-
Dreistigkeit
Was haltet ihr von den Charaktereigenschaft "Dreistigkeit"?
[Video]
Hier mal ein Video, wo ein Schauspieler eine sehr dreiste Darstellung abliefert.
-
Dreistigkeit siegt. Dabei aber nicht die schmale Grenze zur Unfreundlichkeit überschreiten.
-
 Zitat von Humpaaa
Dreistigkeit siegt. Dabei aber nicht die schmale Grenze zur Unfreundlichkeit überschreiten.
Bin deiner Meinung. Dreistigkeit zeugt von großem Selbstbewusstsein.
-
Ich hasse es wenn Menschen so unverschämt und dreist sind.
Wenn ich das machen würde wäre mir das echt peinlich, selbst wenn es nur geschauspielt ist.
-
 Zitat von Yaku96
Dreistigkeit zeugt von großem Selbstbewusstsein.
WTF?
-
 Zitat von FlipSGE
WTF?
FTW!
-
 Faszinierend!
 Zitat von Yaku96
FTW!
Und was hat des nun mit Selbstbewusstsein zu tun?
-
Ich würde sagen, Dreistigkeit hat eher etwas mit Unhöflichkeit zu tun. Keine wünschenswerte Eigenschaft.
-
 Zitat von MisterMeister
Ich würde sagen, Dreistigkeit hat eher etwas mit Unhöflichkeit zu tun. Keine wünschenswerte Eigenschaft.
Naja, nur begrenzt.
Man kann ja auch dreist handeln ohne in direkter Interaktion zu einer anderen Person zu stehen.
-
 Zitat von FlipSGE
Naja, nur begrenzt.
Man kann ja auch dreist handeln ohne in direkter Interaktion zu einer anderen Person zu stehen.
Zum Beispiel?
-
 Zitat von MisterMeister
Zum Beispiel?
Die Geldscheine aus einem Portemonai, welches man auf der Straße findet entnehmen und den Rest wegschmeißen.
-
 Zitat von FlipSGE
Die Geldscheine aus einem Portemonai, welches man auf der Straße findet entnehmen und den Rest wegschmeißen.
Auch das wäre ziemlich asozial. Vielleicht nicht direkt unhöflich im eigentlichen Sinne, aber wer so was macht, qualifiziert sich halt auch als Arschloch.
-
 Zitat von MisterMeister
Auch das wäre ziemlich asozial. Vielleicht nicht direkt unhöflich im eigentlichen Sinne, aber wer so was macht, qualifiziert sich halt auch als Arschloch.
Das impliziert das Wort dreist doch schon. Auf den eigenen Vorteil aus und nen Scheiss drauf was für Folgen andere tragen müssen.
-
 Zitat von FlipSGE
Das impliziert das Wort dreist doch schon. Auf den eigenen Vorteil aus und nen Scheiss drauf was für Folgen andere tragen müssen.
Ja, stimmt.
-
 Zitat von MisterMeister
Sehe ich auch so, m.E. ist ein solches Verhalten unhöflich und rücksichtslos. Wie das Video zeigt, kann man damit anderen Menschen durchaus auch schaden.
-
 Zitat von MisterMeister
Dreist ist, einen Thread über Dreistigkeit zu eröffnen, 1 Minute nachdem ein anderer Thread wegen .. Unwichtigkeit? ... geschlossen wurde.
Da muss man halt mal zwischen den Zeilen lesen. Allerdings eine intelligente Art, einen Moderator zu rügen!
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
-
 Zitat von Yaku96
Bin deiner Meinung. Dreistigkeit zeugt von großem Selbstbewusstsein.
Falsch. Dreistigkeit zeugt nicht von großem Selbstbewusstsein, sondern von einer unverschämten Attitude, die niemand leiden kann.
-
 Zitat von Dalai Zoll
Dreist ist, einen Thread über Dreistigkeit zu eröffnen, 1 Minute nachdem ein anderer Thread wegen .. Unwichtigkeit? ... geschlossen wurde.
Da muss man halt mal zwischen den Zeilen lesen. Allerdings eine intelligente Art, einen Moderator zu rügen!
Dreist ist es, zu behaupten, man sei ein Forensüchtiger und dabei selber 11.000 Beiträge zu haben. Tendenz steigend.
-
 Zitat von Yaku96
Dreist ist es, zu behaupten, man sei ein Forensüchtiger und dabei selber 11.000 Beiträge zu haben. Tendenz steigend.
Oder auch einfach nur wahr, angesichts der Beiträge und Threads die Du heute noch verfasst hast. Und etwas anderes als steigend kann die Tendenz eines Postcounters auch nicht wirklich sein, oder?
Dreistigkeit im Übermass empfinde ich als höchst unsympathisch, wohldosiert jedoch oft sogar sympathisch, wobei es sehr schnell kippen kann.
-
 Zitat von Krole35
Oder auch einfach nur wahr, angesichts der Beiträge und Threads die Du heute noch verfasst hast.
Dreistigkeit im Übermass empfinde ich als höchst unsympathisch, wohldosiert jedoch oft sogar sympathisch, wobei es sehr schnell kippen kann.
Wenn du es dreist findest, dass dieser Thread (und dutzende andere von mir) erschaffen wurde, wieso trägst du dann einen beitrag dazu bei, dass er am Leben bleibt?