skillen, wie gesagt bin mir nicht sicher wegen den kombos.

    Schwierigkeitsgrad: Nun, ich denke wie bekloppt Granaten werfen kann nicht so schwer sein. Muss nur aufpassen ohne zykl. Mod. dass einem die Schilde nicht ausgehen, aber die Taktik sieht ja auch weniger vor sich mit einem kroganischen Kampfschrei ins Gemetzel zu stürzen als vielmehr aus dem Hintergrund bei seinem Pylon sich nen Muskelkater im Arm durchs ganze Werfen zu bekommen.

    Teamfähigkeit: Auf jeden Fall vorhanden, durch die Effekte können die teammates gegner detonieren (falls das selber nicht klappt), und können die Schild- und Waffenboni am pylon in Anspruch nehmen, sowie freie Muni bekommen. Im Übrigen ist ein Team aus vier Demos eine der leichtesten Möglichkeiten Platin zu schaffen. Contra: man muss unbedingt darauf achten dass die anderen einem die Granaten nicht aus den Kisten klauen, der Pylon erzeugt 2 in 17s, oder halt 1 in 8,5s, was im vergleich zum verbrauch nicht sehr viel ist. Und ein Demo ohne Grenades kannst du gleich vergessen

    Solotauglichkeit: kann ich nicht sagen, da ich den Char nicht habe, aber ich vermute das dürfte im Vergleich zu anderen kniffliger werden da man durch den Pylon öfters mal campen muss und das ohne Rückendeckung schneller mal in die Hose gehen kann.

    ...Nur leider habe ich weder den Demolisher, die Acolyte und den granaten gear nur auf 2, also kann mir das ja gleichgültig sein
    freeway996 ist offline Geändert von freeway996 (18.12.2012 um 18:53 Uhr) Grund: hab mal die waffenschäden auf kräfteschäden geändert ;)

Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •