Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 222
  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Kommt drauf an, wenn man eine feste Gruppenskillung hat, in der ein Spieler immer für Schilde sorgt, könntest du da in der Blutdurst Skillung durchaus auf Schaden gehen.
    Ansonsten würde ich dir immer Gesundheits-Reg. empfehlen.

    Und bei den Passiv-Skills....kommt halt drauf an, wie du den Vorcha spielen möchtest.

    Da wir ja kein festes Gruppen-Build haben, indem die 4 Chars aufeinander abgestimmt sind, lässt es sich immer schwer sagen, was denn nun besser ist und was nicht.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Ich spiel den Vorcha lieber auf Risiko, ähnlich wie die Fury. Seine Nahkampfattacke fand ich ganz nett. Gibt es denn bestimmte Sachen, bei denen du sagen würdest, dass man sie auf jeden Fall skillen sollte? Blei Bloodlust hab ich zum Beispiel auf Stufe 6 die Gesundheitsregeneration genommen, die sich ganz gut bewährt hat.
    Missing-Link ist offline

  3. #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Max Dmian
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    257
    So.

    Ich habe der Einfachheit halber in den OP eine verlinkte Übersicht der bisher geposteten Builds/Kits hinzugefügt.
    Außerdem habe ich den Guide zu meiner Valkyrie noch um die Reegar-Bosskiller-Option erweitert.

    Ahoi
    Max Dmian ist offline

  4. #24 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    So, dann mache ich mal meinen Lieblings Solo-Character: Den Turianischen Geist...

    Nun, zu beginn erst einmal den Build:

    http://narida.pytalhost.com/me3/clas...ghterPackage5/

    Fangen wir an:

    Ich habe die Fähigkeit "Überlastung" außen vorgelassen, da ich die bei dem geist sowieso nie benutze und man so Platz für andere Sachen hat.

    Die Taktische Tarnung ist auf Damage, Aufladezeit und noch mal Damage geskilled, da man sie, ähnlich wie beim snipen, nur zum erhöhten waffenschaden braucht (meistens). In diesem Fall benutzen wir allerdings einen Cerberus-Harrier, mein Lieblings-Strumgewehr. Durch die Taktische Tarnung bekommt der Harrier, welcher schon selbstverständlich auf X ist und die laufverlängerung sowie das Magazin-upgrade wegen den kleinen magazinen aufgeschraubt hat, kurzzeitig einen schadensbonus von 80% sowie für 10 sekunden nochmal 20%, auch wenn die Tranung schon wieder aus ist. Durch die tatsache dass die Aufladezeit in unserem Fall bei 3-4 Sekunden liegt ist zumindest dieser Bonus praktisch permanent. Und wer den harrier kennt weiß dass ein 100% schadensbonus extrem badass ist bei dieser waffe.

    Die netten Stimulant-Packs (bei rechtschreibfehler bitte korrigieren ) sind voll auf Schildstärke und Dauer geskilled., um in Notsituationen schnell zur Flucht erhelfen zu können. So liegt der Standart-Wert der packs bei 2 stück, allerdings haben wir den Gear "Warfighter-pack", wodurch noch einmal (holy jesus) der sturmgewehrschaden erhöht wird und wir (zumindest bei lvl V des packs) nochmal 2 "granaten", also packs dazubekommen, also haben wir dann 4. Die Stimulant-packs erhält man quasi wie granaten, durch die granaten in den munniboxen, oder von mir aus auch theoretisch durch die granaten-kapazität packs. falls ihr das warfighter pack noch nicht oder nicht so hoch habt könnt ihr auch bei dem 5. skill von dem pack auf kapazität statt dauer gehen, aber wir gehen hier mal vom optimalfall aus und 4 packs reichen allemal, bei nem solo zB gibt es ja auch keinen der die granaten aus den boxen wegklauen kann, man hat also genug versorgung.

    und ansonsten, der armiger-legion skill oder wie der heißt, voll auf damage und headshots gehen (langsam wirds unheimlich...), und bei fitness nur auf schildstärke und -regeneration gehen.

    nun, wie gesagt, durch diese ganzen boni, sowie zusätzlich noch für die ausrästung den sturmgewehr-verstärker, erhält der gute harrier einen fantastilliardischen schadens wert von 255, was, genaugenommen, extremo mega viel für ein sturmgewehr ist, was ja auch auf vollautomatik läuft. und, das beste, bei aktiver tarnung steigt der wert wie gesagt noch einmal, und zwar auf 359 (!!!). Und weil mir das immernoch nicht genug ist, werf ich mal gleich nen stimu-pack rein und der schaden erhöht sich auf 450 damage pro einzelnder (!) schuss, und das kommt glaube ich schon an so machen sniper-wert ran, und wie gesagt, vollautomatik

    Da ich selber keinen harrier auf X und so habe, kann ich es nicht beurteilen, aber vlt weiß ja jemand wie viel schuss es brauchen würde um auf bronze nen prätorianer zu zerlegen, ich wette nicht viel.

    Kompatibel: Ich finde der Char ist so ziemlich mit allem kompatibel, und ich meine auch auf YouTube nen Video gesehen zu haben wie mit einer sehr der meinen ähnlichen konfig mit dem geist nen platin-solo geschafft wurde.

    Von diesem geist werden noch so mache reaper träumen!! (Ba-Dum Tsss)
    freeway996 ist offline

  5. #25 Zitieren
    Lehrling Avatar von MrFuppes
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    31
    Hört sich gut an... Da mir gerade eine Harrier zukam, will ich den mal testen.

    Das mit dem Schaden ist ja ganz nett aber wie kommst du mit der Munitionsfresserei der Harrier klar? Backupwaffe?
    MrFuppes ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    @MrFuppes

    Das Build ist wirklich nice, habe ich auch schon ein paar mal benutzt und war damit mehr als entspannt auf GOLD unterwegs.

    Man ist wirklich fast unverwundbar, wenn man ein wenig acht gibt.
    Aber ein großer Nachteil ist wie du schon festgestellt hast, daß man wirklich andauern zu den Muni-Kisten rennt. Auf einer Map, wo die gut verteilt sind, ist das kein Problem soweit. Aber man muß schon ständig die Anzeige im Auge behalten.

    Ansonsten ist der DMG-Output echt genial...habe die Harrier selber zwar nur auf Stufe III, aber das reicht dicke. Panzerbrechende oder Warp-Munition rein und alles was keine Schilde mehr hat ist im Nu weg. Schilde sind etwas nervig, aber machbar ohne Überlastung.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Mit dem Build sollte ich es auch nochmal mit dem Ghost probieren. Beim letzten Mal hab ich da eher gefailed. Und cooler Link. So wirkt ja der Multi Player als wäre es eine Wissenschaft. Gefällt mir.
    Missing-Link ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Du mußt dich halt einfach auch trauen mit voller Munition und aktiviertem Stimpack einfach auf den Gegner draufzuhalten. Der kippt dann schon um, während du stehen bleibst.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Hätte hier noch ein Build für alle die gern Paladin spielen und sich auch mal in den Nahkampf trauen:

    http://narida.chypsylon.eu/#Sentinel...niCapacitors5/

    Vorgehensweise:

    Immer fleißig Blitzfrost auf die Gegner und mit Energieentzug für frische Schilde und Tech-Explosionen sorgen. Alles was danach noch steht kann mit einem Nahkampfangriff in seine Einzelteile zerlegt werden. Verbrennung komplett weglassen, kann eventl. als MunitionsUpgrade ausgestattet werden, ist aber kein Muss.
    Gegner werden mit der Piranha aus einer nahen Deckung immer schön unter Beschuß genommen.

    Das Build is auch eher was für unsere Missing-Link, da man sehr aggressiv spielen muß.


    Vielleicht noch zur Ergänzung: Sehr GOLD-tauglich, größere Gegner wie der Geth-Prime oder Atlas sind kaum ein Problem.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline Geändert von Archangel (06.01.2015 um 19:13 Uhr) Grund: Link geändert

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Sweet! Mit dem Paladin hab ich eh schon geliebäugelt, war aber zu faul einen Build rauszusuchen. Ich mag den Thread, der spart echt Arbeit.
    Missing-Link ist offline

  11. #31 Zitieren
    Lehrling Avatar von MrFuppes
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von AsgardCV Beitrag anzeigen
    Das Build ist wirklich nice
    +1

    Erst die Collectors auf silber haben das etwas gebremst, als in Runde 9 die drei Kollegen gleich am Anfang down gingen Da kommt dann auch der Munitionsmangel stärker ins Gewicht...
    Back in my day, even mice had BALLS.
    MrFuppes ist offline

  12. #32 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von MrFuppes Beitrag anzeigen
    +1

    Erst die Collectors auf silber haben das etwas gebremst, als in Runde 9 die drei Kollegen gleich am Anfang down gingen Da kommt dann auch der Munitionsmangel stärker ins Gewicht...
    Da habt ihr recht, das mit der Munni ist wohl das größte problem, dagegen ist halt das Magazin-Upgrade (ich vergesse immer, das upgrade und die stufe der waffen erhöhen den Gesamtwert der Munition und die Magazingröße. ich kann mir nur nie merken was von beidem was ist ) Ist halt für Solo gedacht wo man die Munitionsboxen für sich alleine hat. Ansonsten ne leichte Backupwaffe, ne gute SMG vlt wie die Hurricane oder bei höherer Stufe auch gerne die Scorpion.

    Ich hab den harrier übrigens nur auf stufe 1 bisher, und komm trotzdem super damit zurecht.
    freeway996 ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    ich sag ja, bisschen auf die muni-kisten schauen und alles umrotzen was sich bewegt.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  14. #34 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    10
    ASARI Justikarin Experte
    • Build: (von oben nach unten)

    Biotische Sphäre: 0
    Aufspalten: Alle, wobei 4. unten, 5. unten und 6. oben
    Ziehen: Alle, wobei 4. unten, 5. unten und 6. oben
    Asari-Justikarin: 1,2,3, 4. unten und 5 oben 6 freilassen
    Fitness: Alle, wobei 4. unten, 5. unten und 6. unten

    • Waffen und Mods:

    Schwere Pistole Phalanx mit Gewichtverringerung und Schadensvergrößerung oder
    Schwere Pistole Carnifex mit den gleichen Mods
    und
    Maschinenpistole N7 Hurriane mit den gleichen Mods

    • Ausrüstung (Gear):

    Strukturelle Ergonomie 2 und höher ( wenn vorhanden) oder
    Adaptiver Kriegsverstärker 1 und höher

    • Taktik:

    Bei der Asari Justikarin ist es sehr wichtig so viele Biotische Explosionen wie möglich in kurzer Zeit zu detonieren ( ist bei mir so, kann Meinungsverschiedenheiten geben ), deshalb habe ich sie auf kurzere Aufladungszeit geskillt. Man sollte dann erst Ziehen und dann Aufspalten einsetzen. Bei Barrieren & Schilden so lange Aufspalten einsetzten, bis diese unten sind. Dann versuchen biotische Explosionen detonieren zu lassen. Das geht natürlich nur bei Gegern ohne Panzerung, aber bei Panzerung kann man trotzdem noch mit Aufspatlen und der Hurricane und Ziehen weit kommen! ;-D

    • Eignung:

    Für Solo nur in Bronze geeignet, ansonsten eigentlich in allen Schwierigkeiten möglich.

    • Erfahrung nötig?:

    Auf jeden Fall!
    Man muss erst ein Gefühl für den Build bekommen und man muss schnell sein!


    Freue mich auf Erfahrungsberichte ! =D
    RoxyGinger ist offline

  15. #35 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Hm, ich kann nicht zustimmen die Sphäre weg zu lassen, die meiner meinung nach die Justikarin ausmacht. Es gibt zwei Möglichkeiten, die Bubble offensiv oder Defensiv zu skillen. (Ich weiß nicht ob das immer noch zutrifft, aber zu den zeiten als ich Justikarin gespielt habe war die offensive Bubble ziemlich buggy, sprich die gegner wurden wieder Erwarten nicht​ mit Warp getroffen etc. daher hab ich die immer defensiv geskillt.)
    freeway996 ist offline

  16. #36 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von freeway996 Beitrag anzeigen
    ...war die offensive Bubble ziemlich buggy, sprich die gegner wurden wieder Erwarten nicht​ mit Warp getroffen ...
    Funktioniert mitlerweile wunderbar.
    Archangel ist offline

  17. #37 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Funktioniert mitlerweile wunderbar.
    hm, gut zu wissen. werd ich dann mal demnächst nen bisschen testen
    freeway996 ist offline

  18. #38 Zitieren
    Lehrling Avatar von MrFuppes
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von RoxyGinger Beitrag anzeigen
    Asari Justikarin
    gerade mal angespielt - die Idee klang gut und mit der Justikarin wusste ich bis jetzt nicht so viel anzufangen...

    Habe von Lvl1 an ein paar Bronze Games gemacht. Unter Lvl10 fand ichs etwas mühsam mit der Biotik, da wäre es vielleicht ganz geschickt, erstmal nur auf Reave und ne dicke Kanone zu setzen. So langsam fängts aber an, mit den biotischen Explosionen zu klappen - und das finde ich als sonst eher Nicht-Biotiker doch recht witzig Auf Bronze übrigens prima Hurricane-only spielbar! Oder halt ne Acolyte um die Schilde schnell runter zu bekommen...
    Morgen gehts nach Silber wenn ich Zeit habe
    Back in my day, even mice had BALLS.
    MrFuppes ist offline

  19. #39 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von MrFuppes Beitrag anzeigen
    gerade mal angespielt - die Idee klang gut und mit der Justikarin wusste ich bis jetzt nicht so viel anzufangen...

    Habe von Lvl1 an ein paar Bronze Games gemacht. Unter Lvl10 fand ichs etwas mühsam mit der Biotik, da wäre es vielleicht ganz geschickt, erstmal nur auf Reave und ne dicke Kanone zu setzen. So langsam fängts aber an, mit den biotischen Explosionen zu klappen - und das finde ich als sonst eher Nicht-Biotiker doch recht witzig Auf Bronze übrigens prima Hurricane-only spielbar! Oder halt ne Acolyte um die Schilde schnell runter zu bekommen...
    Morgen gehts nach Silber wenn ich Zeit habe
    Freut mich das ich dein Interesse "Spaß an Biotik-Explosionen" geweckt habe
    Origin-ID: 2SPayce
    RoxyGinger ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Wobei die Justikarin für biotische Explosionen nicht der beste Charakter ist. Ich finds eher suboptimal, wenn man immer warten muss, bis die Schilde oder Barrieren unten sind und die Explosionen gegen Panzerung nichts wirken. Dafür kann sie mit ihrer Sphäre sehr gut supporten und auch mal eine dickere Waffe mitschleppen. Für biotische Explosionen würd ich eher die Asari Adept oder N7 Fury empfehlen. Allerdings hab ich mit der Justikarin noch nicht so viel Erfahrung und lass mich da auch gerne eines besseren belehren.
    Aber ich stimm RoxyGinger aboslut zu: Biotische Explosionen sind awesome.
    Missing-Link ist offline

Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •