Ergebnis 1 bis 6 von 6

Minecarts sind zu teuer / Das schnelle Eislaufen

1. #1 Zitieren
    Ritter
    Auf jeden Fall für die Geschwindigkeit.
    Man kann sich, und das ohne wirkliche kosten schneller fortbewegen als Minecarts auf einer Strecke mit nur Booster-Schienen.
    Man muss nur einen Gang haben, der 2 Blöcke hoch ist, so dass die Decke direkt über dem Kopf ist, und dann anfangen zu sprinten und dann schnell die Sprung-Taste drücken. So ist man, ohne Tränke oder so, schneller als jedes Minecart.
    Schneller geht es nur noch, wenn man sich Tränke dazunimmt. Die kann man aber auch noch toppen, wenn man anstatt normalen Boden Eis nimmt. Mit Schnelligkeitstrank und Eisboden war ich so schnell, dass ich 100 Blöcke in fast 6 Sekunden zurückgelegt habe.
    Nun zu meiner Eigentlichen Frage, wusstet ihr schon, dass man sich so fortbewegen kann, also so schnell?
    Und was meint ihr, sind Minecarts für ihren nutzen zu teuer?
    Zitat Zitat von Douglas Adams
    "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

"Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil es gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. "
    TheXUndertakerX ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Ist mir neu ich habs erst geschafft mich mit ca 1/128 Block pro Sekunde zu bewegen naja ca...
    Ich nutze auch weiterhin Minecarts z.B. wenn ich lange Strecken überwinden will da habe ich keine Lust dauer zu sprinten und mir Tränke einzuwerfen und Eis zu farmen..
    Da farm ich lieber das Eisen, Gold und Redstone und gut ist.
    Deine Methode geht z.B. auch nicht bei Minen wo du hoch/runter fährst.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter
    Die Methode geht natürlich auch nicht, um z.B Viel Zeug zu transportieren, was man mit ner Truhe im Minecart machen könnte. aber naja. Ist halt ne billige möglichkeit sich schnell vortzubewegen, auch ohne tränke und eis, und damit immer noch schneller als Minecarts zu sein.
    Zitat Zitat von Douglas Adams
    "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

"Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil es gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. "
    TheXUndertakerX ist offline

4. #4 Zitieren
    Naja gut das ganze geht aber nur auf geraden Berg auf/ab aber nicht.
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mister J
    Wenn ich lange Strecken überwinden muss entweder laufen und die Landschafft ansehen oder min minecraft fahren und nebenbei was Andres machen. Mir hat an minecarts schon immer gefallen das man nichts machen muss außer starten und dann nur noch rumsitzen muss.
    Mister J ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Mister J Beitrag anzeigen
    Wenn ich lange Strecken überwinden muss entweder laufen und die Landschafft ansehen oder min minecraft fahren und nebenbei was Andres machen. Mir hat an minecarts schon immer gefallen das man nichts machen muss außer starten und dann nur noch rumsitzen muss.
    Und man kann damit auch große Mengen transportieren achja Minecart mit Chest und dahinter ein powered Minecart bringts schon
    Skr3s3r ist offline