|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
12.11.2012
18:05
-
Rennen in AC3
|
|
Ich wollte mal Fragen ob man in AC3 nur noch rennen kann.
In den vorrigen Teilen (ich nehme jetzt mal die PS3 Steuerung als Beispiel) war es immer so, dass man R1 und X beim laufen gedrückt halten musste um zu sprinten.
Man konnte aber auch nur R1 gedrückt halten. Dadurch lief Ezio etwas langsamer.
R1 + Laufen = Joggen
R1 + X + Laufen = Sprinten
Ist das in AC3 auch noch so?
Weil ich habe gehört, dass man nur noch sprinten und gehen kann.
Stimmt das?
Oder läuft Connor noch schneller wenn man X zusätzlich zu R1 gedrückt hält?
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
12.11.2012
18:13
|
|
Du kannst auch noch joggen, indem du den Stick nur zur hälfte drückst und R1 drückst. Mit X gleichzeitig drücken bringt nichts beim rennen.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
12.11.2012
18:14
|
|
 Zitat von Orkjäger1009
Du kannst auch noch joggen, indem du den Stick nur zur hälfte drückst und R1 drückst. Mit X gleichzeitig drücken bringt nichts beim rennen.
Und welche Tasten muss man drücken um eine Wand hochzuklettern?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
12.11.2012
18:16
|
|
 Zitat von Symantax
Und welche Tasten muss man drücken um eine Wand hochzuklettern?
macht der automatisch, wenn du mit R1 auf eine wand zuläufst.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
12.11.2012
18:38
|
|
Also X ist dann nur zum Springen?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
12.11.2012
18:46
|
|
 Zitat von Symantax
Also X ist dann nur zum Springen?
Du musst R1 + X drücken. Warum kaufst du's dir nicht einfach?
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
12.11.2012
19:04
|
|
 Zitat von ottifant64
Du hast nach sprinten mit R1 und X gefragt, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass du die PS3-Version meinst.
Ich hatte damals AC2 für PS3.
Aber dann habe ich mir alle Teile für PC gekauft.
AC2 war der einzige Teil den ich für PS3 hatte.
Den habe ich mir dann aber später nochmal für PC gekauft.
Ich zocke AC immer mit Xbox 360 am PC.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
12.11.2012
19:17
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
12.11.2012
19:23
|
|
 Zitat von Sahloknir
Ich zock aufm PC immernoch mit Maus und Tastatur, meine Frage wäre, ist es mit Gamepad wircklich soviel angenehmer? Weil AC3 soll ja mit Gamepad laut Ubisoft schon fast Pflicht sein^^.
Weiß nicht. Das einzige Actionspiel, das ich je auf PC gespielt hab, war GTA3 vor 10 Jahren, und das fand ich ziemlich erbärmlich. Auf PS2 fand ich's dann nicht mehr so erbärmlich.
Wird bei AC ähnlich sein.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
12.11.2012
19:34
|
|
Meiner Meinung nach ist die Steuerung von AC auf dem PC grauenhaft.
Mit Gamepad ist es definitiv viel besser und einfacher.
Einfach Xbox Controller reinstecken und die Standardsteuerung der Xbox wird sofort übernommen und man kann los zocken.
Sogar mit Vibration und allem drum und dran.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
12.11.2012
22:15
|
|
Ich kann mich Symantax uneingeschränkt anschließen.
Ich habe erst die Spiele auf XBOX gezockt, dann auf PC. Das ist grauenhaft, vor allem wenn man den Vergleich hat. Mittlerweile habe ich einen XBOX-Controller für PC.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
14.11.2012
20:41
|
|
ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das spiel und meinen noch halbwegs unbenutzten durchsichtigen grün leuchtenden xbox controller an seine grenzen gehen zu lassen... ich kann aus anderen spielen auch nur sagen das es mit controller einfach besser ist, AC werde ich in 8 (langen) tagen zum ersten Mal spielen.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
19.11.2012
23:15
|
|
Lehrling
 Zitat von Rouvi Sexi
Wie kann man die Controllersteuerung der präziseren Maus+Keyboard-Steuerung vorziehen?
Ich spiels jetzt auch auf PS3 aber ich vermisse wirklich, vor allem im Multiplayer, die Präzision der PC-Steuerung 
Pfeiltasten.
Ich bin dein Vater, Connor.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
24.11.2012
14:06
|
|
Ich hab voher ziemlich oft gehört das man AC nicht mit Maus und Tastatur spielen kann. Trotzdem komme ich in AC3 sehr gut damit zu recht, und habe keine Probleme mit irgendwas. Das rumturnen funzt, das Kämpfen geht 1A von der Hand und auch andere Dinge funktionieren problemlos.
Aber gut ich bin auch ein Spieler der Spiele die man "unmöglich mit Maus und Tastatur spielen kann " ohne Probleme damit spielt^^ Liegt wohl daran das mein letzter Controller einer von Super Nitendo war, und ich danach nur noch den PC hatte. Hab zwischendurch auch mal den Playstation Controller beim Schwager probiert, aber das war ne Katastrophe.
|
|
|
|