Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Hab da ein Problem. Die SQ 12 konnte ich runterladen, aber die 13er wird nicht mal angeboten. Woran liegt das? (PS3 Version)
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    243
    welchen Marktplatz benutzt du denn?
    Phil B ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Ich geh im Menü unter "Herunterladbar" und dann werd ich mit dem PS3 Store verbunden. Da ist aber nur die SQ 12.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    243
    Du könntest mal versuchen manuell, also im PS3 Menü, auf den PS-Store zu zugreifen und dort nach SQ 13 suchen. Ich hab dieses Problem nicht, wenn ich manuell auf den Store zugreife. Über das Spiel hab ich's noch nie versucht.
    Phil B ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Da gibts so viele Links, da find ich nix =(
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    243
    dann gib Assassin's Creed 2 in der suchleiste ein.
    Phil B ist offline Geändert von Phil B (31.10.2012 um 23:25 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    Ich entstaube mal den alten Thread, weil ich genau vor diesem Problem stehe:
    Ich konnte mir im PlayStation Store die 12er Sequenz als DLC holen, die 13er wird aber offenbar nicht mehr angeboten (warum auch immer).
    Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt noch an die Sequenz für die PS3-Version zu kommen? Oder bleibt mir da nur, das fehlende Puzzleteil der Story auf YT anzuschauen?
    [Bild: FenrirSockenwolf.png]
    Bilder, Trophäen etc.: @FSockenwolf (Twitter)
    FenrirSockenwolf ist offline
  8. #8 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von FenrirSockenwolf Beitrag anzeigen
    Ich entstaube mal den alten Thread, weil ich genau vor diesem Problem stehe:
    Ich konnte mir im PlayStation Store die 12er Sequenz als DLC holen, die 13er wird aber offenbar nicht mehr angeboten (warum auch immer).
    Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt noch an die Sequenz für die PS3-Version zu kommen? Oder bleibt mir da nur, das fehlende Puzzleteil der Story auf YT anzuschauen?
    Die Sequenz ist doch im PSN verfügbar oder spuckt Google mir gerade falsche Ergebnisse aus?
    Defc ist offline
  9. #9 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.302
    Wird doch im playststion store angeboten? https://store.playstation.com/de-de/...SSASSINS000004

    Kannst ja mal über den playstation browser auf den link gehen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  10. #10 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Manchmal sind DLCs/Spiele, wieso auch immer, nur über den Browser im Store einsehbar/verfügbar. Ich hatte das damals bei einem DLC für ein Indiespiel.
    Auf der Konsole gab es den DLC nicht, im Browser schon. Habe mich dann einfach über den Browser im PSN angemeldet, das Produkt erworben und konnte es dann auf der Konsole herunterladen.

    Vielleicht wird der Store auf der Konsole später aktualisiert oder um einige Produkte bereinigt, von denen die Anbieter glauben, sie seien mittlerweile uninteressant.

    Das sind aber alles nur wage Vermutungen.
    Defc ist offline
  11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    Super, danke euch - das Problem war tatsächlich der Store auf der PS3
    Wenn man über's Spiel direkt rein geht wird einem nur die 12 angeboten. Die 13er kann man nur finden, wenn man es gezielt sucht.
    Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht...
    Jetzt kann ich es in vollen Zügen genießen
    [Bild: FenrirSockenwolf.png]
    Bilder, Trophäen etc.: @FSockenwolf (Twitter)
    FenrirSockenwolf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •