Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    37
     
    rippendale ist offline

    Ahnungsloser sucht passende Grafikkarte

    Bitte um Gnade, aber ich hab nicht mal den Ansatz einer Ahnung, auf was ich achten soll beim Kauf einer Grafikkarte. Der springende Punkt ist nämlich, dass alles aktuelle bei mir totale Perlen vor die Säue wären. Meine Maschine ist nicht mehr die neuste, Arcania wird wohl Leistungstechnisch das höchste der Gefühle sein, was der gute alte Zuckler noch hinkriegt. Ich such eine Grafikkarte, mit der Arcania und ähnliches laufen werden, da meine alte ATI Radeon X1950 Pro nicht unterstützt wird und eh schon seit längerem faxen macht (überhitzt sich wohl, führt zum Beispiel bei Risen erst zu Grafikfehlern und frittiert irgendwann das gesamte System und verursacht Totalabsturz).

    Mein System sonst:

    Win XP
    Core2 Duo 2,66 GHz
    2 GB RAM

    Nach was sollte ich ungefähr suchen? Ist eine Geforce GTS 450 z.B. schon zu viel des Guten? Die gäb's ja so um die 80 Euro. Mehr möcht ich in den alten Herren eigentlich nicht mehr stecken...

    Danke für jegliche Hilfe!

  2. #2 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Schau mal hier Pc-Games_ Test
    Wenn du die Auflösung noch runterschraubst, könntest du sogar mit den Schwächeren zocken...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide