Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Saurus
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    174
     
    Saurus ist offline

    Question ein schatz fehlt!!

    Hi @all
    ich hab da ma ne frage
    ich hab ma grad wieder das addon gezoggt und ich such die schätze von greg und dann finde ich einen nicht nämlich den schatz in der nähe vom toten fischer william wo ist der

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
     
    Firesnake ist offline
    Ich bin mir nicht sicher, ob du den meinst, aber es gibt afaik einen Schatz in der Gegend, der sich in einer Höhle befindet. Die Höhle ist relativ schwer zu erkennen. Vielleicht meinst du den Schatz?

    Hier ist eine Schatzkarte: Karte

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Nach diesem Schatz hab ich mich auch dumm und dämlich gesucht. Auf der Karte sieht man nämlich nicht, dass das Kreuz in einer Höhle unter dir ist. Du musst runter in den Sumpf, um dahin zu kommen.
    Kreuz 12 auf Firesnakes Karte, oder?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Saurus
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    174
     
    Saurus ist offline
    ich weiß net welche höhle du meinst aber auf deiner karte ist es die nummer 12

    okay thx an euch beide

    Firesnake und dir auchThorwyn
    Geändert von Nachtwanderer (16.06.2006 um 08:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide