Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 196
  1. #41 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Ach, EMS, der Argis ist wirklich ein toller Mann. Seeehr schade, dass Du ihn nach Sovngarde schicken willst... Wirklich sehr schade drum.
    Ich finde es toll, wie die beiden miteinander umgehen, das gefällt mir sehr.
    Leider hat Argis(zumindest in der englischen Version) dieselbe Stimme wie Farkas, daher ist es mir unmöglich, ihn mal einem anderen Mädel zur Seite zu stellen!

    ~ Moiraine
  2. #42 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Manchmal könnte ich mich auch wohin beißen, dass ich die Story so habe beginnen lassen. Je mehr ich schreibe, desto mehr wächst er mir nämlich ans . Aber da muss ich jetzt durch.

    Auch in der deutschen Version sind die Stimmen von den Beiden (Farkas und Argis) dieselben. Oder heißt es jetzt... ist die Stimme dieselbe... *grübel*.
    EMS ist offline
  3. #43 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    334
    Wirklich gute Story. Mach weiter so.
    Dinny ist offline
  4. #44 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    So, hab meine Beiden heute endlich mal levelkonform (50) ausgestattet. Die Stahlplattenrüstungen waren ja mittlerweile sowas von verbeult. Außerdem war ichs leid permanent mit "Heilende Hände" hinter Männe herzulaufen, wenn er mal wieder sein Bad in der Menge nimmt.
    Meiner Kleenen hab ich die Boethiah-Rüstung angezogen. Die einzige Ebenerz, wo der Hintern nicht jedem Pferd in Himmelsrand Konkurrenz macht.

    [Bild: screenshot9980efbl.png] [Bild: screenshot9962deyh.png] [Bild: screenshot1001-13mf6t.png]

    Und dann warn wir ein wenig in meiner Lieblingsgegend unterwegs.

    [Bild: screenshot10352riwp.png] [Bild: screenshot1031phif0.png] [Bild: screenshot10348mcub.png] [Bild: screenshot1023pfiuc.png] [Bild: screenshot1024wafnk.png] [Bild: screenshot1028qufy3.png]
    EMS ist offline
  5. #45 Zitieren
    Bianca ist offline
  6. #46 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Hallo EMS
    auch wenn es in Skyrim tragisch zu geht, du vergisst nie auch nie Spass in deine Stories zu bringen, das gefällt mir richtig gut.
    Bianca ist offline
  7. #47 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    334
    Also wenn das Ergebnis Deiner Schreibwut so aussieht, hoffe ich, dass es immer so weiter geht.
    Klar finde ich es schade, dass Du Argis zum sterben verdammt hast, er gewinnt immer mehr an Sympathie. Aber Du solltest auf jeden Fall an deinem Konzept fest halten.
    Dinny ist offline
  8. #48 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Merci . Ich freu mich, wenns gefällt.

    (Hab immer Angst, dass es zu "schmalzig" wird, aber die Beiden haben sich ja nun mal soo lieb. Und ich schreib nun mal lieber übers Zwischenmenschliche als über Dungeons =>weil ich des net kann).
    EMS ist offline
  9. #49 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    220
    Hi,

    echt ne schöne Geschichte bis jetzt und mach weiter so. Würd auch mal gern ne Geschichte schreiben, aber bei so ner "Konkurrenz" lass ichs lieber .

    Nicht ganz ernst gemeint, aber wenn du ihn net sterben lassen willst, dann machs wie damals bei Dallas (das wars doch oder?), dass alles nur geträumt war oder so.

    Serya
    Serya ist offline
  10. #50 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Souverän und schön geschrieben wie immer.
    ... und mit "knöttern" habe ich sogar ein neues Wort gelernt.
    Moonlord ist offline
  11. #51 Zitieren
    Bianca ist offline
  12. #52 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Da sie im Moment ja noch zusammen um die Häuser ziehen, gibts erst mal verbesserte Ausrüstung für beide.
    [Bild: screenshot1275zqd4d.png] [Bild: screenshot1276amebn.png] [Bild: screenshot12781pd31.png] [Bild: screenshot1279zveq4.png]

    Und ein neues Betätigungsfeld für meine Kleene (2H und Zerstörung sind auf 100), jetzt gibts 1H, Blocken und Beschwörung. Mal gucken, wie oft sie das ihr Leben kosten wird.
    [Bild: screenshot1282jmepi.png] [Bild: screenshot12866sceu.png] [Bild: screenshot1287wic89.png]
    EMS ist offline
  13. #53 Zitieren
    Bianca ist offline
  14. #54 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Du kannst wirklich schreiben !!!
    rossihel ist offline
  15. #55 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen, wenn zwischen den vielen guten Geschichten hier, meine auch noch ein bisschen Lesevergnügen entfachen kann.
    ________________________________________________________________________________ __
    Also ich lese fleißiig mit auch wenn ich nicht schreibe
    *arg* es schent soweit zu sein wie bitter
    CKomet ist offline
  16. #56 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ich lese auch noch mit und bin immernoch begeistert, aber nun scheint das Ende bald zu kommen *schluck*
    Bianca ist offline
  17. #57 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Ich lese auch immer noch voller Begeisterung mit...

    Das wird sehr sehr traurig werden... *seufz*

    ~ Moiraine
  18. #58 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    *schnüff*
    armer Argis
    Ist deine Story jetzt vorbei oder erfahren wir noch wer die Briefe geschrieben hat?
    Bianca ist offline
  19. #59 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    Auch wenn man ja schon seit einger zeit wusste dass es so kommen würde kamen mit beim lesen doch die Tränen...

    und ich vermute es geht noch weiter

    schließlich ist doch auch Ralof noch da
    CKomet ist offline
  20. #60 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    [Bild: smilie_girl_012.gif] Juchhu du schreibst weiter, das find ich super.
    Mal gespannt wie es sich nun entwickelt und hoffentlich gibt es diesesmal viel von Freya und Ralof zu lesen *hibbel*
    Bianca ist offline
Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •