Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline

    Gameserver bei G-portal kündigen

    Hey, ich würde gerne meinen Server bei G-Portal kündigen und wollte fragen ob jemand weiss wie ich das in etwa schreiben könnte?

    --

    Guten Tag,

    Ich würde gerne meinen Call of Duty 2 Server kündigen.

    Mfg

    Blubb

    --

    denkt ihr das reicht bei sonem 0815 verein oder sollte da noch mehr rein ? nicht das die dadrauf nich reagieren und einfach weiter Rechnungen schicken.


    vorneweg bedauern wir natürlich Ihren Entschluss. Wir hoffe Sie waren mit unserer Leistung zufrieden! Um Ihr Anliegen reibungslos bearbeiten zu können, benötigen wir, schriftlich (unterschrieben), eine Kündigung per Fax oder Post. Die Kündigung kann formlos erfolgen, jedoch wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns noch einen Grund benennen könnten. mögliche Gründe - Inaktivität - finanzieller Engpass - Wechsel zu einem anderen Anbieter - Clan aufgelöst - Qualität entsprach nicht der Vorstellung Gruss Das GPortal Supportteam Hinweis: Sollten Sie mit Ihrem Server unzufrieden sein, so melden Sie sich einfach mal beim Support, man wird Ihnen definitiv helfen können. Beachten Sie bitte auch, dass eine Kündigung per Email von uns NICHT akzeptiert wird. Auch Fristlose Kündigung ohne besonderem Grund (zum Beispiel Arbeitsunfähigkeit mit den ausgestellten Urkunden der jeweiligen Behörden) werden nicht akzeptiert.

    das steht dort unter "wie kündige ich meinen Vertrag".

    Was heisst den z.b. formlos ?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
     
    Philarius ist offline
    Formlos ist genau das, was du in deinem Post als Beispiel angegeben hast. Soll heißen, dass du keine ausführliche oder keine Begründung brauchst, sondern einfach nur die Willenserklärung kund tust. Das muss also völlig reichen und wenn nicht, werden sie dir das sicher mitteilen.

    Aber natürlich, wie es dort schon steht, nicht via E-Mail.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Formlos ist genau das, was du in deinem Post als Beispiel angegeben hast. Soll heißen, dass du keine ausführliche oder keine Begründung brauchst, sondern einfach nur die Willenserklärung kund tust. Das muss also völlig reichen und wenn nicht, werden sie dir das sicher mitteilen.

    Aber natürlich, wie es dort schon steht, nicht via E-Mail.
    Ajo alles klar, danke für die bestätigung dann. Habs schon mit soner Online-free Fax probiert, aber das kam wohl nicht an oder so. Werds dann in der folgenden Woche per Post machen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.510
     
    Owen Jericho ist offline
    Die kennen das nicht anders, du musst das nicht so schön formulieren, einfach nur sagen was du willst und gut ist [Bild: Troll_Chiller05.gif]

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Legende Avatar von Testgrave
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Florida
    Beiträge
    7.451
     
    Testgrave ist offline
    Wobei es wrsl. gut waere deine Kundennummer mit reinzupacken, damit sie wissen um welchen Account es denn geht.


    mfg Test-Grave
    [Bild: Newknightsig.gif]
    Der schrickestu gerñ kain uechtñ nÿmer gelerñ

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Testgrave Beitrag anzeigen
    Wobei es wrsl. gut waere deine Kundennummer mit reinzupacken, damit sie wissen um welchen Account es denn geht.


    mfg Test-Grave
    Yo, werd ich auch noch machen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Und immer eine schriftliche Bestätigung fordern.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Idyll
    Beiträge
    20.000
     
    Humpaaa ist offline
    Mindestens sollten in einem solchen schreiben stehen:

    Deine Kundennummer, der exakte Name/IP deines Servers, der Kündigungszeitraum (Kündigungsfristen beachten), eine bitte um bestätigung, sowie eine bitte um löschung deiner Daten.

    Zitat Zitat von Owen Jericho Beitrag anzeigen
    Die kennen das nicht anders, du musst das nicht so schön formulieren, einfach nur sagen was du willst und gut ist [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Was ja aber nicht heisst, dass man sich in die Liste der negativbeispiele einreihen müsste.
    Eine gewisse Förmlichkeit würde ich imer wahren, auch wenn es nur ein formloses schreiben sein muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide