Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread #4

  1. #1
    banned
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.904
    Hier geht es zum alten Thread, der ja bereits voll ist.

    Da hätte ich gleich auch folgende Frage:

    Vor langer Zeit habe ich einen etwas älteren Film auf Kabeleins gesehen. Leider kann ich mich an den Namen überhaupt nicht erinnern.
    In dem Film geht es um folgendes:
    Eine Masse nimmt die Gestalt von den Gedanken der Menschen an. Einige Menschen glaubten, diese Masse sein der Teufel. Und somit nimmt diese Masse die Gestalt des Teufels an. Es gibt eine Szene, wo eine fledermausartige Gestalt einem Typen das Gesicht zerkratzt, sodass keine Haut und nur kleine Muskelfetzen zu sehen sind. Am Ende des Filmes gibt es eine Szene, wo ein älterer Herr Sachen sagt wie "Stellen Sie sich mal vor, sowas gäbe es wirklich" etc.

    Kann mir da jemand helfen? Diesen Film würde ich gerne nochmal schauen.

    Gruß
    Yaku96 ist offline

  2. #2
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von Yaku96 Beitrag anzeigen
    Hier geht es zum alten Thread, der ja bereits voll ist.

    Da hätte ich gleich auch folgende Frage:

    Vor langer Zeit habe ich einen etwas älteren Film auf Kabeleins gesehen. Leider kann ich mich an den Namen überhaupt nicht erinnern.
    In dem Film geht es um folgendes:
    Eine Masse nimmt die Gestalt von den Gedanken der Menschen an. Einige Menschen glaubten, diese Masse sein der Teufel. Und somit nimmt diese Masse die Gestalt des Teufels an. Es gibt eine Szene, wo eine fledermausartige Gestalt einem Typen das Gesicht zerkratzt, sodass keine Haut und nur kleine Muskelfetzen zu sehen sind. Am Ende des Filmes gibt es eine Szene, wo ein älterer Herr Sachen sagt wie "Stellen Sie sich mal vor, sowas gäbe es wirklich" etc.

    Kann mir da jemand helfen? Diesen Film würde ich gerne nochmal schauen.

    Gruß
    Ich Glaube ich weiß welchen Film du meinst aber an den Titel kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
    Meines wissens wares es schwarze Würmer oder so die das Wissen von dem erlangen das sie fressen und die Kollektiv mäßig dieses Wissen mit ihren Artgenossen teilen. So sind sie dann zu der Überzeugung gekommen das sie der Teufel sind weil halt alle Menschen die sie gefressen haben, sie für den Teufel hielten.

    Diese Würmer sind irgendwelche Urzeitwürmer die durch eine Bohrung befreit wurden und Menschen und Tiere befallen.

    Später gab es in dem Film den ich meine auch eine Szene mit der großen schwarzen Wurmmasse und die wenigen Menschen waren in einem gepanzerten Forschungstransporter.

    Wie nun der Film hieß, da kann ich dir aber nicht, wie schon geschrieben, weiter helfen.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  3. #3
    banned
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.904
    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Ich Glaube ich weiß welchen Film du meinst aber an den Titel kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
    Meines wissens wares es schwarze Würmer oder so die das Wissen von dem erlangen das sie fressen und die Kollektiv mäßig dieses Wissen mit ihren Artgenossen teilen. So sind sie dann zu der Überzeugung gekommen das sie der Teufel sind weil halt alle Menschen die sie gefressen haben, sie für den Teufel hielten.

    Diese Würmer sind irgendwelche Urzeitwürmer die durch eine Bohrung befreit wurden und Menschen und Tiere befallen.

    Später gab es in dem Film den ich meine auch eine Szene mit der großen schwarzen Wurmmasse und die wenigen Menschen waren in einem gepanzerten Forschungstransporter.

    Wie nun der Film hieß, da kann ich dir aber nicht, wie schon geschrieben, weiter helfen.
    Ja, du hast recht. Allerdings bringst du mich mit diesem Post nicht weiter. Er bringt mir herzlich wenig, da ich den Film immer noch nicht gucken kann. Ich kenne den Namen ja nicht.
    Yaku96 ist offline Geändert von Yaku96 (19.10.2012 um 18:33 Uhr)

  4. #4
    banned
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.904
    So, der Name meines gesuchten Filmes lautet "Phantoms". Guter Film.
    Yaku96 ist offline

  5. #5
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Hi, hoffe jemand kann mir helfen.. ist schon lange her, weiss nicht mehr soviel.

    Genre: Horror, Thriller, irgendwie sowas.

    Eine Familie ist mit dem Auto unterwegs. Ziel ist afaik eine Weihnachtsfeier bei Verwandten. Man wird da mit den Problemen der Familie konfrontiert, ist noch recht unterhaltsam. Irgendwann wirds dann ein bisschen Psycho. Mag mich noch an eine "Geisterfrau" erinnern, die afaik komplett in weiss gekleidet ist und mit einem Kinderwagen an der Strasse steht (soviel ich wiess ist so ziemlich der ganze Film in der Nacht).
    Die Familie bekommt es dann irgendwann mit der Angst zu tun (was genau mit dieser Frau passiert ist, weiss ich nicht mehr). Die fahren immer weiter, aber die Strasse scheint nie zu enden.

    Am Schluss sterben afaik alle, bis auf eine. Man denkt dann, dass das ganze nur ein normaler Unfall war und man den Alptraum dieser Frau die überlebt hat gesehen hat.
    Aber dann sieht man so zwei Bauarbeiter, welche am Unfallort aufräumen und der eine sieht die Notiz, welcher afaik der Vater der Familie geschrieben hat (glaube irgendwas von wegen "Dinge die ich tun werde, wenn ich das überstanden habe und dann eine Liste).

    Bitte helft mir!! =)
    Lirva ist offline

  6. #6
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Hi, hoffe jemand kann mir helfen.. ist schon lange her, weiss nicht mehr soviel.

    Genre: Horror, Thriller, irgendwie sowas.

    Eine Familie ist mit dem Auto unterwegs. Ziel ist afaik eine Weihnachtsfeier bei Verwandten. Man wird da mit den Problemen der Familie konfrontiert, ist noch recht unterhaltsam. Irgendwann wirds dann ein bisschen Psycho. Mag mich noch an eine "Geisterfrau" erinnern, die afaik komplett in weiss gekleidet ist und mit einem Kinderwagen an der Strasse steht (soviel ich wiess ist so ziemlich der ganze Film in der Nacht).
    Die Familie bekommt es dann irgendwann mit der Angst zu tun (was genau mit dieser Frau passiert ist, weiss ich nicht mehr). Die fahren immer weiter, aber die Strasse scheint nie zu enden.

    Am Schluss sterben afaik alle, bis auf eine. Man denkt dann, dass das ganze nur ein normaler Unfall war und man den Alptraum dieser Frau die überlebt hat gesehen hat.
    Aber dann sieht man so zwei Bauarbeiter, welche am Unfallort aufräumen und der eine sieht die Notiz, welcher afaik der Vater der Familie geschrieben hat (glaube irgendwas von wegen "Dinge die ich tun werde, wenn ich das überstanden habe und dann eine Liste).

    Bitte helft mir!! =)
    Hab den Film den du beschreibst noch nicht gesehen, aber es könnte dieser hier sein:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dead_End_(2003)
    Geißel Europas ist offline

  7. #7
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Hab den Film den du beschreibst noch nicht gesehen, aber es könnte dieser hier sein:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dead_End_(2003)
    Genau der ist es, vielen Dank!
    Lirva ist offline

  8. #8
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Genau der ist es, vielen Dank!
    Schön das ich helfen konnte
    Geißel Europas ist offline

  9. #9
    Lehrling Avatar von Reiskeks1992
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Aus dem Auenland
    Beiträge
    19
    Ich hab letztens ein Film gesehen, auf sky, da ging es um eine Frau die mit ihrem Kind in eine andere Stadt zieht, und ein kleines Apartment mietet, und in dem Haus passieren Dinge, stimmen sind zu hören und Wasser taucht auf einmal an den Wänden auf, ich kann mich an den Namen nicht erinnern.

    Bitte helft mir.

    Reiskeks1992 ist offline

  10. #10
    Knight Avatar von Abelard
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.904
    Dark Water (2002, Japan). Du hast vermutlich das amerikanische Remake (2005) gesehen.
    I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.
    Abelard ist offline

  11. #11
    Mr. Bean
    Gast
    Huhu,

    ich frag nochmal.Es geht um nen alten U-Boot-Film im 2. Weltkrieg,Am Ende sterben alle,sie sinken auf den Grund und entscheiden sich,das Wasser reinzulassen und heldenhaft zu sterben,statt langsam auf den Tod zu warten.Hat jemand ne Idee,ich komm immer noch nicht drauf?!

    Danke schonmal!

  12. #12
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich frag nochmal.Es geht um nen alten U-Boot-Film im 2. Weltkrieg,Am Ende sterben alle,sie sinken auf den Grund und entscheiden sich,das Wasser reinzulassen und heldenhaft zu sterben,statt langsam auf den Tod zu warten.Hat jemand ne Idee,ich komm immer noch nicht drauf?!

    Danke schonmal!
    Konkret hab' ich keine Ahnung, aber du kannst ja mal einen Blick auf diese U-Boot-Film-Liste werfen. Vielleicht ist er ja dabei
    Harbinger ist offline

  13. #13
    Waldläufer Avatar von Der Metzger
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    179
    Oder du schaust dir die Liste bei Wikipedia an: http://en.wikipedia.org/wiki/Submarine_films
    Der Metzger ist offline

  14. #14
    Mr. Bean
    Gast
    Zitat Zitat von Count Beitrag anzeigen
    Konkret hab' ich keine Ahnung, aber du kannst ja mal einen Blick auf diese U-Boot-Film-Liste werfen. Vielleicht ist er ja dabei
    Das hab ich leider schon,aber ich glaub,das ist eher son unbekannter Film,den sonst keiner guckt^^.Dabei ist er jedenfalls leider nicht .

    Zitat Zitat von Der Metzger Beitrag anzeigen
    Oder du schaust dir die Liste bei Wikipedia an: http://en.wikipedia.org/wiki/Submarine_films
    Da leider auch nicht,da hatte ich schon geguckt.Oder es ist einer von den "Roten",die nicht beschrieben werden.Das ist ja das Problem,wenn der so alt ist und es nicht mal ne Beschreibubg gibt,gibts auch sonst kein Material dazu zu finden.Da ist es fast unmöglich,den zu finden...

  15. #15
    Kämpfer Avatar von darthwuzz
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    371
    Hey ho,
    ich suche nen Film, in dem ein Typ nen ziemlichen Hals auf die moderne Kultur mit Stars, Sternchen und Volksverdummung hat und sich kurzerhand aufmacht, mit Schusswaffen das Problem aus der Welt zu schaffen.
    Später stößt noch ein Mädchen dazu.

    Eine Szene aus dem Trailer, an die ich mich besonders gut erinnern kann, ist folgende:

    Mann und Mädchen im Auto, fahren auf Parkplatz, als sich ein junger Kerl mit Auto vordrängelt und sich quer auf die Parkplätze stellt, sodass die beiden da nicht parken können.
    Auf die Frage des Protagonisten, ob er da so stehen bleiben wolle, antwortet der junge Typ mit "Fick dich, Arschloch" oder so ähnlich.
    Dann zieht der Protagonist ne Pistole und schießt den Kerl über den Haufen.

    Wär toll wen jemand den Titel kennen würde
    "Der Edle verneigt sich, doch er beugt sich nicht" - Konfuzius

    "Être fort pour être utile" - Georges Hébert
    darthwuzz ist offline

  16. #16
    Knight Avatar von Abelard
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.904
    God Bless America.
    I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.
    Abelard ist offline

  17. #17
    Kämpfer Avatar von darthwuzz
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    371
    das isser. danke dir
    "Der Edle verneigt sich, doch er beugt sich nicht" - Konfuzius

    "Être fort pour être utile" - Georges Hébert
    darthwuzz ist offline

  18. #18
    Lehrling Avatar von Reiskeks1992
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Aus dem Auenland
    Beiträge
    19
    Ja genau das ist der Film, ich hab aber die ganz neue Version gesehen.

    Aber Danke. ^^


    Reiskeks1992 ist offline

  19. #19
    Lehrling Avatar von Reiskeks1992
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Aus dem Auenland
    Beiträge
    19
    Ich habe mir letztens nochmal ein Film angeschaut, es war ein Horrorfilm, Kristen Stewart hat da mitgespielt, sie und ihr kleiner Bruder sind mit dem Vater aufs Land gezogen, in dem Haus wurde eine Familie umgebracht, ich hab e vergessen wie der Film nochmal heißt.

    Reiskeks1992
    Reiskeks1992 ist offline

  20. #20
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Reiskeks1992 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letztens nochmal ein Film angeschaut, es war ein Horrorfilm, Kristen Stewart hat da mitgespielt, sie und ihr kleiner Bruder sind mit dem Vater aufs Land gezogen, in dem Haus wurde eine Familie umgebracht, ich hab e vergessen wie der Film nochmal heißt.

    Reiskeks1992
    Kann ich dir leider nicht sagen. Das, was du dazu schreiben konntest, klingt so wie dutzende andere Filme aus dem Genre.
    Aber wenn du dir bei Kristen Stewart sicher bist, dann schau doch mal in diese Liste:
    http://www.imdb.com/name/nm0829576/
    Da wird er wohl dabei sein, denke ich.
    Corvayne ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •