Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hi alle zusammen!
    Ich hab mir gerade Skyrim (PC- Version) gekauft und bin jetzt im Ödsturzhügelgrab, den Rätselraum und die wendeltreppe liegen hinter mir. Jetzt steh ich vor dem Durchgang (ist wohl der Raum mit der Spinne) (keine Tür) und komme trotzdem nicht rein! Und auf Steam hab ich vergeblich nach Patches Ausschau gehalten. Bin langsam am verzweifeln! Wer kann mir sagen, was ich machen muss? Bin kein Technik-Experte und auch nicht so gut in English (Bei Steam Support hab ich kein Wort verstanden und auch nix zu Skyrim gefunden).
    Bin echt am verzweifeln, also wer kann helfen?
    LG, die Neue

hab noch was vergessen:
    Falls das wichtig ist. Installiert ist Windows 7, Intel Core Duo 2 GHz, 3 GB, 32 Bit Betriebssystem, ATI Mobility Radeon HD 3650 Grafikkarte. Also sollte den Mindestanforderungen genügen. Einstellungen sind auf mittlerer Auflösung. Läuft auch ganz ruhig sonst. Dragon Age 2 spiel ich mit höchster Auflösung und läuft auch prima ruckelfrei.
    Also, was hilft gegen die (unsichtbare )Tür im Ödsturzhügelgrab und gegen die anderen Bugs?
    Hiiiilfeee!!!
    Dovereggds ist offline Geändert von Kiam (07.11.2012 um 12:24 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    §welcome im Forum.

Meinst du den Durchgang wo man erst das Spinnennetz mit dem Schwert, oder ähnlichem, entfernen muss um weiter zu kommen?
    Kiam ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Weiß nicht, da sind zwei Duchgänge. Links ist total zugewachsen mit Wurzeln oder so. aber rechts ist ein freier Durchgang. Spinnenweben seh ich da noch nicht direkt. Ist wie ne unsichtbare Tür.

Nachtrag:
    Weia! Ich Depp!
    Darauf muss man erst mal kommen! Klar! Das war ein Spinnennetz! Konnte man nur nicht gleich erkennen! Also nächstes Mal, wenn ich irgendwo nicht weiterkomme, hau ich erst mal mit der Axt drauf! Danke für den Tipp!
    Dovereggds ist offline Geändert von Kiam (07.11.2012 um 18:44 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Freut mich wenn ich Dir helfen konnte. Da es demnach kein Technisches Problem war, verschiebe ich den Thread in unsern Forum: Skyrim-Hilfe.
    Kiam ist offline
  5. #5 Zitieren
    Defc
    Gast
    Noch ein weiterer Tipp, der Dir evtl. helfen wird, wenn Du mal irgendwo feststeckst:

Schau Dir Gegenstände u.ä. genau an, vor allem diese, die für Deine aktuelle Quest relevant sind.
    Ich habe am Anfang auch desöfteren blöd geguckt, als es kurzzeitig nicht weiterging, bis ich mir einige Items genauer angesehen habe.
    Für weitere Fragen steht der Thread ja onehin zur Verfügung.
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Ich möchte Dir auch noch einen allgemeinen Hinweis geben. Lies wirklich bitte alle Tagebücher ganz genau und nimm sie bitte auch mit. (Ob du alle Bücher liest, ist hingegen dir ganz selbst überlassen. Mein Tipp/Hinwies gilt explizit nur für Tagebücher).
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Tamatebako ist offline
  7. #7 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Tamatebako Beitrag anzeigen
    Ich möchte Dir auch noch einen allgemeinen Hinweis geben. Lies wirklich bitte alle Tagebücher ganz genau und nimm sie bitte auch mit. (Ob du alle Bücher liest, ist hingegen dir ganz selbst überlassen. Mein Tipp/Hinwies gilt explizit nur für Tagebücher).
    Da packe ich noch etwas in einen Spoiler hinzu:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einige Bücher lösen Quests aus, da in Skyrim aber im Log keine Informationen/keine hilfreichen Informationen zu den einzelnen Quests zu finden sind, sollte man Bücher, die eine Quest auslösen, ebenfalls mitnehmen.
    Dann kann man unterwegs Notfalls im Buch nachschauen, um die Orientierung zu behalten.