Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.403
    Dem schliesse ich mich an: Wünsche euch alles Gute dafür! Ich bin echt gespannt und schwer angetan von der Meldung mit der Mod. Ich war ja schon neidisch als es damals eine für Alistair gab ... aber nun wird ja vielleicht alles gut.

    Finde es immer wieder erstaunlich wie die Community schafft was EA/Bioware nicht wollen oder können.
    „Ich bin Euer Schwert und Euer Schild.“
    — Lydia
    |> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
    Und bis heute wissen alte SpongeBob-Fans: «Ist der Finger oben, wird man dich loben!»
    Kansul ist offline
  2. #22 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    Dem schliesse ich mich an: Wünsche euch alles Gute dafür! Ich bin echt gespannt und schwer angetan von der Meldung mit der Mod. Ich war ja schon neidisch als es damals eine für Alistair gab ... aber nun wird ja vielleicht alles gut.

    Finde es immer wieder erstaunlich wie die Community schafft was EA/Bioware nicht wollen oder können.
    Ich sag es mal so, wir wären wahrscheinlich um einiges schneller gewesen, wenn man sich nicht erst in die Materie hätte einarbeiten müssen... Und wenn nicht irgendjemand ( Ich will ja nicht sagen, das es der Post verfasser war) ständig neue Ideen gehabt hätte...

    Desweiteren suchen wir 2-3 Leute, die am Wochenende vom 9.Oktober bis zum 11.Oktober eventuell beim "finalen" Test helfen wollen. Vorrausstezung ist anwesendheit im TS... Also wer Lust hat und sich dementsprechend auch bei uns ins TS traut... Einfach PN an mich, die TS Daten werden dann per PN übermittelt. Der Grund warum wir Leute suchen ist einfach: Wir möchten dem Mod vor der Veröffentlichung auf sovielen unterschiedlichen Systemen wie möglich testen...

    Gruß Steam
    Steamroller ist offline
  3. #23 Zitieren
    Burgherrin Avatar von ShepShy
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Niemandsland
    Beiträge
    1.469
    Hey Steam

    Finde die Idee/Umsetzung dieses Mods total klasse. Hut ab vor dieser Aufgabe^^
    Jetzt hab ich aber noch ne Frage...funktioniert der Mod für beide Geschlechter? Sprich, kann meine weibiche Warden Leliana auch heiraten...durch die Lande ziehen usw.???
    ShepShy ist offline
  4. #24 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von ShepShy Beitrag anzeigen
    Hey Steam

    Finde die Idee/Umsetzung dieses Mods total klasse. Hut ab vor dieser Aufgabe^^
    Jetzt hab ich aber noch ne Frage...funktioniert der Mod für beide Geschlechter? Sprich, kann meine weibiche Warden Leliana auch heiraten...durch die Lande ziehen usw.???
    Jupp, auch daran haben wir gedacht. Es wird also auch möglich sein als weiblicher Wächter Leliana ehelichen... Aber wie gesagt, wir suchen auch noch Leute für den finalen Testlauf...
    Steamroller ist offline
  5. #25 Zitieren
    Burgherrin Avatar von ShepShy
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Niemandsland
    Beiträge
    1.469
    Zitat Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
    Jupp, auch daran haben wir gedacht. Es wird also auch möglich sein als weiblicher Wächter Leliana ehelichen... Aber wie gesagt, wir suchen auch noch Leute für den finalen Testlauf...
    Ja supi
    Dann kann ich mich vielleicht dazu durchringen, die Romanze bis zum Schluss durchzuziehen^^

    Mit dem Test...meinst Du da nicht eher den 9-10. November?
    Und Du hast ne PN
    ShepShy ist offline
  6. #26 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von ShepShy Beitrag anzeigen
    Mit dem Test...meinst Du da nicht eher den 9-10. November?
    Ups, also ähhhmmmm so genau darf man das net sehen... Natürlich meinte ich November Wollte nur mal schauen wer auspasst
    Steamroller ist offline
  7. #27 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.403
    Ich würde ja mitmachen beim Test ... bin aber ab dem 8. November für ein paar Wochen nicht da. Allerdings habe ich eh kein Skype und sowas ... bin altmodisch^^.

    In jedem Fall drücke ich euch aber die Daumen! Vielleicht finden sich ja auch noch welche direkt im Bioware-Forum (deutsch wie englisch).
    „Ich bin Euer Schwert und Euer Schild.“
    — Lydia
    |> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
    Und bis heute wissen alte SpongeBob-Fans: «Ist der Finger oben, wird man dich loben!»
    Kansul ist offline
  8. #28 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
    Edit: Mokulinchen... Ich habe gerade mit meinem Freund telefoniert und wir sind zu dem Ergebnis gekommen: Man könnte den Mod auch erstmal "exklusiv" hier hochladen und dann mit zwei Wochen verspätung beim Nexus. Was hälste denn davon?
    Oh! Das ist mehr als ich erhofft hatte!

    Ich bin gerade dezent aus dem Häuschen.

    Wäre ich völlig mit einverstanden. Je nach Datum müsstest du mir zwei Tage Vorsprung lassen und schreib mich bitte direkt via PN an. Ich schreib im Dezember Abschlussprüfungen und bin deshalb eher selten im Forum unterwegs, aber PN sehe ich sofort.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline Geändert von Moku (30.10.2012 um 18:56 Uhr)
  9. #29 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Oh! Das ist mehr als ich erhofft hatte!

    Ich bin gerade dezent aus dem Häuschen.

    Wäre ich völlig mit einverstanden. Je nach Datum müsstest du mir zwei Tage Vorsprung lassen und schreib mich bitte direkt via PN an. Ich schreib im Dezember Abschlussprüfungen und bin deshalb eher selten im Forum unterwegs, aber PN sehe ich sofort.
    Dann ist es angemacht Der Mod wird als erstes "exklusiv" hier erscheinen... Sobald alles unter Dach und Fach ist, werde ich Dir sofort eine PN zukommen lassen.

    Gruß Steam
    Steamroller ist offline
  10. #30 Zitieren
    Frau General Avatar von Gaara
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.070
    Uhhh wie geil, eine Hochzeit mit Leli und auch als Frau möglich

    Das ist doch mal ein Anreiz DA:O nochmal durch zu zocken... müsste ich auch, denn ich hab keinen Char mehr, der eine Beziehung mit Leliana hat

    Aber ich freu mich auf jeden Fall schon riesig, vielen Dank
    Gaara ist offline
  11. #31 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Wenn ihr noch Tester sucht, kann ich gern einen Aufruf auf der Hauptseite starten. Allerdings kann ich nicht sagen, wie viel das bringen wird.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  12. #32 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Wenn ihr noch Tester sucht, kann ich gern einen Aufruf auf der Hauptseite starten. Allerdings kann ich nicht sagen, wie viel das bringen wird.
    Danke für das Angebot, aber lass mal gut sein... Wir haben derzeit 12 Personen die Testen, eine der Damen hier hat auch schon gesagt sie möchte mitmachen. Ich sag mal wer sich bis Freitag nicht gemeldet hat, der dürfte auch relativ wenig interesse daran haben. Deshalb wird es wohl nichts bringen. Weiterhin möchte ich auch verhindern das sich jetzt noch jemand auf die schnelle Anmeldet, nur um mittesten zu dürfen. Ehrlich gesagt hätte ich sehr gern den gute Herrn Kansul dabei gehabt, aber der ist ja leider verhindert.

    Kurzer Witz von Gestern:

    Nach einem Scriptfehler meinerseits... Ist nicht Leliana sondern Sten im Brautkleid zum Altar maschiert Was natürlich zur folge hatte, das sämtliche Tester die es gesehen haben, vor Lachen unterm Tisch lagen

    Gruß Steam
    Steamroller ist offline
  13. #33 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
    Nach einem Scriptfehler meinerseits... Ist nicht Leliana sondern Sten im Brautkleid zum Altar maschiert Was natürlich zur folge hatte, das sämtliche Tester die es gesehen haben, vor Lachen unterm Tisch lagen
    Gruß Steam
    Oh mein Gott, ich wäre gestorben vor lachen. XD Habt ihr Screenshots davon?

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  14. #34 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ich wäre gestorben vor lachen. XD Habt ihr Screenshots davon?
    Also ich habe es leider verpasst einen zu machen. War leider viel zu sehr mit Lachen beschäftigt. Aber ich werde mich mal umhören, ob einer von den anderen es noch geschafft hat auf den Button zu drücken. Wenn ja werde ich es auf jeden Fall noch posten
    Steamroller ist offline
  15. #35 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.403
    Zitat Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen

    Nach einem Scriptfehler meinerseits... Ist nicht Leliana sondern Sten im Brautkleid zum Altar maschiert Was natürlich zur folge hatte, das sämtliche Tester die es gesehen haben, vor Lachen unterm Tisch lagen

    Gruß Steam
    Na zumindest dürfte das dann eine recht unkomplizierte Hochzeit werden (da Sten ja eh so wortkarg ist und sicher auf das ganze Drumherum eh keinen Wert legt). [Bild: ugly.gif]
    Wobei ich gar nicht erst wissen will was für ... Rituale die Qunari da so haben. *bibber*
    „Ich bin Euer Schwert und Euer Schild.“
    — Lydia
    |> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
    Und bis heute wissen alte SpongeBob-Fans: «Ist der Finger oben, wird man dich loben!»
    Kansul ist offline
  16. #36 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.914
    Was, Sten in einem Brautkleid? Schon alleine die Vorstellung läßt mich schmunzeln. Was erst passiert wäre wenn ich das in Natura auf dem Bildschirm gesehen hätte, während ich gerade einen Schluck Mineralwasser getrunken hätte.

    Freut mich aber daß ihr so gut vorankommt. Hätte ja meine Hilfe als Tester angeboten, aber ähnlich wie bei Kansul fehlt mir dazu die liebe verfügbare Zeit. Dennoch wünsche ich euch an dieser Stelle gerne nochmals gutes Gelingen bei eurem Leliana Hochzeitsprojekt.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  17. #37 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    Na zumindest dürfte das dann eine recht unkomplizierte Hochzeit werden (da Sten ja eh so wortkarg ist und sicher auf das ganze Drumherum eh keinen Wert legt). [Bild: ugly.gif]
    Wobei ich gar nicht erst wissen will was für ... Rituale die Qunari da so haben. *bibber*
    Wahrscheinlich wird der Priester oder die Pristerin, nach alter Qunari Traditon enthauptet... Danach wird die Kirche abgefackelt... Und nachdem man im Feuerschein der brennenden Kirche, die ganze Nacht ein Saufgelage absolviert hat. Zieht am anderen morgen die ganze Hochzeitsgesellschaft los um irgendein mittelgroßes Königreich zu versklaven, welches dann dem Brautvater als Mitgift überreicht wird...
    Steamroller ist offline
  18. #38 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Das hätte ich auch gern mal gesehen

    @Steamroller: Ist denn schon abzusehen wie sich der Mod mit anderen Mods so verträgt?
    Jhonson ist offline
  19. #39 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Das hätte ich auch gern mal gesehen

    @Steamroller: Ist denn schon abzusehen wie sich der Mod mit anderen Mods so verträgt?
    Jupp, nach jetzigem Wissenstand ist er mit allem was so auf dem Nexus zu finden ist voll kompatibel. Deshalb aber auch der Abschliessende Test. Wo wir an 3 Tagen a) den Mod auf sovielen Systemen und b) mit sovielen Mods wie nur möglich zu testen. Zu der Gruppe gehören ein Ex-Fernfahrer (ich) und ein noch aktiver Fernfahrer, die mit genügend Kaffee laufen und laufen und laufen... Da sind wir wie die alten Duracell Häschen Es kann also durchaus noch sein das wir irgendeinen Mod finden der mucken macht. Allerdings sind das dann meistens Scriptprobleme, welche relativ einfach zu beheben sind...

    Gruß Steam
    Steamroller ist offline
  20. #40 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
    Jupp, nach jetzigem Wissenstand ist er mit allem was so auf dem Nexus zu finden ist voll kompatibel. Deshalb aber auch der Abschliessende Test. Wo wir an 3 Tagen a) den Mod auf sovielen Systemen und b) mit sovielen Mods wie nur möglich zu testen. Zu der Gruppe gehören ein Ex-Fernfahrer (ich) und ein noch aktiver Fernfahrer, die mit genügend Kaffee laufen und laufen und laufen... Da sind wir wie die alten Duracell Häschen Es kann also durchaus noch sein das wir irgendeinen Mod finden der mucken macht. Allerdings sind das dann meistens Scriptprobleme, welche relativ einfach zu beheben sind...

    Gruß Steam
    Das klingt super

    Dann lasst euch den Kaffee mal schmecken und viel Erfolg beim abschließenden Test
    Jhonson ist offline
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •