Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 326
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Hey Silvestro, ich wünsche dir auch alles gute und viel Glück bei deinen zukünftigen/ aktuellen Projekten!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
     
    Klingenwirbler ist offline
    Happy Purzeltag, werter Silvestro.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
     
    TazmanDevil ist offline
    [Bild: bithday_smilie.gif]

    Alles Gute, Silvestro!

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Silvestro.

    Ich wünsche dir heute fröhliches Feiern

    und uns die Tage denn aber ein paar nette News zu Virgin-Soil.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Ein ganz herzliches Dankeschön für all eure Glückwünsche!!!
    Schande über mich, dass ich das alles erst jetzt lese, aber das hat mir den heutigen Abend (fast einen Monat nach meinem "Ehrentag" ) auf jeden Fall sehr versüßt!
    Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass noch jemand an mich denkt, wo ich doch kaum noch etwas poste, aber diese tolle Community hat mich mal wieder eines Besseren belehrt
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Silvestro Beitrag anzeigen
    Ein ganz herzliches Dankeschön für all eure Glückwünsche!!!
    Schande über mich, dass ich das alles erst jetzt lese, aber das hat mir den heutigen Abend (fast einen Monat nach meinem "Ehrentag" ) auf jeden Fall sehr versüßt!
    Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass noch jemand an mich denkt, wo ich doch kaum noch etwas poste, aber diese tolle Community hat mich mal wieder eines Besseren belehrt
    Richtig.
    Diese Community ist toll und sie vergisst auch nicht - besonders vergisst sie keine guten Leute.


    Am 06.12. war Nikolausi-Tag und bald schon folgt Weihnachten.
    Aber dazwischen - geschickt eingefädelt?! - gibt es erneut einen weiteren Geburtstag zu verkünden.

    Denn heute gratulieren wir einem User, der hier als NewModder besonders zu Beginn so einige Male wirklich hart heran genommen wurde, daran kann ich mich noch gut erinnern. Doch glücklicherweise hat er sich mit Eigenengagement bei den Klippen zum Thema Modding durchgebissen. Und er hat sich im Laufe seiner Modderkarriere wirklich verbessert.

    Also alles Gute zum Geburtstag, Fisk2033 und ein gutes Händchen für Serima. Wir freuen uns darauf.

    Aber vorher darfst du deinen Feiertag geniessen und es so richtig krachen lassen (aber hoffentlich erst am Wochenende ) .

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.452
     
    ModRes ist offline
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Fisk.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Richtig.
    Diese Community ist toll und sie vergisst auch nicht - besonders vergisst sie keine guten Leute.


    Am 06.12. war Nikolausi-Tag und bald schon folgt Weihnachten.
    Aber dazwischen - geschickt eingefädelt?! - gibt es erneut einen weiteren Geburtstag zu verkünden.

    Denn heute gratulieren wir einem User, der hier als NewModder besonders zu Beginn so einige Male wirklich hart heran genommen wurde, daran kann ich mich noch gut erinnern. Doch glücklicherweise hat er sich mit Eigenengagement bei den Klippen zum Thema Modding durchgebissen. Und er hat sich im Laufe seiner Modderkarriere wirklich verbessert.

    Also alles Gute zum Geburtstag, Fisk2033 und ein gutes Händchen für Serima. Wir freuen uns darauf.

    Aber vorher darfst du deinen Feiertag geniessen und es so richtig krachen lassen (aber hoffentlich erst am Wochenende ) .
    Ich danke dir !
    Jap, ich hab mich geschickt eingefädelt

    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Fisk.
    Ich danke dir, und natürlich allen Kollegen die schon in der PE und per PN gratuliert haben !!

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Heute hat ein Modderkollege Geburtstag, der mich zu Beginn seiner Karriere echt Nerven gekostet hatte. Und zwar so sehr, dass ich mich eines Abends gezwungen sah einen langen Spaziergang zu absolvieren, um meine Gedanken und Ratschläge so zu formulieren, dass sie hoffentlich bei ihm ankommen mögen.
    Aber das ist ja Schnee von gestern.

    Manche Tipps hat er jedenfalls inzwischen umgesetzt und darüber freue ich mich natürlich.
    Und dabei ist es völlig unwichtig, ob die eigene Erkenntnis oder meine Intervention dies erreicht haben. Was zählt ist ja nur ein interessantes Endergebnis bei: Der Orkkrieg.

    Als hier aktiven Poster werden ihn sicherlich viele User kennen – und falls nicht – wird er ja beim nächsten Moddertreffen auch wieder dabei sein.

    Also Gorilla, alles Gute zum Geburtstag.
    Viel Erfolg und auch Durchhaltevermögen bei deinem Projekt.

    Aber den Sprung zum staatlich anerkannten Erwachsenen erlebt man nur einmal. Geniesse ihn.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Alles Gute zum Gebutstag, Gorilla...
    und verlier die Motivation nicht.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
     
    TazmanDevil ist offline
    [Bild: bithday_smilie.gif]

    Herzlichen Glückwunsch, Gorilla!

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
     
    Klingenwirbler ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gorilla.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon geht es weiter mit den Glückwünschen.

    Und wieder trifft es keinen Unbekannten, denn viele von euch werden seine Projekte kennen bzw. verfolgen deren Release.

    Also Alles Gute zum Geburtstag, Issues.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Was ein tolles Datum

    Alles gute und danke für die tolle(n) Mod(s)!!

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.126
     
    uhrparis ist offline
    Du hast genau zur richtigen Zeit Geburtstag.
    Erst Weihnachten, dann Silvester und jetzt dein Geburtstag. Ich will hoffen, du hast morgen frei .:-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein frohes neues Jahr, Issues

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.561
     
    Milgo ist offline
    Bei mir steht wieder jemand auf dem Geburtstagzettel. Das heutige Geburtstagskind fällt durch ausschweifende Posts auf und durch seine Liebe zum Detail. Ihn brauchte wohl soetwas wie die Hassliebe der Frage "Ich will modden. Wie geht das???" nach seinen Angaben dazu überhaupt mit dem Modden anzufangen.
    2010 fiel er dann mit einer "etwas anderen Modvorstellung" und einer sehr sympathischen Mod auf. Diese möchte er noch ein ganzes Stück ausbauen um dann später ein großes Sythera rauszubringen.

    Mittlerweile ist er hier auch hochverdient zum Moderator berufen worden und erfüllt diese Aufgabe mit Bravour. Alles Gute zum Geburtstag, dem alten Sack, der alten Münze OldCoin.

    edit:
    Achja, und er strebt mir in Glückwunschsposts nach, aber er ist halt nicht das Original. *muha*
    Geändert von Milgo (04.01.2013 um 00:05 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Alles Gute

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Wieder ein Jährchen älter OldCoin, naja Münzen veralten nicht.

    Alles Gute und bleib gesund.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Happy Birthday

    OldCoin


    Ich bin echt froh, dass du das Forum hier leitest und die Modderszene mit dir auch einen tollen Modder gewonnen hat. Es kommt mir manchmal noch wie gestern vor, als du deine Sythera-Demo angekündigt hast (die ich verdammt nochmal immer noch nicht gespielt habe). Ich war damals direkt von dir und deinem Projekt überzeugt.
    Damals warst du ein unbekannter Modder, der eine super Ankündigung hingelegt hat und damit stark in meinem Gedächtnis geblieben ist. Heute bist du aus dem Forum hier ja gar nicht mehr wegzudenken, bist ein sehr hilfsbereiter Moderator, der stets darauf bedacht ist, dass hier Friede im Forum herrscht und ein Modder, dem das Erschaffen von neuen Spielwelten und das Realisieren von spannenden Geschichten in Form von Gothic-Mods unglaublichen Spaß macht, so wie ich dich im Forum kennengelernt habe.
    Deshalb sei dir heut mal ein Tag Ruhe oder je nach Belieben auch eine ordentliche Feier zu deinem Ehrentag gegönnt
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide