Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Dungeon Lords v.1.4 + Trainer 1.4 vön Ironduke

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
    Hallo,da ich DL MMXII noch nicht besitze aber mal wieder Dungeon Lords spielen möchte, hätte ich zum Trainer 1.4 (ohne E) einige Fragen.
    Wie bekomme ich den Trainer so installiert das er auch funktioniert.

    Ich habe die dd.rar mit 7zip entpackt den den Kompatibilitätsmodus auf XP/SP3 gestellt.
    Nach dem entpacken habe ich erstmal eine Virusmeldung v.meinem AVIRA bekommen.(Echtzeitscanner deaktiviert)alles noch einmal neu runtergeladen und entpackt,dann gestartet und danach Dungeon Lords gestartet.

    Im Game habe ich dann die Tasten F1,F2,F3.F4,gedrückt und nur bei F4 hat sich etwas getan.
    Immer wenn ich F4 drücke bekomme ich 1 Item ins Inventar (Waffe,Rüstung,Helm uvm.)aber die Items verschwinden wieder bei erneutem drücken von F4 und werden durch ein Neues ersetzt.

    Nachtrag: habe ich hier runtergeladen.
    http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel....=Dungeon+Lords
    Welche Erfahrung habt ihr damit und wer kann mir helfen.L.G.Orkklopper
    Orkklopper ist offline Geändert von Orkklopper (22.10.2012 um 19:34 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Mit dem Trainer kenn ich mich nicht aus, aber wenn du cheaten willst, dann würde ich eher den DL-Savegameeditor von El Monit empfehlen. Zum einen weil er auf jeden Fall funktioniert, und zum anderen weil man die hier dazu auch Fragen beantworten kann, zumal der Ersteller des Editors hier auch ab und an sein unwesen treibt.


    Ewige Finsternis ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Mit dem Trainer kenn ich mich nicht aus, aber wenn du cheaten willst, dann würde ich eher den DL-Savegameeditor von El Monit empfehlen. Zum einen weil er auf jeden Fall funktioniert, und zum anderen weil man die hier dazu auch Fragen beantworten kann, zumal der Ersteller des Editors hier auch ab und an sein unwesen treibt.
    Danke für Deine Antwort,nur muß ich dazu sagen das ich mich mit dem Editor nicht auskenne und deshalb eben den Trainer gewählt habe.Wäre ja auch einfacher, wenn der denn auch mal funktionieren würde.

    Vielleicht gibt es aber doch einen User der sich mit dem Trainer auskennt.
    Orkklopper ist offline Geändert von Orkklopper (22.10.2012 um 23:48 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Der Editor ist so einfach aufgebaut, den kann man gar nicht missverstehen, außerdem kann dir wie gesagt wenigstens beim Editor Hilfe angeboten werden.


    Ewige Finsternis ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Der Editor ist so einfach aufgebaut, den kann man gar nicht missverstehen, außerdem kann dir wie gesagt wenigstens beim Editor Hilfe angeboten werden.
    Habe den Editor installiert und der Opa hat es wirklich geschafft die Erfahrungspunkte zu erhöhen.
    Dazu muß ich sagen das ich noch nie mit einem Editor gearbeitet habe.
    Danke für die Hilfe! Ewige Finsternis hat mich erleuchtet
    Orkklopper ist offline

  6. #6 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Habe den Editor installiert und der Opa hat es wirklich geschafft die Erfahrungspunkte zu erhöhen.
    Dazu muß ich sagen das ich noch nie mit einem Editor gearbeitet habe.
    Danke für die Hilfe! Ewige Finsternis hat mich erleuchtet
    Hatte ich nicht gesagt, dass die wahren Cracks in diesem Forum unterwegs sind?
    Ich hoffe mal, man sieht dich nun öfter hier im Forum. Drüben in "Ye Olde In" werden übrigens neben der normalen Forenkost auch OT Törtchen serviert.
    Wombel ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Hatte ich nicht gesagt, dass die wahren Cracks in diesem Forum unterwegs sind?
    Ich hoffe mal, man sieht dich nun öfter hier im Forum. Drüben in "Ye Olde In" werden übrigens neben der normalen Forenkost auch OT Törtchen serviert.
    Der Editor ist auch viel besser,hat mehr Möglichkeiten.Dann werde ich mir mal die Speisekarte des "Ye Olde Inn" anschauen.
    Orkklopper ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •