Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Last Legend

Last Legend ist offline

Paraworld auf Windows 7

Wie?
    Allmächtiges WoP helfe mir, ich will es wieder spielen!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040

10203040 ist offline
    Also du kaufst das Spiel, dann installierst du es und zuletzt startest du es.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Last Legend

Last Legend ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Also du kaufst das Spiel, dann installierst du es und zuletzt startest du es.
    Es startet aber nicht auf Windows 7...
    (und das wusstest du auch )

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040

10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Last Legend Beitrag anzeigen
    Es startet aber nicht auf Windows 7...
    (und das wusstest du auch )
    Nein, woher soll ich das den wissen?

Dann versuch einen Kompabilitätsmodus.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Nyctori

Nyctori ist offline
    Hab das selbe Problem bei Spellforce, danke, dass du mich wieder an diesen Kummer erinnert hast!

*konstruktiver Beitrag Ende*

(hab im Inet gesucht und da stand dass es nur für eine bestimmte Edition nen Patch für W7 gibt, nich für meine Version, voll pösig)
    Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Nyctori ist sowas wie Fluttershy, nur in schwarz. Die kann gar nicht böse sein.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter

TheXUndertakerX ist offline
    So installieren Sie Paraworld unter Windows 7

Das Spiel Paraworld arbeitet mit einer Kopierschutzsoftware auf DVD. Da diese nicht in der neusten Version vorliegt, kann es vorkommen, dass sie nicht mit Windows 7 kompatibel ist. Aus diesem Grund sollten Sie vor der Installation die Software auf den neusten Stand bringen.

Gehen Sie auf die Herstellerseite des „Tages“-Kopierschutzes. Unter dem Menüpunkt “Drivers“ finden Sie den gewünschten Treiber. Laden Sie sich die Datei herunter und installieren Sie sie.1
    Legen Sie die Paraworld-DVD ein und folgen Sie den angezeigten Anweisungen, um das Spiel zu installieren. Installieren Sie es aber nicht in den Programme-Ordner Ihrer lokalen Festplatte, sondern in einen neuen Ordner namens „Paraworld“. Installieren Sie es vollständig, starten Sie es aber noch nicht.2
    Installieren Sie schließlich das Boosterpack 2.0 zu Paraworld. Es bietet Ihnen den neusten Patch zum Spiel. Das Boosterpack ist mit der normalen DVD-Edition sowie der Gold-Edition kompatibel, aber leider nicht mit der Version, die als Beilage in Spielemagazinen enthalten war. Auch die Download-Variante funktioniert damit nicht.3

Starten Sie das Spiel normal. Es sollte ohne Probleme funktionieren. Im Zweifel können Sie Paraworld unter Windows 7 auch im Kompatibilitätsmodus laufen lassen. Machen Sie dazu einen Rechtsklick auf die Spieleverknüpfung und klicken Sie unter „Eigenschaften“ und „Kompatibilität“ auf „Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für“. Geben Sie im Dropdown-Menü Windows XP ein. Viel Spaß beim Spielen von Paraworld unter Windows 7!
    http://www.helpster.de/paraworld-unt...#zur-anleitung

Google hilft.
    Zitat Zitat von Douglas Adams
    "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

"Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil es gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. "

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Cirindar

Cirindar ist offline
    Zitat Zitat von Atychia
    Hab das selbe Problem bei Spellforce, danke, dass du mich wieder an diesen Kummer erinnert hast!

*konstruktiver Beitrag Ende*
    Wieso funktioniert Spellforce bei Windows 7 bei dir nicht ?
    Bei mir klappt es. Auch die Erweiterung und der 2 Teil läuft.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Without Identity

Without Identity ist offline
    zum Glück hab ich noch ne Kiste mit XP von 2005 hier rum stehen.
    Hab damals nur 150€ statt 3000€ dafür bezahlt.
    Kann aber leider Battlefield Bad Company 2 nur auf niedrigsten Einstellungen spielen, neuere Spiele natürlich gar nicht.