Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 196 von 196
  1. #181 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Also EMS das ist ein wunderschönes Ende für eine wunderbare Story, in der du alle meine Gefühle die ich habe angesprochen hast.
    Du hast den 2 schönsten Männern in Himmelsrand so intensiv Leben eingehaucht, das man immer das Gefühl hatte, das man live dabei war und über deine Freya muss ich nichts schreiben, du weisst ja wie toll ich sie fand, egal ob in der Story oder in deinen Screens.
    Ich würde mich freuen irgendwann nochmal eine Story von dir zu lesen.
    Bianca ist offline
  2. #182 Zitieren
    Burgherrin Avatar von eclipse500
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Beyond the horizon
    Beiträge
    1.535
    EDIT und OT: Hast Du geheiratet eclipse?
    Danke *lächel*. Das habe ich, aber schon im April 2012. Da ich aber mit jedem Tag immer glücklicher werde, möchte ich das mit dieser 'Briefmarke' zum Ausdruck bringen. In jedem Fall nochmals danke für deine lieben Worte.
    eclipse500 ist offline
  3. #183 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Ich möchte mich hier einmal BEDANKEN und zwar ganz herzlich.

    Nachdem ich heute aus meiner Geschichte in den letzten fünf Kapiteln endlich die Signatur herausnehmen wollte, ist mir aufgefallen, dass sie bei roundabout 10.000 Klicks stand.
    Selbst wenn nicht Alle (alles) gelesen haben sollten, andere direkt wieder weggeklickt und den noch Anderen meine Geschichte nicht gefallen haben sollte, so zeigt mir das doch ein für mich unerwartetes Grundinteresse.

    Na, und dafür DANKE! DANKE! DANKE!

    Es wird wieder was kommen. Immerhin ist die Einleitung schon fertig.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (17.07.2013 um 21:55 Uhr)
  4. #184 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Na das wollen wir doch auch hoffen, dass von dir noch mehr so fabelhafte Kreationen den Weg in dieses Forum finden werden.
    Ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr mir deine Story gefallen hat.
    Kiam ist offline
  5. #185 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Es wird wieder was kommen. Immerhin ist die Einleitung schon fertig.
    Das ist doch schon mal ein Anfang Lass uns aber nicht zu lange warten :P
    CKomet ist offline
  6. #186 Zitieren
    Bianca ist offline
  7. #187 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Oh Mann, liebe Freundin, ich habe schon seit langem festgstellt, das Deine Kenntnisse im Skyrimuniversum sehr tief sitzen. Mit viel Liebe und Verständnis geschrieben Genauso liebevoll, wie Du versucht, anderen Usern hier im großen Forum, mit Rat und Tat beizustehen. Weiter so.
    Krysos1962 ist offline
  8. #188 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Oh Mann, liebe Freundin, ich habe schon seit langem festgstellt, das Deine Kenntnisse im Skyrimuniversum sehr tief sitzen. Mit viel Liebe und Verständnis geschrieben Genauso liebevoll, wie Du versucht, anderen Usern hier im großen Forum, mit Rat und Tat beizustehen. Weiter so.
    Ja die EMS ist eine ganz Liebe , ich schätze sie auch sehr ,ihr tech. Skyrimwissen und ich freu mich schon total auf ihre neue Story *hüpf*
    Bianca ist offline
  9. #189 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Huch, nun werde ich hier aber wirklich rot. Ich danke Euch beiden ganz, ganz herzlich!!!, und geh mir jetzt erst mal die Farbe aus dem Gesicht waschen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  10. #190 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Gern geschehen, musste einfach mal gesagt, oder besser, geschrieben werden !
    Krysos1962 ist offline
  11. #191 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Hier wird soviel Lob gehuddlet, da sollst du auch mal was davon ab bekommen, nehm es an, es tut gut
    Bianca ist offline
  12. #192 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Hallo EMS,

    ich habe gerade deine Geschichte aus Atmora - Band IV gelesen und es hat mir wirklich sehr gefallen. Ich finde es toll, wie du die Szenen beschreibst, in denen die Geschehnisse stattfinden. Man kann sich die Umgebung richtig bildlich vorstellen. Das du in der Geschichte Ysgramor beschreibst gefällt mir besonders gut. Ich habe einen Narren an den Gefährten gefressen, und wer weiss schon, ob sich seine Bestimmung nicht genau so angedeutet hat
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  13. #193 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Oh Mann! Hier war ja schon seit Ewigkeiten nix mehr los! [Bild: a035.gif]
    Wird absolut mal Zeit, diese Diskussion zu entstauben und in Erinnerung zu rufen! [Bild: c025.gif]

    Jaaaaaaaaaaa! [Bild: c010.gif]Bin schon so lange hier in dieser Forumsparte tätig und habe nicht einmal die Geschichten von meiner lieben Freundin zur Gemüte geführt. [Bild: c050.gif] Aber das Problem habe ich auch mit einer anderen Freundin! Möchte da keinen Namen nennen! [Bild: a050.gif]
    Aber habe das heute nachgeholt und gebe nun mein Statement ab!

    Auch hier ein kleines Vorwort meinerseits! Ich schätze Dich sehr als eine stets hilfsbereite, konstruktiv kritisch betrachtend, dabei immer gewillt eine Lösung parat zu stellen und alles in allem als eine sehr gute Freundin. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, war mir Dein Rat und Hilfe immer lieb und teuer. Also vielen lieben Dank von meiner Seite her! [Bild: a060.gif]
    (Genug den Monitor voll geschleimt! Sonst muss ich noch die Badewanne holen! [Bild: a015.gif])
    ...
    So nun zu den zwei Geschichten, eine kurze und klar die "A new story"! Hach das Tablett ist doch was Feines! [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    ...
    "Faltenfrei durch Skyrim!"
    Also ich habe mich weg geschmissen! Jaaaaaaaa! So ging es mir damals auch, als ich mit Skyrim und seinen Mods begann! Es verging nicht einen Tag, wo ich da mal was verbesserte, oder den einen oder anderen Mod in die Tonne kloppte, damit meine Leutz gut ja aussahen. Mit mehr oder weniger Erfolg Und als ich vor paar Wochen wieder damit anfing, ging und geht das selbe Spielchen wieder von vorn los. Man ist ja nun mittlerweile sehr anspruchsvoll geworden, was Charakter und deren Aussehen angeht. Aber das ist auch ein Grund, warum viele Skyrim spielen. Weil man seiner individuellen Fantasy freien Lauf lassen kann. Klar unter zu Hilfenahme der Vielfalt von Modifikationen. Ohne denen es nicht möglich wäre.
    Also ich konnte jedes Wort in Deiner Kurz-Selbstdarstellung vollkommen nachvollziehen und mich mit ihr identifizieren. Hammergeil! Das ist die EMS, die ich kenngelernt habe und immer noch ist! [Bild: b010.gif]
    ...
    "A new Story!"
    Schon die erste Episode, der Tod ihres Liebsten, das zwingen ihres Vaters zur Heirat eines missbilligten Mannes und der Widerwillen Deines Hauptcharakters, war herzzereissend und sehr bildlich erzählt. Man kam sich vor, als ob man mitten drin war.
    Wie Du es geschafft hast, sie namenlos durch die Episoden zu führen, war für mich sowas von beeindruckend. Also ich hätte da meine absoluten Probleme, ohne eine eigene Bezugsperson zu haben. Und das machte eben auch der Reiz Deiner Geschichte aus. Man war gezwungen weiter zu lesen, um eventuell der Hoffnung fröhnend, wie heisst die Frau nun eigentlich. Also ein absolut großes Kino, welches spannend, traurig, liebevoll und von Herzen kommend niedergeschrieben wurde. Wo man jedes Wort in sich aufsaugte und es auch glaubte! [Bild: smilie_verl_039.gif] Beim Satz in der letzten Episode "Die schöne Fremde schlug den schweren Umhang auf Seite. Auf dem anderen Arm hielt sie einen Säugling" musste ich weinen. War aber nicht das erste Mal, das passierte mir bei manchen Episoden. Die "Fremde" Du zogst diese Art und Weise bis zum Ende,inklusive des letzten Wortes des Epiloges durch. Eine unglaubliche Leistung! Das Smiley sagt alles! [Bild: s050.gif] Vor der man sich nur verneigen kann! [Bild: smilie_verl_020.gif]
    Vielleicht hege ich die Hoffnung, das Du irgendwann mal wieder die virtuelle Feder rauspackst und eine neue Erzählung niederschreibst. Ich würde mich sehr freuen! Und verspreche, das ich sie auch sofort lesen würde! [Bild: smilie_verl_043.gif]

    Edit!
    Falls Du Dich jetzt wundern solltst: "Moment mal, er hatte doch schon dazu etwas geschrieben!", Ja, das hatte ich. paar Posts darüber! NUR! Ich muss da echt mir eingestehen, das ich da wohl nur die letzten Episoden gelesen hatte oder auch vielleicht ganz, das weiß ich nicht mehr. Sei es wie es sei! Im Endeffekt, wenn man gute Geschichten oder gute Bücher mehrmals liest, geht man mehr in den Inhalt hinein oder man erinnert sich wieder an besondere Passagen, die einem ans Herz gingen. So ging es auch mir, bei der Überarbeitung meiner Geschichte. Hm! Da war etwas noch unklar, könnte man die Passage noch bischen verfeinern, hm, vielleicht noch ein bischen mehr Gefühl, Spannung, Überraschung, was auch immer da rein. Man taucht dann immer mehr in die geschriebene Welt ein und wird eins mit ihr.
    Gut! Deine Geschichte war keine Überarbeitung. Zumindest keine Sichbare. Denke mal, das hattest Du schon im Vorfeld gemacht, oder Du hast einfach dieses gewisse Etwas in Dir, es so gut rüber zu bringen. Manche Episoden habe ich mehrmals lesen müssen, egal ob sie mich nun einfach nur berührt hatten oder weil sie es wert waren, nocheinmal zu lesen. Das Du da den Namen Deiner Freya den Lesern durch einleitende Worte verraten hattest, war für mich im Endeffekt einfach egal oder ist mir garnicht so aufgefallen. Weil man schnell die Fortsetzung der voherigen Episode lesen wollte. Und da stand eben wieder kein Name. Und das ging so weiter.
    Ob nun einmal mehr schlecht als recht gelesen oder beim zweiten Mal es langsam und bedacht zu Gemüte geführt. Es war eine wunderschöne"...new story!" Geht mir wie bei Moonlords eigenen Geschichten. Ich würde sie noch ein drittes oder xtes Mal lesen!
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (14.11.2014 um 05:30 Uhr)
  14. #194 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Mei... so rot bin ich selten geworden. Und ich bin nu schon mehr als 7x7 alt. Ganz, ganz lieben Dank.

    Genau da liegt aber auch mein Problem. Ich habe schon länger eine Idee für eine neue Geschichte. Aber egal was ich davon zu Papier bzw. in den Laptop bringe. Sie gelingt mir einfach nicht so intensiv.
    A New Story war am Anfang arg holprig, weil es mein erster Versuch war, wurde aber sprachlich immer flüssiger. Jetzt bin ich, was die Wortwahl angeht, um einiges gewandter, aber nu fehlen derzeit noch die Emotionen. Eine echte Zwickmühle.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  15. #195 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ich finde es auch schade das du keine weitere Geschichte schreibst, ich mochte "New Story" auch sehr gern und habe sie auch schon mehr als einmal gelesen, weil sie sehr schön war.
    Aber vielleicht kommen ja irgendwann zu den Ideen auch Emotionen und wir können doch wieder in EMS geschriebene Skyrimwelt eintauchen
    Bianca ist offline
  16. #196 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    zu: http://forum.worldofplayers.de/forum...-Grafikjunkies


    Mein einzig möglicher Rat:

    Laß den 4 K Monitor weg



    PS: Hier ist noch die auf mich wohl gemerkt. nicht auf Dich angepaßte Reklame im Spiel:

    http://upload.worldofplayers.de/file...ltenwurf00.jpg
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline Geändert von Moonlord (03.10.2016 um 19:21 Uhr) Grund: Sonderregel im Schreibforum: Diskussionsthreads benutzen
Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •