Ergebnis 1 bis 6 von 6

[Problem] Windows 7 Anmeldebildschirm modifizieren

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Wunddorn
    Hey,

ich hab aus Langeweile angefangen mir mein Windows ein bisschen anzupassen.
    Heute hab ich mich an diesem Tutorial versucht.

Ich hab alles zu 100% so gemacht, wie im Tutorial, trotzdem bleibt bei mir der ganze Anmeldebildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen. Ich hab auch noch auf anderen Seiten Tutorials gefunden, die alle das gleiche sagen. Hätte Jemand eine Idee, wesshalb es bei mir nicht klappt?

Grüße,
    Wunddorn
    Wunddorn ist offline

2. #2 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kellendil
    Sorry aber Windows-dlls umzuschreiben ist nich sooo ne gute Idee imo. Wenn du was ändern möchtest, nimm entpsrechende Tools, z.B mit TuneUp kann man den STartbildschrim ändern, gibt sicher noch andere, kostenlose.
    Kellendil ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Wunddorn
    Zitat Zitat von Kellendil Beitrag anzeigen
    Sorry aber Windows-dlls umzuschreiben ist nich sooo ne gute Idee imo. Wenn du was ändern möchtest, nimm entpsrechende Tools, z.B mit TuneUp kann man den STartbildschrim ändern, gibt sicher noch andere, kostenlose.
    Ich bin kein blutiger Anfänger mehr, und weiß, dass es nicht so gut ist an den .dlls rumzubasteln, aber ich hatte mich vorher eigentlich ganz gut informiert. Aber nicht gut genug, wie es sich rausgestellt hat.
    Schlussendlich hat mich diese Seite zum erwünschten Resultat gebracht.

In dem von mir zu erst verlinkten Tutorial wurde nicht erwähnt, dass der Eintrag drei mal in der authui.dll vorhanden ist.
    Zudem gibt es noch eine zweite authui.dll in C:\Windows\SysWOW64.

Wer sich auch dran versuchen möchte, sollte das Tutorial aus diesem Post verwenden!

Grüße,
    Wunddorn
    Wunddorn ist offline

4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von devZero
    Zitat Zitat von Kellendil Beitrag anzeigen
    TuneUp macht doch auch nichts anderes.
    devZero ist offline

5. #5 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kellendil
    Wenn man sich auskennt kann man machen was man will, klar. War nur ne Empfehlung, falls das nicht der Fall gewesen wäre. Und ich nehme an, die TuneUp-Macher wissen sehr gut was sie machen^^
    Kellendil ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Würde auch zu Tune-Up raten. Die 2011er Version gibt es kostenlos in der CB. Damit kann man fast alles customizen - ohne Probs.
    Pursuivant ist offline