Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Ich habe ein echtes Problem. Ich hab Probleme bei 3 Thane-Quests.

Falkenring:
    Ich habe für Siddgeier jetzt die Risen-töten-Quest gemacht, die ich von seinem Vogt bekommen habe. Als er mir das Kopfgeld gab, sagte er, ich solle doch nochmal vorbeischauen. Das habe ich, aber wie ich es auch drehe und wende, ich kann ihm einfach keine Quest mehr rausleiern. Also ich bekomme auch die Quest mit "hilf 3 Einwohnern" nicht. (offTopic: ich hab übrigens dort auch 5 Goldstücke Kopfgeld. Mich stellen kann ich aber nicht, da ich vielen wertvollen Schmuck dabei habe, den ich Rifton geklau...gefunden habe. Kann ich das Kopfgeld wie in Oblivion einfach loswerden?)

Dämmerstern:
    Das gleiche Problem wie in Falkenring. Ich habe die Quest "Ein lebendiger Alptraum" abgeschlossen, aber keine Gesprächsoption beim Jarl, auch nicht bezüglich einer Belohnung, denke ich.

Morthal: Ich finde keine Gefallen mehr. Ich habe den Brief zu Danica gebracht und noch etwas, aber ich weis nimmer was es war. Was sind denn die Gefallen, die man in Morthal machen kann?
    Hast du was intelligentes erwartet?

Pech.
    Konig Robar der 2. ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von softbird
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen

Morthal: Ich finde keine Gefallen mehr. Ich habe den Brief zu Danica gebracht und noch etwas, aber ich weis nimmer was es war. Was sind denn die Gefallen, die man in Morthal machen kann?
    Ich hasse die "Gefallen-Quest". weil das nie genau im Logbuch festgelegt wird, was die im einzelnen bedeuten. Ich habe die Kneipen durchsucht und dabei einem alten Säufer einen ausgegeben. Schon hatte ich eine "Gefallen-Quest" erledigt. Wer kommt denn auf sowas? Mach mal eine Sauftour durch die Lokale, vielleicht kannst du ein paar "Gefallen" erledigen? Ciao Softbird

Always look on brightside of live
    softbird ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam

Falkenring:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Für Siddgeir muss man zwei Aufgaben erledigen. Erstens in einem zufälligen Dungeon einen Banditenanführer töten, zweitens an einem ebenso zufälligen Ort einen Anführer der Abgeschworenen un-schädlich machen. Anmerkung: Erledigt die nötigen Gefallen so früh wie nur möglich, da es in Falkenring nur wenige gibt und tote NPCs (zum Beispiel durch Drachenangriffe) dazu führen könnten, dass die Quest nicht abschließbar wird.

Dämmerstern:
    Das gleiche Problem wie in Falkenring. Ich habe die Quest "Ein lebendiger Alptraum" abgeschlossen, aber keine Gesprächsoption beim Jarl, auch nicht bezüglich einer Belohnung, denke ich.
    Um Thane von Pale zu werden, ist der Abschluss der Daedra-Quest "Ein lebendiger Albtraum" Pflicht. Außerdem muss man für Jarl Skald einen Riesen an einem lokalen Zufallsort erledigen. Die drei Gefallen sind dann aber schnell erledigt und der Titel Thane von Pale ist euer.

Hier kann ich Dir ansonsten noch mit einem Konsolenbefehl behilflich sein, um die Quest Manuell zu starten.

Wie viele Gefallen hast du denn bis Dato erledigen können?
    Im Anschluss an die Quest rund um ein verbranntes Haus und dem erledigen von dem schuldigen Brandstifter ist es nur noch eine Frage von drei Gefallen, bis man dann zum Thane von
    Hjaalmarsch ernannt wird.

Die Spoiler stammen aus einem Artikel an dem ich gerade schreibe.
    Kiam ist offline Geändert von Kiam (12.11.2012 um 21:52 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    die artikel hab ich gelesen und wenn du sie nicht einfach nur kopiert, sondern auch gelesen hättest, würdest du feststellen, dass sie weder stimmen (Falkenring) noch weiterhelfen.

Pech.
  5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von softbird Beitrag anzeigen
    Ich hasse die "Gefallen-Quest". weil das nie genau im Logbuch festgelegt wird, was die im einzelnen bedeuten. Ich habe die Kneipen durchsucht und dabei einem alten Säufer einen ausgegeben. Schon hatte ich eine "Gefallen-Quest" erledigt. Wer kommt denn auf sowas? Mach mal eine Sauftour durch die Lokale, vielleicht kannst du ein paar "Gefallen" erledigen? Ciao Softbird
    ich weis nimmer genau, welche es waren, aber wenn ich weis, welche es gibt, fällt es mir bestimmt wieder ein.

Pech.
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    die artikel hab ich gelesen und wenn du sie nicht einfach nur kopiert, sondern auch gelesen hättest, würdest du feststellen, dass sie weder stimmen (Falkenring) noch weiterhelfen.
    Klärst du mich dann mal bitte auf was denn genau nicht stimmt, in Bezug auf Falkenring?
    Des Weiteren habe ich doch Angeboten Dir mit Konsolen Befehlen weiterhelfen zu können, unter der Voraussetzung du spielst Skyrim am PC.
    Kiam ist offline
  7. #7 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    In Morthal gibt's noch den "Gefallen", sich mit einem rumlaufenden (ich traf ihn auf der Brücke beim Sägewerk) Raufbold im Faustkampf zu messen.
    Knox ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    In Morthal gibt's noch den "Gefallen", sich mit einem rumlaufenden (ich traf ihn auf der Brücke beim Sägewerk) Raufbold im Faustkampf zu messen.
    Hast du dessen Namen noch im Kopf?
    Kiam ist offline
  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Zitat Zitat von Kiam Beitrag anzeigen
    Hast du dessen Namen noch im Kopf?
    Benor
    Kretztech ist offline
  10. #10 Zitieren
    ich weis, wen er meint. aber ich bin halt reiner fernkämpfer. mich hat sogar die prügelei in markarth bezüglich der abgeschworenenquest ne menge tränke gekostet.

falkenring: wie gesagt, habe ich die quest bekommen, einen risen zu töten (vom Vogt), hab ich gemacht und dann die belohnung bei jarl siddgeir abgeholt. der sagt dann ich soll später nochmal kommen, da er bestimmt arbeit für mich hat. (das brabbelt er auch vor sich hin, während ich neben ihm stehe), aber es gibt keine entsprechende gesprächsoption, bei niemandem im palast.

Pech.
  11. #11 Zitieren
    Auserwählter
    Es gilt noch zu beachten, dass sich die gefallen, die man den jeweiligen Untertanen erweisen soll, nicht nur auf die Stadt, sondern auf das jeweilige gesamte Fürstentum beziehen. D. h., in Markath gilt es auch dann als Hilfe, wenn du Leuten sonstwo in Reach hilfst. Kann jetzt aus dem Stehgreif nicht sagen, ob das tatsächlich alle Quests in einem Gebiet betrifft, aber jedenfalls konnte ich auf diese Weise die Thane-Aufgaben immer ohne weiteres lösen.
    Corvayne ist offline