|
|
-
26.10.2012 16:20
-
Dunkle Bruderschaft - kann nicht beitreten
#1
-
26.10.2012 17:07
#2
|
Glaub nicht, dass das an der verlegten Nachricht liegt, bin mir aber auch nicht sicher. Vllt. weiß da ja jemand anderes mehr, aber wenns nicht funktioniert kannst du es ja mal mit der Konsole (^) versuchen. Gib ein: Das dürfte dich an den Anfang der Dunklen Bruderschaft Questreihe setzen. Würd ich auch nicht als Cheating bezeichnen, du hast ja sonst alles erforderliche getan
|
|
-
26.10.2012 17:09
#3
|
Bist du denn auch, nachdem du Greloths Arbeitspülatz hast frei werden lassen, wieder zurück zu dem Arentino-Jungen in Windhelm gegangen und hast diese Quest dort abgeschlossen?
Danach erst solltest du nächtigen, und ich glaube, das muss entweder im eigenen oder einen angemieteten Bett geschehen. Erst dann wird die nächste Stufe getriggert, die von dir erwähnte Nachricht sollte damit eigentlich nichts weiter zu tun haben.
|
|
-
26.10.2012 17:29
#4
|
Lehrling
 Zitat von Trinovas
Glaub nicht, dass das an der verlegten Nachricht liegt, bin mir aber auch nicht sicher. Vllt. weiß da ja jemand anderes mehr, aber wenns nicht funktioniert kannst du es ja mal mit der Konsole (^) versuchen. Gib ein:
Das dürfte dich an den Anfang der Dunklen Bruderschaft Questreihe setzen. Würd ich auch nicht als Cheating bezeichnen, du hast ja sonst alles erforderliche getan 
Ich hab inzwischen dank Google folgenden Konsolenbefehl gefunden:
player.additem 0005224A 1
Damit kriegt man die Notiz der Dunklen Bruderschaft wieder in das Inventar, aber wie du schon richtig vermutet hast, liegt es wohl gar nicht daran. Ich hab geschlafen wie Dornröschen, aber niemand hat mich geholt. 
Wenn ich deinen obigen Befehl eingebe, bekomme ich die Quest "Wer solche Freunde hat..." und soll einen der drei Typen töten, nur komme ich nicht in die Hütte rein ohne Schlüssel. Hast du noch einen anderen Konsolenbefehl für mich Trinovas? Danke schonmal 
@Blaidd: natürlich hab ich das
|
|
-
26.10.2012 17:51
#5
|
Den Bug hatte ich auch schon, allerdings durch eine Mod verursacht. Nach der Befreiung der Kinder im Heim und einmal nächtigen erschien zwar diese "Aufwach" Sequenz, ich war aber immer noch in meinen 4 Wänden. Nach ein wenig erfolglosem rumprobieren bin ich einfach zu der Hütte in den Sümpfen und habe sie mit dem Universalschlüssel "Unlock" aufgemacht. Nach dem Betreten fing Astrid auch gleich mit der üblichen Ansprache an - alles wieder in Butter.
|
|
-
26.10.2012 18:01
#6
|
Mann, das Spiel ist ja echt gemein mit dir Tiniga ^^
Versuch mal
coc AbandonedShackInterior
oder öfnne die Tür wie Straly sagte mit Unlock
|
|
-
26.10.2012 18:41
#7
|
Lehrling
|
|
-
26.10.2012 19:00
#8
-
26.10.2012 23:18
#9
|
Lehrling
 Zitat von Trinovas
Oh nein, was habe ich nur getan?!? 
Zuuuu spät 
Ich bin schon fleissig am Meucheln, und dank Mod sieht die Rüstung auch super aus.
Die Befehle und Codes hab ich übrigens von den UESP, falls mal wieder was nicht richtig läuft.
Oje, da ist alles in ausländisch. Ich glaub ich wende mich besser wieder an dich/euch wenn ich Probleme hab 
Vorhin hab ich in Markath das erste Mal das Haus des Schreckens betreten. Oh oh, da drin, dann auch noch zur Geisterstunde, das war zuviel für meine Nerven. [Bild: igitt.gif]
Morgen gehts dann weiter
|
|
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|
|
|