Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Ich hab Lydia einen antrag gemacht und bei maramal alles organisiert. dann hab ich in der gaststätte von rifton bis zum nächsten morgen geschlafen, es kam die meldung "gehe zu deiner hochzeitszeremonie", aber wenn ich den tempel von mara betrete, beginnt die zeremonie nicht, wo maramal normalerweise "Ah, und hier kommt die strahlende Braut!" sagen müsste
    Sven und Belethor sind als Gäste da, Lydia ist auch anwesend, sie spricht davon, dass wir unseren hochzeitstag hätten und die anderen gratulieren alle, aber die trauung findet nicht statt. es ist definitiv meine erste hochzeit mit diesem charakter, meint ihr, ihr könnt mir vllt helfen?

"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline
  2. #2 Zitieren
    Marcello
    Gast
    Eventuell ist dein Save beschaedigt. Versuch doch einen aelteren Spielstand zu laden.

EDIT
    Ansonsten mit dem Konsolenbefehl setstage RelationshipMarriage 30 oder 100 die Quest vorranschreiten.
    Geändert von Marcello (19.10.2012 um 09:14 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    hast du lydia als gefährtin zur hochzeit mitgenommen oder nen anderen gefährten? weil hochzeiten mit nem gefährten dabei (auch wenn man ihn nicht heiratet) ziemlich buggy sind. also das heiraten geht trotzdem mit lydia wenn man sie von alleine zur hochzeit lässt.

mfg
    Aronic Jey
    Aronic Jey ist offline
  4. #4 Zitieren
    Marcello
    Gast
    Zitat Zitat von Aronic Jey Beitrag anzeigen
    hast du lydia als gefährtin zur hochzeit mitgenommen oder nen anderen gefährten?
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, denn siehe Eingangspost:

Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    Ich hab Lydia einen antrag gemacht und bei maramal alles organisiert.
  5. #5 Zitieren
    Hatte beides versucht also zuerst weg schicken und dann selbst gehen und warten bis sie von sich aus meine Begleitung verlässt. Hab sie irgendwann einfach sitzzen lassen, mich hinterher entschuldigt und dann hats komischerweise geklappt. Der cheat hat zwar Erfolg Gemeldet aber funktioniert hat das event trotzdem nicht. Dennoch danke

-Korallenkette
    Bisasam ist offline
  6. #6 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    aso noch was wenn du eine kreatur als char hast dann geht heiraten mein ich auch nich soweit ich das in vielen foren gelesen habe... ich weiß nur nich ob das bei der hochzeit dann nich funzt oder beim antrag
    Aronic Jey ist offline
  7. #7 Zitieren
    ich bin rotwardone, glaub nicht dass das schon als tier gilt

-Korallenkette
    Bisasam ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Hat sich das Problem bereits erledigt?
    Kiam ist offline