Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 196
  1. #61 Zitieren
    CKomet ist offline
  2. #62 Zitieren
    Bianca ist offline
  3. #63 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Wir werden uns schon mit der Tatsache anfreunden, wenn auch schweren Herzens, das Argis R.I.P. nun nicht mehr Teil deiner Geschichten sein wird, oder evtl. doch *ich sehe da gerade vor meinem Geistigem Auge eine durchsichtige Gestalt die Berge herunter...* .
    Ich bleibe dir, wie auch immer es in Zukunft weitergehen wird, als Leser erhalten!


    Gruß
    Kiam
    Kiam ist offline
  4. #64 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Liebe EMS, jetzt hatte ich auch endlich Zeit und Ruhe, bei Dir weiterzulesen. Tränen in den Augen hatte ich, oh ja. Argis hat bei mir durch Deine Geschichte viel am Sympathie gewonnen! Schade, dass er gehen musste, aber ich hoffe ganz insgeheim, dass er sich vielleicht doch das ein oder andere Mal in Rückblicken/Gedanken/Träumen oder wie auch immer zu Erkennen gibt...

    Und ich freue mich sehr darüber, dass Du weiterschreibst. Ich bin sehr gespannt darauf, wohin uns Deine "Kleene" noch so hinführen wird!

    ~ Moiraine
  5. #65 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Traurig [Bild: 129fs4252631.gif] aber wunderschön.
    Moonlord ist offline
  6. #66 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Das... das..... ist............überwälitigend
    Endlich was neues von Freya und dann noch so was tolles.
    Gefällt mir richtig gut, an Emotionen war wieder alles dabei, wie ich es von dir gewohnt bin.
    Weiter so!!!!!![Bild: yahoov0u59o6.gif]
    Bianca ist offline
  7. #67 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    irgendwie haben es heute alle auf Vilkas Kniekehlen abgesehen

    von Akkirah bekommt er da auch ordentlich eines reingeschlagen

    bin schon gespannt was weiter passieren wird
    CKomet ist offline
  8. #68 Zitieren
    Bianca ist offline
  9. #69 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Dank schön... sorry, dass "Eure" Heimstatt bei mir nicht so gut wegkommt, aber das ist immer mein "Bild davon" gewesen, wenn meine Kleene da unten runterstiefeln musste.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    irgendwie haben es heute alle auf Vilkas Kniekehlen abgesehen

    von Akkirah bekommt er da auch ordentlich eines reingeschlagen
    Weia, dann hat er für heute aber wirklich genug Schaden erlitten.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  10. #70 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Dank schön... sorry, dass "Eure" Heimstatt bei mir nicht so gut wegkommt, aber das ist immer mein "Bild davon" gewesen, wenn meine Kleene da unten runterstiefeln musste.



    Weia, dann hat er für heute aber wirklich genug Schaden erlitten.
    Das ist schon okay, ich hab kein Problem damit, ich hatte so einen ähnlich Eindruck als ich das erste Mal in Windhelm war, bäh so ein Drecksloch
    Bianca ist offline
  11. #71 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Vielen vielen Dank für diesen anderen, frischen Blick auf Jorrvaskr!!!! Dieser Teil hat mir SEHR viel Spass gemacht!

    ~ Moiraine
  12. #72 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ich mag Deine Schreiberei sehr, EMS, Du legst so viel Liebe und Wärme in Deine Figuren.

    Für mich, bzw. Thorgrim gäbe es zwar keinen anderen Partner mehr, falls er Farkas verlieren sollte, aber das Leben geht weiter. Das Wichtigste ist, Deine Art, zu schreiben, und die steht der unseren in keiner Weise nach. Ich lese auch sehr gerne mit!!!
    Rainbowdemon ist offline
  13. #73 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    334
    Hallo, hier ist noch jemand, der Deine Geschichte mit Spannung weiter verfolgt.
    Ich hoffe Deine Ideen reichen noch für eine ganze Weile. Also danke bis hier hin und immer weiter so.
    Dinny ist offline
  14. #74 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    @Rygaroth: ....Ich würde dir also raten, deine FF zusätzlich noch auf einer Fanfic-Plattform wie www.fanfiktion.de zu veröffentlichen. Die Registrierung ist dort vollkommen kostenfrei und unbedenklich, und Reviews kann man auch als unregistrierter Benutzer abgeben....
    Interessant. Die Seite kannte ich noch garnicht. Da würde meine Kleene auch gut hinpassen. Danke für den Tip!
    Hier gehts aber auch weiter... ... bald.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  15. #75 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Hier gehts aber auch weiter... ... bald.
    Aber die nächsten Teile/Kapitel werden schon noch zuerst hier Einzug finden?
    Wie wäre es eigentlich mit einer Art Sammelthread für die Geschichten hier im Forum?
    Kiam ist offline
  16. #76 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Kiam Beitrag anzeigen
    Wie wäre es eigentlich mit einer Art Sammelthread für die Geschichten hier im Forum?
    Würde ich sofort unterstützen. Hier stauben einige schöne Geschichten langsam ein, z.B auch diese:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...smarins+briefe
    Moonlord ist offline
  17. #77 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    [SIZE=2][COLOR=#000000]...ein paar xxx Kurven in unvernünftigem Tempo...
    Bitte was hast du gemacht, um dein Hirn auf Temperatur zu bekommen?

    Deine Geschichte hat mir wieder einmal sehr gefallen.
    „Und wie oft ist das der Fall?“ „Hmm, leider nicht sehr oft.“
    Das Zitat trifft nicht auf deine Geschichten zu. Aber das Wortspiel gefiel mir einfach! Mach weiter so!!


    Edit:

    Damit es nicht bei dem schöden Satz "Deine Geschichte hat mir wieder einmal sehr gefallen" bleibt. Schreibe ich Dir Morgen eine etwas Ausführlichere Meinung, von mir, über dein Projekt. Per PN oder hier hinein Editieren?
    Kiam ist offline Geändert von Kiam (13.08.2012 um 01:24 Uhr)
  18. #78 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Kiam Beitrag anzeigen
    Bitte was hast du gemacht, um dein Hirn auf Temperatur zu bekommen?
    Meinem Lieblingshobby gefrönt.

    Edit:
    Damit es nicht bei dem schöden Satz "Deine Geschichte hat mir wieder einmal sehr gefallen" bleibt. Schreibe ich Dir Morgen eine etwas Ausführlichere Meinung, von mir, über dein Projekt. Per PN oder hier hinein Editieren?
    Wenns gut ist, natürlich hier. Wenn sie schlecht ausfällt natürlich via PN. SPAß!!!! Du kannst sie, egal was dabei herauskommt natürlich hier hineinsetzen. Ich freue mich ja, wenn sich jemand mit der Geschichte/meiner Schreibweise auseinandersetzt. Nimm das, was Dir eher liegt.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (13.08.2012 um 11:33 Uhr)
  19. #79 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Liebe EMS,

    ich werde dann meinen Worten auch Taten folgen lassen und Dir eine Ausführlicher Meinung, von mir, über deine Geschichten schreiben. Soweit ich es überhaupt vermag zu beurteilen was du hier geschaffen hast! Ob meine Beurteilung Aussagekräftig ist, liegt, meiner Ansicht nach, im Auge des Betrachters. Jeder andere Leser würde evtl. zu einem anderen Ergebnis gelangen als ich, denn die Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden, in Bezug auf Literatur.
    Für mich sind deine Texte keineswegs eine Aneinanderreihung von plumpen Worten oder bestehen nur aus öden Passagen. Dein Projekt „A new Story“ ist, meiner Meinung nach, eine aneinander Reihung von, auf die Handlung von Skyrim, eingehenden Kurzgeschichten voller Ironie und hin und wieder Absurditäten die durch den trockenen Hintergründigen und teils schwarzen Humor zu überzeugen weiß! Der teilweise schwierig zu findende aber sich immer doch noch deutlich herausbildende rote Faden, führt den Leser auf die Suche, nach den Antworten auf die Fragen, nach dem wie und warum. Meiner persönlichen Ansicht nach ist deine Geschichte mit der für mich stellenweise fast schon dramatischen Überzeichnung des Ganzen, ein spannendes, hin und wieder trauriges stimmendes Plädoyer für die Welt von Skyrim. Du hast Geschichten von wirklich erster Güte geschaffen! Du hast es geschafft mich in einer eigentlich relativ schlichten Schreibweise, die ich sehr begrüße, zu überzeugen.

    Dieses Projekt ist ein absolutes Highlight, der hier veröffentlichten Fanfics!
    Bitte mehr davon.
    Kiam ist offline
  20. #80 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Huch, *rotwerd*.
    Danke Dir Kiam. Es ist interessant zu lesen, mit welchen Augen ein Leser die Ereignisse sieht. Es sind Ansichten dabei, von denen ich wirklich nicht wusste, dass sie auch so ausgelegt werden können. Ich freue mich über diesen neuen Blickwinkel.

    Puuh, gestern abend Besuch. Heut den ganzen Tag nen Trainee am Schlippen. Jetzt brauchte ich erst mal nach Jahren... ein Bier. Und ein bisschen Skyrim spielen. Diebesgilde gerade beendet. Jetzt kann ich zwar jodeln wie ne Nachtigall, aber trotzdem siehts im Rattenweg immer noch so trübe aus. (Aber die Questreihe ist schön.) Mal gucken, ob ich die DG in ganz Skyrim wieder etabliere. Weiß ich noch nicht bei den ganzen Pfeifen, die da rumgammeln. Der Einzige, der meiner Kleenen da an die Wäsche dürfte, wäre Thrynn.

    Jetzt bin ich mit meinen Ehemännern erst mal nach Elsweyr abgewandert. Wir brauchten ein wenig Kontrastprogramm...
    1. Hmm, Schatz No 2 scheint jetzt schon zu schwitzen...
    6. Mein Hideout in Elsweyr

    [Bild: screenshot26522pxne.jpg] [Bild: screenshot2659lexhm.jpg] [Bild: screenshot2660fglyq.jpg] [Bild: screenshot2662wqyoo.jpg] [Bild: screenshot26633fl6b.jpg] [Bild: screenshot2664bblaa.jpg] [Bild: screenshot2669vzxjo.jpg] [Bild: screenshot2671j7yzj.jpg] [Bild: screenshot2673siyco.jpg]

    Ich musste bei einem Teil der Bilder an der Helligkeit schrauben. Eigentlich ist es Jungle-feeling pur. Aber dann wären sie zu dunkel geworden.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (14.08.2012 um 20:08 Uhr)
Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •