Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617
Ergebnis 321 bis 326 von 326
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #321 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist gerade online
    Unglaublich. 500 Seiten erreicht und nur Tyra hat es bemerkt.

  2. #322 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Da sich hier viele Modder, aber auch Spieler von Mods herum treiben, würde ich gerne dieUmfrage aus der World of Elex hier einmal verlinken, wenn ich darf:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...-bei-Elex-wert

    Die Frage in der Umfrage richtet sich jetzt nicht zwingend an Modder (vermutlich sind die wenigsten Modder begeistert davon, wenn sie fürs Modden auch noch zusätzliches Geld für das Mod-Kit zum Spiel ausgeben müssten), sondern auch an diejenigen, die viel und regelmäßig selber Mods spielen.

    Ich fände es übrigens auch interessant zu wissen, ob ihr eigentlich der Ansicht seid, dass Modder Geld für ihre Arbeit verlangen dürfen sollten (unabhängig jetzt von Gothic-Mods, bei denen das ja nicht möglich ist)?

    https://forum.worldofplayers.de/foru...ell-anzubieten
    Geändert von MisterXYZ (27.09.2017 um 01:36 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #323 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Ich entstaube mal wieder den OT-Thread hier.

    Hat jemand die Minimod-Balance + High Vegetation-Mod installiert und könnte mir aushelfen? Ich habe gerade Biff (der aus irgendeinem Grund seit er am Pass steht einen Orkkopf hat) für meine Mannschaft rekrutiert und will wieder zurück nach Khorinis, allerdings tritt beim Weltenwechsel immer ein AC auf. Dummerweise hängt mein zweiter Sicherheits-Save eine Stunde zurück und das alles nochmal zu spielen, würde ich mir gerne ersparen.
    Könnte jemand anders meinen Spielstand ausprobieren und bei Erfolg auf der anderen Seite wieder abspeichern? Vielleicht hilft es ja, wenn der Weltenübergang auf einem anderen Rechner durchgeführt wird.

  4. Beiträge anzeigen #324 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Die Frage in der Umfrage richtet sich jetzt nicht zwingend an Modder (vermutlich sind die wenigsten Modder begeistert davon, wenn sie fürs Modden auch noch zusätzliches Geld für das Mod-Kit zum Spiel ausgeben müssten), sondern auch an diejenigen, die viel und regelmäßig selber Mods spielen.

    Ich fände es übrigens auch interessant zu wissen, ob ihr eigentlich der Ansicht seid, dass Modder Geld für ihre Arbeit verlangen dürfen sollten (unabhängig jetzt von Gothic-Mods, bei denen das ja nicht möglich ist)?
    Habe an beiden Umfragen teilgenommen, da ich mich aber sonst nicht auf WoE herumtreibe möchte ich deine beiden Fragen hier beantworten.

    Ich schließe mich als Moddeer Fisks Argumentation an und wäre ebenfalls bereit 50,00 € für ein Modkit auszugeben.

    Zu Frage 2 / Modder bezahlen?

    Ein klares Nein.
    Als Modder ist man sich von Anfang an bewusst dieses Hobby aus Spaß und nicht wegen des Geldes auszuüben. Zudem gibt es auch minderjährige Modder, da wird es dann auch schon schwieriger.
    Ebenfalls wäre ein Blick in die Credits der einzelnen releasten Mods hilfreich. Wenn ich – inkl. Sprecher – von 30 beteiligten Personen an so einem Projekt ausgehe und es kämen nach Release 600,00 € herein (was schon hoch gegriffen ist) dann wären das 20,00 € pro Nase. Dann lieber kostenfrei und man hat keinen Stress.
    Und Jeder kann ja sein eigenes Spiel auf die Beine stellen, Engines gibt es schließlich genug. Aber modden ist und bleibt etwas anderes.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  5. Beiträge anzeigen #325 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Ich entstaube mal wieder den OT-Thread hier.

    Hat jemand die Minimod-Balance + High Vegetation-Mod installiert und könnte mir aushelfen? Ich habe gerade Biff (der aus irgendeinem Grund seit er am Pass steht einen Orkkopf hat) für meine Mannschaft rekrutiert und will wieder zurück nach Khorinis, allerdings tritt beim Weltenwechsel immer ein AC auf. Dummerweise hängt mein zweiter Sicherheits-Save eine Stunde zurück und das alles nochmal zu spielen, würde ich mir gerne ersparen.
    Könnte jemand anders meinen Spielstand ausprobieren und bei Erfolg auf der anderen Seite wieder abspeichern? Vielleicht hilft es ja, wenn der Weltenübergang auf einem anderen Rechner durchgeführt wird.
    Hab es probiert, leider auch kein Erfolg und bei allem, was ich probiert habe, immer einen AV. Tut mir echt leid

    Aber der Orkkopf sieht schon geil aus
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?

  6. Beiträge anzeigen #326 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Palandes Beitrag anzeigen
    Hab es probiert, leider auch kein Erfolg und bei allem, was ich probiert habe, immer einen AV. Tut mir echt leid

    Aber der Orkkopf sieht schon geil aus
    Schade, aber danke für den Versuch. Der andere Spielstand liegt ja zum Glück nicht so weit zurück.
    Ja, den Kopf hatte ich nicht erwartet.

Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide