|
-
Seid ihr mal mit Ryanair geflogen ?
War mal mit Verwandten auf Mallorca. War eigentlich alles total klasse (Bier, Weiber, Feuerquallen und Oktoberfest )
bis zum Rückflug mit Ryanair
Hinflug war ok, Rückflug war [Bild: 21.gif]
-
Ja. Für kurze Strecken ist's ganz okay.
-
Ich traue solchen Billigfliegern nicht.
-
Jo, nach London. War eigentlich in Ordnung.
-
Ich würde auch nie mit Ryanair fliegen, nur mit Air Berlin oder der Lufthansa.
Meine Kiste:
Intel Core i7 920
Prolimatech Megahalems CPU Kühlung
Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC
Asus P6T SE Motherboard
6Gb Ram
Corsair 850Watt
Silverstone Raven Gehäuse
-
Also mein eigener Eindruck ist
+ Preis
- Besatzung kann nur wenig bis gar kein Deutsch (ein bisschen schon aber in den Durchsagen hab ich nicht mehr als 2 Wörter verstanden )
- die Landung in Karlsruhe war mal alles andere als weich
- die Luft im Flugzeug war so extrem schlecht und ich für kurze Zeit echt Panik bekommen habe
- Wenig Kompfort ich mit meinen 1,90m sitze da jedenfalls eingeengt
könnte noch ein paar weiter Punkte nennen wie zb. das man nur 15kg Gepäck haben kann aber das ist schon ok irgendwie müssen die ja sparen
Geändert von EfBieEi (21.10.2012 um 17:16 Uhr)
-
Selber geflogen nicht aber von gehört xD
Und nur schlechtes
-
 Zitat von InuKy
Selber geflogen nicht aber von gehört xD
Und nur schlechtes
erzähl [Bild: Troll_Chiller05.gif]
-
Bringen einen günstig von A nach B, und nerven tut eigentlich nur ein kleiner Teil der Passagiere die sich in die nähe setzen...
-
Was erwartest du denn, es heisst nicht umsonst "Billigflieger".
Irgendwo muss die Preisersparniss im vergleich zu großen Fluggesellschaften ja herkommen.
Da am Kerosin wohl kaum gespart werden kann, wird eben am Service und am Personal gespart.
-
Meinen Vadder gings ganz gut während dem Flug... Kann schon auch an mir liegen, was weis ich.
Tatsache ist aber das ich zum ersten mal erfahren habe was Flugangst ist. puh
Bein nächsten mal brauch ich die Beruhigungstabletten oder hoffe einfach ma darauf das wir wieder mit Tui fliegen 
Edit: ich erwarte garnix, hab die ja nicht gebucht bin nur mitgeflogen.
an Frischer Luft und Sicherheit muss man aber nun wirklich nicht sparen
Geändert von EfBieEi (21.10.2012 um 17:52 Uhr)
-
 Zitat von Humpaaa
...
Da am Kerosin wohl kaum gespart werden kann, wird eben am Service und am Personal gespart.
Och, das sieht Ryanair wohl anders 
Ja, bin ich schon mal, nach Sardinien.
Es war natürlich nicht berauschend, aber die Humpaaa schon sagte, ist halt ein Billigflieger. Aber besonder schlimm, wie man ja öfter mal hört, wars
jetzt auch nicht.
-
 Zitat von EfBieEi
Das ein Flug überbucht war und anstatt umzubuchen sollte ne Freundin sich noch zu anderen Gästen setzen
Dann sah das Flugzeug innen unter aller Sau aus, um es mal nett zu umschreiben
Das Essen war schlimmer als Kantinen Essen damals in der Schule (auch nett umschrieben)
Koffer kamen total ramponiert an, dabei war der neu gekauft worden
Erstattung dafür haben sie nicht bekommen
Wurden eher noch von den Mitarbeitern beschuldigt, den Koffer selber so zugerichtet zu haben
Das hat mir ne Freundin nur erzählt
Und was mal in den Nachrichten kam war, dass Ryanair Stehplätze einführen wollte o.o
Muss noch zwei andere Freundinnen fragen, was ihnen damals mit Ryanair widerfahren ist
Kenn alle Details nicht aus dem Kopf
-
Ja, nach Edinburgh. Hatte keine Probleme. War alles in Ordnung.
-
Ich bin recht häufig mit den Billigfliegern unterwegs, vornehmlich easyJet und Ryanair.
Als Kind wollte ich immer professioneller Basketballspieler werden und war zutiefst betrübt, als das Wachstum bei 1.72m aussetzte. Heute bin ich darüber gar nicht mehr unglücklich, wenn ich einer der wenigen bin, die sich bei easyJet und Ryanair nicht die Knie am Vordersitz zerdellen 
Das Schlimmste, was mir je mit denen widerfahren ist, waren 2 Stunden Verspätung. Wenn es aber eine besser airline zum gleichen Preis gibt, weiche ich natürlich auf die aus. Das kommt auch gar nicht so selten vor, weil easyJet und Ryanair immer die Flughäfen anfliegen, die dort sind, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und man entsprechend nochmal für öffentliche Verkehrsmittel draufzahlen müsste.
-
Nö, kurze Strecken noch nie geflogen.
Aber wenn ich kurze Strecken fliegen würde, dann natürlich mit nem Billigflieger, damit komme ich schon klar. Selbst bei Langstreckenflieger ist der Komfort auch nicht gerade das beste.
-
Ne, noch nicht, dafür mit nem anderen Billigflieger "German Wings". Rückflug waren alles unfähige Piloten!
-
-
 Faszinierend!
 Zitat von 10203040
Nein bin ich noch nie.
Danke, dass Du uns dies mitteilst!
Geändert von smiloDon (21.10.2012 um 19:27 Uhr)
-
Ich bin mit zwei Freunden mal nach Mexiko geflogen, mit einer Zwischenlandung in Chicago. Wir sind mit American Airlines geflogen, denn Ryanair gab es damals noch nicht. Wenn es sie gegeben hätte, hätten wir sie auch gebucht, warum denn nicht?