Ergebnis 1 bis 11 von 11

Spellforce - ToD Problem

Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Arawn
    Hallo Freunde !
    Ich hab mir mal Spellforce um 10€ gekauft und sogleich installiert, was ohne Probleme gegangen ist. Aber wenn ich jetzt auf "Spiel starten" drücke, dann sehe ich kurz die Sanduhr neben dem Mauszeiger und dann nochmal kurz, aber sonst passiert nichts.
    Ich hab schon probiert von der Festplatte zu starten, vom Startmenü, es hilft einfach nichts...
    Bitte habt ihr eine Idee, einen Patch oder so ?

mfg Arawn
    Arawn ist offline

Deus Avatar von Tikanderoga
    Hast es schon gepatcht¿
    Patches kannst von www.Jowood.de ziehen.
    If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
    In Memoria an Heavyguard - Offizieller Crow-Smiley -> [Bild: schild_bikinifotos.gif]
    [Bild: l5v2s.gif] [Bild: p6d5w.gif] [Bild: 6y2v5.gif] [Bild: 5t5s2.gif] [Bild: 8w8u5.gif]
    Tikanderoga ist offline

Hab es schon...funktioniert leider immer noch net !
    Arawn ist offline

Ehrengarde Avatar von Lakos
    Hast du auch die neuesten Treiber für deine Grafikkarte drauf? Budget-Versionen von Spielen sind meistens schon gepatcht.
    Lakos ist offline

Ja ich hab alles schon gepatched und die Treiber sind auch drauf, auch für die Soundkarte...
    Vllt. liegt es an Kapersky ?
    Arawn ist offline

Ehrengarde Avatar von Lakos
    Zitat Zitat von Arawn
    Ja ich hab alles schon gepatched und die Treiber sind auch drauf, auch für die Soundkarte...
    Das glaube ich kaum, aber ein Versuch ist es definitiv wert. Kannst du mal deine Systemkonfiguration posten?
    Lakos ist offline

Gut, warte :

Windows XP
    Intel Pentium 4 (1,8 Ghz)
    Aeolus AOpen GeForce 6800 GT
    DirectX 9.0b

So mehr fällt mir nicht ein...

EDIT: Habs geschafft ! Es lag wirklich an Kapersky ! Nochmals Danke an alle !
    Arawn ist offline Geändert von Arawn (15.06.2006 um 11:17 Uhr)

Mythos Avatar von Pyrokar
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Manche Spiele mögen es nicht, wenn Emulationsprogramme auf dem PC installiert sind. Allerdings geben Spiele dann meist eine Meldung aus, dass sie nicht starten, weil ein solches Programm installiert ist. Probieren kannst du es ja mal.
    Meistens liegt es an der Software CloneCD. Aber auch Alcohol 120% und manchmal Daemon-Tools können dieses Problem verursachen.
    Hast du eines dieser Programme installiert? Wenn ja, deinstallier sie mal und schau, ob's dann geht.
    Pyrokar ist offline

Ritter Avatar von Ranayna
    Ja, Spellforce 1 ist definitiv eins der Spiele die Daemon-Tools nicht mag
    Hat aber eigendlich dann immer ne Meldung gegeben das die falsche CD drin wäre.

Installier mal DirectX 9c. Evtl kommen die neuen Grafiktreiber nicht mehr ganz mit der alten DirectX Version klar.

Gruß,

Ranayna
    Ranayna ist offline

Deus Avatar von Chicolino
    Zitat Zitat von Arawn
    Es liegt definitiv an Kaspersky.In einer freien Minute habe ich mal ein paar Tests mit Antivirenprogrammen gemacht.Bei Kaspersky konnte ich "The Order of Dawn" nicht starten.Mit dem AddOn "The Breath of Winter" war auch tote Hose.Dagegen ging Spellforce 2 ohne Probleme(russischer Kopierschutz und russisches Securitytool müssen sich ja vertragen )Nach meiner Testserie bin ich bei Bitdefender 9 geblieben,was neben AntiVir,spielstarttechnisch am besten ist.
    Chicolino ist offline Geändert von Chicolino (15.06.2006 um 14:16 Uhr)

Deus Avatar von Tikanderoga
    Zitat Zitat von Ranayna
    Ja, Spellforce 1 ist definitiv eins der Spiele die Daemon-Tools nicht mag
    Hat aber eigendlich dann immer ne Meldung gegeben das die falsche CD drin wäre.
    Es reagiert folgendermassen:

Es disconnectet erst alle mounted files und dann meckert er, dass keine CD drin ist - aber für ehrliche Spielebesitzer dürfte das irelevant sein.

Und da das Problem gelöst ist, mach ich hier dicht.
    If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
    In Memoria an Heavyguard - Offizieller Crow-Smiley -> [Bild: schild_bikinifotos.gif]
    [Bild: l5v2s.gif] [Bild: p6d5w.gif] [Bild: 6y2v5.gif] [Bild: 5t5s2.gif] [Bild: 8w8u5.gif]
    Tikanderoga ist offline