Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hi,

habe heute angefangen Risen 2 zu spielen und will nun wissen wo das maximum bei den attributen liegt.
    was ist das maximum jedes einzelnen attributes? (10?)
    wie viele attribute kann man auf max. skillen?
    und wie viel bleibt noch übrig?

zur info:
    ich spiele rpg immer sehr gründlich, mache auch umwege um vieher zu killen um stärker zu werden.
    ich würde gerne voodoo probieren, einfach weils einfach was neues ist, dazu wollte ich gerne gerissenheit und härte skillen, aber reicht der ruhm aus um die 3 sachen zu maximieren?
    nach kurzem anzocken, habe ich jetzt auch gemerkt wie cool das neue kampfsystem ist und schusswaffen auch, ich bin mir jetzt auch nichtmehr sicher ob ich voodoo spielen möchte, ist es vill sogar möglich, dass man alle 5 attribute maximieren kann?
    könnt ihr mir bitte die fragen beantworten und eure erfahrungen posten, aber bitte NICHTS VOM SPIEL VERRATEN!!

lG
    Seryoga26 ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Das Maximum der Attribute liegt bei 10, wobei sich ein skillen bis 10 nicht lohnt.
    Es gibt nämlich pro Attribut in der Welt verstreut je einen passenden legendären Gegenstand, der das entsprechende Attribut um 1 erhöht.
    Damit reicht es die Attribute nur bis 9 zu lernen, um die besten Fähigkeiten zu lernen. Das Lernen bis 10 bringt nur minimale Vorteile und kostet jede Menge Ruhm.
    Zu Gerissenheit und Voodoo gibt es sogar je ein Schmuckteil (Ohrring), das ebenfalls das Attribut um 1 erhöht.
    Ersteres muss man zwar für eine Quest abgeben, aber diese Quest kann man ja auch noch kurz vor Schluss machen.
    Mit diesen bräuchte man die entsprechenden Attribute nur bis 8 zu lernen und würde ebenfalls viele Ruhmpunkte sparen.

Mit diesen Tricks dürfte es knapp möglich sein, 3 Attribute zu maximieren - viel mehr würde man aber nicht schaffen.
    Ein Allrounder dürfte trotzdem relativ gut spielbar sein - man dürfte alle Attribute ungefähr bis 7 skillen können, was balancetechnisch auch reicht.
    Lediglich der Zugriff und das von Musketen und Voodoo-Magie schließt sich gegenseitig aus. Man erhält nur Zugriff auf eins von beiden.
    Ticket ist offline

3. #3 Zitieren
    Neuling
    wird voodoo auch durch ein ohrring gesteigert? also die schwartze perle habe ich schon.
    falls ja, kann man zwei ohrringe gleichzeitig tragen?
    und wäre folgendes möglich?:

1. durchgang:
    9 Gerissenheit
    9 Voodoo
    9 Härte

2 durchgang
    9 Gerissenheit
    9 Schwertkampf
    9 schusswaffen

alles auf 10 mit legendären items, oder soll ich alles auf 8 machen und dann mit den l. items alles auf 9?
    Seryoga26 ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Zitat Zitat von Seryoga26 Beitrag anzeigen
    wird voodoo auch durch ein ohrring gesteigert? also die schwartze perle habe ich schon.
    Ich weiß nicht mehr genau, ob es ein Ohrring war, aber selbst wenn wird es nicht nötig sein, beide Ohrringe gleichzeitig zu tragen.
    Man kann sie ja nach Bedarf wechseln.

und wäre folgendes möglich?:

1. durchgang:
    9 Gerissenheit
    9 Voodoo
    9 Härte

2 durchgang
    9 Gerissenheit
    9 Schwertkampf
    9 schusswaffen
    Ist beides möglich, ja, wobei du bei ersterem deine Talente schon gut einsetzen musst. Machbar wird es aber sein.

alles auf 10 mit legendären items, oder soll ich alles auf 8 machen und dann mit den l. items alles auf 9?
    Auf 10 mit Items lernen.
    Ticket ist offline

5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Man kann von jeder Sorte nur EIN Item tragen:
    Einen Ohring
    Ein Amulett
    Einen Fingerring

Das mit dem Wechseln ist zwar etwas umständlich aber sehr clever.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline