Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    GornLester
    Gast
     

    Fragen, Ideen und Wünsche

    Hier könnt ihr Fragen zur Modifikation stellen oder auch Ideen zu Quests, Story und Features äußern.
    Geändert von GornLester (22.10.2012 um 20:02 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.634
     
    Bisasam ist offline
    du hast in der ankündigung bei der npc-auflistung Lares zweimal drin und ein paar grammatik- und rechtschreibfehler (z.b. des König statt des Königs), bitte nochmal drübergehen.

    ansonsten hört sich das nach einem besseren G3 in G2-grafik an. baut ihr das festland maßstabsgetreu nach? wie siehts mit eurem varant aus?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  3. #3 Zitieren
    GornLester
    Gast
     
    Nein, wir bauen das Festland nicht direkt ab, das wäre dann vermutlich ZU VIEL Arbeit. Varant haben wir bisher noch keines, wir wissen auch noch nicht sicher, ob wir das unbedingt brauchen, vielleicht nur kleinere Teile. Es handelt sich um ein von uns erfundenes Myrthana, das zwar gewisse Parallelen zu dem aus Gothic3 aufweist, die Unterschiede sind jedoch ziemlich groß.

    Das es ein Gothic3 mit Gothic2 Grafik ist, stimmt so nicht ganz. Meine große Ausarbeitung der Story weißt schon teilweise sehr große Unterschiede zur Gothic3 Story auf. Auch wenn teils Namen von Personen oder Städten gleich oder ähnlich wie welche aus Gothic3 sind. Etwa gibt es in unserer Modifikation einen Feldherren mit dem Namen Kan (Gothic3: In der Burg von Farin), dieser ist jedoch nicht mal auf dem Festland, sondern auf dem überarbeiteten Khorinis zu finden.
    Geändert von GornLester (23.10.2012 um 14:08 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.996
     
    blackpirate ist offline
    Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Forum! Ich drücke euch beide Daumen, dass ihr mit eurer Mod fertig werdet. Die Story klingt interessant.

    Ich habe aber noch ein paar Fragen: Wird die Story hauptsächlich auf Khorinis spielen? Da ja lediglich ein Strandabschnitt von Myrtana geplant ist und ihr hauptsächlich Screens von Khorinis zeigt, sieht dies zumindest danach aus. Und wie weit seid ihr mit euren Scripten?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. #5 Zitieren
    GornLester
    Gast
     
    Khorinis ist zwar wichtig, aber nicht ganz so wichtig wie das Festland,
    Die Screens die ihr jetzt sehen könnt sind natürlich nicht alle, die wir euch zeigen könnten. Vom Festland gibt es einfach noch keinen Screen, den man meiner Meinung nach unbedingt zeigen müsste, da ist es halt noch sehr leer und es fehlen natürlich auch noch Teile.

    Und es ist mehr als nur ein Strand geplant, es gibt eigentlich grob 3 Teile vom Festland:

    Küstenregion
    Flachland
    Gebirge

    Dabei existiert auch bisher nur das Mittelland, ob wir noch Nordmar, Varant oder Teile davon erstellen weiß ich noch nicht, mit der bisherigen Story wäre dies aber nicht unbedingt notwendig. Auch müssen wir auch darauf achten, dass man die Welt auch noch ordentlich mit Quests füllen kann, bei einer zu großen Welt wäre das einfach viel zu viel Arbeit.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Hm, Glückwunsch, dass ihr ein Forum bekommen habt.

    Habe mir übrigens gerade eure Story durchgelesen und wollte fragen, ob die fix ist, sie hört sich nämlich aus meiner Sicht etwas verworren, unnachvollziehbar, nicht groß überdacht, auch was den Schreibstil angeht, an. Dazu kommt noch, dass das mit der dunklen Macht und dem Superschwert sich sehr plakativ und billig anhört, erinnert mich irgendwie an Götterdämmerung oder an ein paar weniger gute Geschichten aus dem Storyforum...

    Außerdem wollte ich mal fragen ob ihr, so viele Gilden wie ihr plant, wirklich durchsetzen und ausarbeiten wollt, sollte es doch mindestens ein paar verschiedene Quests geben, was alles Arbeit ist....

  7. #7 Zitieren
    GornLester
    Gast
     
    Nein, die ist nicht fix. Nach neusten Überlegungen wird sie vermutlich ein ganzes Stück anders verlaufen. Ich werde also die Story dann aktualisieren, wenn die etwas neuere Version ausgearbeitet ist.
    Mit den Gilden muss ich schauen, mehr als eine wird es schon geben, wie viele es dann aber tatsächlich werden kann ist schlecht zu sagen, es hängt stark von der Motivation ab.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Was los bei euch, Forum ist nicht mehr erreichbar? Ist das nur so oder gehts nich mehr voran?
    Hoffentlich erstes.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Spartan 001
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Erding Umgebung
    Beiträge
    51
     
    Spartan 001 ist offline
    Technischer defekt.


    Hoffe ich doch auch mal.
    Quer durch Myrtana von Westen nach Osten
    Erschallt und ertönt die Kriegsmelodie.
    Gilt es die Seligkeit schneller zu kosten?
    Kommt man zu spät an im Himmelslogis?
    Mordmordmordmordmordmord brüllen die Kehlen
    Rasend vor Blutgier, getrieben die Seelen,
    Rauch ist des Krieges verschwindender Schweif,
    Bleiben tut Asche, nichtiger Reif.
    Detlev von Liliencron (abgeändert)

  10. #10 Zitieren
    GornLester
    Gast
     
    Forum läuft wieder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide