-
05.11.2012 20:50
-
[Hearthfire] Vitrinen benutzen
|
Sers,
also ich weiß ja das man in Vitrinen durch anwählen die aktive/ausgerüstete Waffe ablegt. Hatte das in meinem selbstgebauten Haus vor. Aber ich kann die vitrinen nur öffnen und schließen. Wisst ihr ws los ist?
G Karnickel
Knut lebt!Bruno tot! Nur weil er schwarz war!
|
|
-
05.11.2012 21:24
|
Im selbst gebauten Haus funktioniert das Aktivieren leider nicht.
Daher, Waffe fallen lassen, mit "E" aufnehmen ( "E" dabei gedrückt halten) , und in die Vitrine legen.
|
|
-
05.11.2012 22:49
|
Wohl ein Bug oder? Aber danke
Knut lebt!Bruno tot! Nur weil er schwarz war!
|
|
-
13.12.2012 11:21
|
ich kram den thread nochmal raus. ich habe jetzt überall vitrinen rumstehen. dem universum sei dank, muss ich noch dutzende quest machen, damit ich diese füllen kann. 
allerdings, habe ich ein problem mit diesen vitrinen. man kann tatsächlich alles reinlegen & spätestens nach dem 2.mal bleibts auch drin. mit ausnahme der ehrenwaffen der fürstentümer, die ich versucht habe, in eben diese zu verstauen, da ich alle beieinander haben wollte. diese sind jetzt allerdings komplett verschwunden. besteht die möglichkeit, diese ansonsten über die konsole wieder zu bekommen ?
jemand ne idee ?
FARKAS FOREVER ! 
|
|
-
13.12.2012 14:29
|
Ich hab das leider schon öfter gehabt, daß Gegenstände aus den Kisten und Schränken der eigenen Häuser verschwunden sind ... besonders die "erste Kiste", die wenn man sein Grundhaus gerade gebaut hat.
Da sind hatte ich Baumaterial vorsorglich für das nächste Haus gesammelt (Schlösser, Schaniere, Nägel, Glas und auch Ziegenhörner) als ich mit dem nächsten Haus angefangen hab, war alles weg ... besonders Ärgerlich bei den Schlössern und Zigenhörnern.
Ich habe mir dann im zweiten Haus erstmal Tresore im Keller gebaut - Aus dem Keller ist komischerweise noch nie was verschwunden oder war anders als ich es abgelegt habe.
Besondere Waffen und Rüstungen lager ich seit dem wieder in den "alten gekauften Häusern".
In den gebauten nur noch "Trophäen" von Gegner - Vulkanglas-, Ork-, Elfen, Thalmor oder vergleichbare Rüstungen und Waffen.
|
|
-
16.12.2012 09:05
|
Mir ist das mit den Vitrinen auch passiert. Ich wollte 'Nesselfluch' schön drin platzieren - also 'raus aus dem Inventrar auf den Boden, dann mit 'E' und viel Gefummel, Vorwärts- und Rückwärts etc. rein in die Vitrine und weg war der Dolch. Die Sachen verschwinden irgendwie im Boden oder in der Grafik, was weiß ich. Bei mir hat zum Glück noch ein Pixelchen rausgeguckt, an dem ich den Dolch dann wieder greifen konnte.
Hast du mit dem Cursor wirklich alles abgesucht - innerhalb der Vitrine? Manchmal kommt ja Text (also Name o.ä.), obwohl gar nix zu sehen ist. Was anderes kann ich leider nicht vorschlagen.
Ich habe die Sache mit den Vitrinen aufgegeben, die stell ich gar nicht mehr hin. Außer denen im Alchemielabor, die jeweils drei Trankmischerbeutel enthalten. Das finde ich ganz praktisch.
|
|