Huhu
Ich hab mir mal wiederSpellforce "the order of dawn" installiert und musste erneut feststellen, dass alte Spiele auf neuen Rechnern unerwartet problematisch sein können.
Nachdem ich das Spiel gepatcht (1.54 glaub ich) und mir einen neue .exe heruntergeladen habe, kann ich das Spiel nun immerhin starten. Das war schon mal ein toller Erfolg. Doch ach, diese Exe war für eine viel später erschienene Edition dieses Spieles gedacht. So werde ich nun nach Seriennummern zu Addons gefragt, die ich mir noch einzelln gekauft habe, ohne eine Seriennummer erhalten zu haben. (jaha, der alte Mann hat sich Spellforce und seine Addons gekauft, bevor es die Platin- und Goldediotionen gab)
Tja, wie komm ich nun an diese Seriennummern um die tollen Kampagnen von "OotD" und "SotP" spielen zu können ?
Ach und wo ich schon mal hier bin, momentan habe ich nur "OotD" instaliert, denn bei der Installation "BoW" warnt mich mein Antivierenprogramm eindringlichst eine bestimmte Datei in Quarantäne zu schicken. (fragt mich nun aber nicht, wie diese Datei heißt)
Ist denn zu diesem Thema etwas bekannt ?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen an alle, die konstruktive Antworten geben![]()