Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    37
     
    rippendale ist offline

    Grafikproblem: Keine Anzeige nach Ladebildschirm

    Hallo beinander!

    Hab mir wie viele andere das Game in der PC Games geholt, weil ich ihm trotz der großen Enttäuschung als Gothic-Nachfolger gern mal eine Chance geben wollte. Aber jetzt kenn ich mich nicht mehr aus: Egal welche Grafikeinstellung ich wähle, ich bekomme die In-Game-Grafik nie zu sehen. Der Vorspann läuft problemlos, aber beim Spielstart bleibt der Ladebildschirm stehen, während im Hintergrund der Sound vom Intro abläuft. Sogar einen Cursor kann ich eine weile herumziehen, aber das war's auch schon. Woran kann das liegen?? Hätte ich diese spezielle nvidia software nicht installieren sollen? (ich hab eine Ati Radeon und hab das beim Installieren übersehen)

    Danke für eure hilfe!
    Simon

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
     
    Klingenwirbler ist offline
    Hast du vielleicht die Möglichkeit die jüngst installierten nvidia Komponenten, die du mit Arcania mitinstalliert hast, zu deinstallieren? Falls ja, so würde ich dies an deiner Stelle mal versuchen und danach erneut versuchen das Spiel auf gewohnte Weise zu starten.

    Falls es nicht ginge, würde ich Arcania erstmal samt all seiner Komponenten sauber deinstallieren und danach eventuell neu installieren. Nur deses Mal ohne die optionellen nvidia Komponenten. Vielleicht klappt es dann ja mit der gewünschten Anwendung, in diesem Fall Arcania, wie es urprünglich sollte.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    37
     
    rippendale ist offline
    danke für die antwort, hab reinstall ausprobiert, hat leider nix gebracht. hat keiner ausser mir dieses problem?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    37
     
    rippendale ist offline
    Hab grad noch was entdeckt: Unter "Extras" diese Konzeptscribbles, die werden mir auch nicht angezeigt, da sind nur so Flächen mit ab und zu paar Gradients drin oder gleich ne ganz hellblaue Fläche. Da is doch irgendwo gehörig der Wurm drin... Win XP wird aber doch schon noch unterstützt oder?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    37
     
    rippendale ist offline
    Danke fürs Verschieben und sorry, dass ich es nicht gleich gecheckt hab Also komplett im Arsch kann meine GraKa nich sein, Risen funktioniert z.B. noch. Mann, das is echt ärgerlich!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    37
     
    rippendale ist offline
    Klingt ganz so, als wäre das hier mein Problem: http://forum.worldofplayers.de/forum...geht-nicht-weg

    Hat sich da seitdem was getan?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide