Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Chosen Mimes
    Ich hab gegoogelt, vieles gefunden, alles versucht und es will nicht klappen.
    2 von den Misc quests lassen sich einfach nicht abschließen und sich auch nicht per Konsole aus dem Log entfernen...
    Ich kann sie im Log nicht mal mehr auswählen
    Es ist wirklich ein Ärgernis. Bis jetzt ging alles rund, keine Bugs und plötzlich sind 2 Quests die ich eigentlich abgeschlossen habe partout nicht aus dem Log zu entfernen?
    Die zwei betreffenden Quests sind eine aus Einsamkeit.
    (Bei der man Greta das Amulett von Talos bringen muss)
    Die andere quest ist eine Bounty quest von Skalde.
    Der questmarker wird immer angezeigt obwohl die quest nichtmal auswählbar ist.(sie ist einfach im log, und sie scheint fest entschlossen da zu bleiben)

Kann mir irgendwer helfen?
    Danke im Voraus.
    Chosen Mimes ist offline
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Hallo,

die Ouest vom Skalde ist bei mir genauso verbuggt und lies sich auch per Console nicht entfernen.
    Zu Greta müsstest du schon sagen was genau du alles probiert hast: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Return_to_Grace

MfG
    Heinz
    HeinzS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Die Bountyquest von Skald ist von Anfang an verbuggt gewesen. Ohne Hilfe mit einem Mod etc. lässt sich da nicht viel machen. (Warum Beth das noch immer nicht gepatcht hat kann ich nicht wirklich verstehen aber nun gut).

Zum Amulett: Wenn man Roggvir das Amulett abnimmt, bevor man die Quest startet, ist es nicht möglich sie zu beenden, mit den setstage Befehlen der Konsole kann min diesen Bug allerdings umgehen. Im Link des Vorposters steht die Möglichkeit dazu unter "Bugs".

Falls du auf dem PC spielst kann ich dir allerdings den Unofficial Skyrim Patch sehr empfehlen. Dieser löst unter vielem anderen auch deine beiden Probleme.
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.

"Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
    DownFromTheSky ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Chosen Mimes
    Zitat Zitat von HeinzS Beitrag anzeigen
    Hallo,

die Ouest vom Skalde ist bei mir genauso verbuggt und lies sich auch per Console nicht entfernen.
    Zu Greta müsstest du schon sagen was genau du alles probiert hast: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Return_to_Grace

MfG
    Heinz
    Danke für die raschen Antworten!

Naja die Lösungen auf UESP hab ich alle durchprobiert. Es ist wie's ist. Die quest ist im Log, lässt sich nichtmehr auswählen. Aber es ist letztendlich doch zu verschmerzen.
    Habe nun vorsorglich den unofficial skyrim patch abbonniert. Reparieren scheint er die Quests zwar nicht zu können aber vielleicht kann ich "unmöglichen"quests so vorbeugen.
    Wenn noch wer eine Idee hat würd ich sie gerne hören.
    Ansonsten denke ich aber, dass man den Thread schließen kann.
    Danke
    Chosen Mimes ist offline