Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 403

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread #4

  1. #81
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Wie sicher bist Du mit Deinen Angaben?
    Also ich meine folgende:
    Bohrschiff
    weibliche Hauptrolle
    restliche Crew


    Ansonsten:

    Cargo

    Moon

    Solaris

    Outland
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  2. #82
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Wie sicher bist Du mit Deinen Angaben?
    Also ich meine folgende:
    Bohrschiff
    weibliche Hauptrolle
    restliche Crew


    Ansonsten:

    Cargo

    Moon

    Solaris

    Outland
    Naja, wie sicher kann man sich sein wenn diese Erinnerungen einige Jahre alt sind?
    Bohrschiff ---> Unsicher, es könnte auch auf einem Asteroiden oder einem Planeten gespielt haben. Auf jeden Fall weit weg von der vertrauten Familie/Heimat
    weibliche Hauptrolle ---> Recht sicher
    restliche Crew ---> Es gab auf jeden Fall eine Mannschaft, die meiner Meinung nach auch recht groß war. Diese Mannschaft war zu Beginn des Filmes noch "normal" erst später mit der Zeit wurde Person für Person verrückt. Dies sorgte für Morde und Selbstmorde.

    Leider sind es auch nicht die Filme die du genannt hast und ich möchte mich auch für die wagen Angaben entschuldigen. Ich selber hatte natürlich schon stundenlang das Internet befragt und keine Spur gefunden, bis ich euch damit belästigt hatte.

    Mal gucken ob der mysteriöse Fall noch gelöst werden kann
    eraser2011 ist offline

  3. #83
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Wenn's "Event Horizon" ist, dann fress ich meinen Hut.
    Harbinger ist offline

  4. #84
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Count Beitrag anzeigen
    Wenn's "Event Horizon" ist, dann fress ich meinen Hut.
    Du hast glück das du deinen Hut nicht fressen musst, zwar ist dies ein schöner Film, doch leider auch nicht der Gesuchte.
    eraser2011 ist offline

  5. #85
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Ich würde eher sagen, mein Hut hat Glück. Then again... ich hab' gar keinen.
    Harbinger ist offline

  6. #86
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  7. #87
    Neuling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    7
    Meinst du vielleicht Eent Horizon?

    https://www.youtube.com/watch?v=gd0nQUF00Sg
    Tsubasa87 ist offline

  8. #88
    Neuling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    7
    Sorry, Tippfehler.
    Meinte "Event Horizon".
    Tsubasa87 ist offline

  9. #89
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Tsubasa87 Beitrag anzeigen
    Meinst du vielleicht Eent Horizon?

    https://www.youtube.com/watch?v=gd0nQUF00Sg
    Sehr guter Film und die die Handlung des Films ähnelt sehr stark, der des gesuchten Filmes, ist es leider aber nicht. Aber trotzdem ein Danke für die Antworten.
    P.s. Es ist auch nicht Dead Space.
    P.s. 2 Ich hoffe doch das der gesuchte Film überhaupt existiert und nicht ein mix aus den ganzen Filmes ist die ich irgendwann geguckt habe und ich langsam verrückt werde Oder der Film ist recht unbekannt/selten, ich hoffe doch das zweites der Fall ist
    eraser2011 ist offline

  10. #90
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von eraser2011 Beitrag anzeigen
    Sehr guter Film und die die Handlung des Films ähnelt sehr stark, der des gesuchten Filmes, ist es leider aber nicht. Aber trotzdem ein Danke für die Antworten.
    P.s. Es ist auch nicht Dead Space.
    P.s. 2 Ich hoffe doch das der gesuchte Film überhaupt existiert und nicht ein mix aus den ganzen Filmes ist die ich irgendwann geguckt habe und ich langsam verrückt werde Oder der Film ist recht unbekannt/selten, ich hoffe doch das zweites der Fall ist
    "Supernova" vielleicht?
    Keyan ist offline

  11. #91
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10
    Ich habe mehrere Trailer zu dem Film "Supernova" gesehen und muss leider feststellen dass es wohl noch nicht der richtige war, aber hey, zumindest kannte ich den Film noch nicht. Ich glaube wir kommen voran.
    eraser2011 ist offline

  12. #92
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von eraser2011 Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere Trailer zu dem Film "Supernova" gesehen und muss leider feststellen dass es wohl noch nicht der richtige war, aber hey, zumindest kannte ich den Film noch nicht. Ich glaube wir kommen voran.
    Na immerhin. Aber nachdem das meiste schon genannt wurde gehen mir die Ideen aus . Mir fallen zwar noch Virus, Dark Side of the Moon oder Pandorum ein, aber die passen von der Geschichte her so rein gar nicht
    Keyan ist offline

  13. #93
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10
    Ja da hast du recht, die passen da so gar nicht rein und dazu kommt auch noch das ich alle von denen bereits gesehen habe. Oh man, ich hätte nie gedacht, dass ich so ein schwieriger Fall sein würde.
    eraser2011 ist offline

  14. #94
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von eraser2011 Beitrag anzeigen
    Ja da hast du recht, die passen da so gar nicht rein und dazu kommt auch noch das ich alle von denen bereits gesehen habe. Oh man, ich hätte nie gedacht, dass ich so ein schwieriger Fall sein würde.
    Naja, ich sag's mal ehrlich: Von allen Filmen würde "Outland" noch am besten passen: Minenkolonie, Ärztin (auch wenn sie eher Neben- als Hauptrolle spielt), definitiv Selbstmorde... Aber der scheint es ja nicht zu sein
    Keyan ist offline

  15. #95
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Keyan Beitrag anzeigen
    Naja, ich sag's mal ehrlich: Von allen Filmen würde "Outland" noch am besten passen: Minenkolonie, Ärztin (auch wenn sie eher Neben- als Hauptrolle spielt), definitiv Selbstmorde... Aber der scheint es ja nicht zu sein
    Also es ist mir jetzt ein bisschen peinlich sagen zu müssen, dass wohl mein gesuchter Film "Outland - Planet der Verdammten ist" . Ich habe es doch irgendwie zustande bringen können, den nicht zu bemerken. Aber danke Chris Sabion und Keyan das ihr da noch einmal nachgehakt habt, sonst würden wir uns hier noch zu tode rätseln.

    Aber hey, sehen wir das mal positiv, der Film existiert und ich bin wohl nicht verrückt. Ein danke auch an alle anderen die mir so fleißig mir geholfen haben, ihr seid toll
    eraser2011 ist offline Geändert von eraser2011 (20.06.2013 um 10:32 Uhr)

  16. #96
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Na gut, auch wenn Sean Connery die eigentliche Hauptrolle spielt bin ich dennoch froh, dass wir auch dieses Rätsel lösen konnten.
    Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht mehr, auf welchen Film Deine Beschreibung passen sollte
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  17. #97
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Hätte ich doch gleich am Anfang auf Outland hingewiesen. Nach der Beschreibung war ich mir eigentlich ziemlich sicher, aber nachdem dann keine Reaktion auf Chris Sabion's Liste kam hab ich das Thema erstmal nicht mehr weiter verfolgt. Aber gut dass das Rätsel gelüftet wurde
    Keyan ist offline

  18. #98
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10
    Frage Leute

    Wie heißt der Film mit Leonardo Di Caprio wo er auf so eine Insel geht und dort kriegt er einen Partner zu geteilt den er niemals davor gesehen hat.
    Die Untersuchen dann die Insel und stellen fest das in der Psychostation irgendwas schief läuft, am ende des Filmes sieht man das Leonardo psychisch gestört ist und das mit der Polizei also das er Polizist ist sich ausgedacht hat.
    gamefreak67 ist offline

  19. #99
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Shutter Island
    Corvayne ist offline

  20. #100
    Neuling Avatar von progamermoneymaker
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von gamefreak67 Beitrag anzeigen
    Frage Leute

    Wie heißt der Film mit Leonardo Di Caprio wo er auf so eine Insel geht und dort kriegt er einen Partner zu geteilt den er niemals davor gesehen hat.
    Die Untersuchen dann die Insel und stellen fest das in der Psychostation irgendwas schief läuft, am ende des Filmes sieht man das Leonardo psychisch gestört ist und das mit der Polizei also das er Polizist ist sich ausgedacht hat.
    Du meinst wohl Shutter Island... ich würde dir aber eher das Buch empfehlen. Das ist von Dennis Lehane und ist 2003 veröffentlicht worden. Fande es um längen spannender als den Film!!!

    Greetz
    progamermoneymaker
    progamermoneymaker ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •