|
-
-
Graben Grabgräber Gräben?
Grabengräber graben Gräben.
Grubengräber graben Gruben.
Grabgräber graben Gräber.
----------------------------------
Wenn hinter Griechen Griechen kriechen, kriechen Griechen Griechen nach.
-
sagt mariechen zu mariechen: "lass mich ma riechen!", da ließ mariechen mariechen ma riechen
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
In nomine patris et filii et spiritus sancti.
-
is zwar kein sehr fordernder aber ganz schön:
gib opi niemals opium, denn opium haut opi um.
-
 Zitat von Ardescion
hm.. da hab ich auch noch einen, aber bitte unter 12 nicht versuchen zu schnell auszusprechen...
Im dichten Fichtendickicht dichten dicke Fichten tüchtig. 
Das muß aber heißen...
Im dichten Fichtendickicht NICKEN dicke Fichten tüchtig 
Edit:
Und noch einer:
Der Cottbuser Postkutscher putzte den Cottbuserpostkutschkasten.
Geändert von Bardasch (13.06.2006 um 21:11 Uhr)
-
Zwischen zwei Zwetschgenzweigen zwitschern zwei Schwalben....
Max macht Wachsmasken...
Der Leutnant von Läuten befiehlt seinen Leuten nicht eher zu läuten, bis der Leutnant von Läuten seinen Leuten das Läuten befiehlt.
-
banned
kann kommen, das karnevalistische karnevalisten komisch grinsend kuriose künstler kennen, kommt kanz drauf an ob komische künstler komische karnevlisten kennen können, komatöse kranke kriegen krasse kolumnen wie diese kurzzeitig mit....löl, selbst ausgedacht^^
-
Three swiss witch bitches which wished to be three switched swiss witch bitches watched three swatch watch switches. Which swiss witch bitch, which wished to be a switched swiss witch bitch watched which swatch watch switch?
If Chuck Wood's woodchucker could chuck wood, how much wood would Chuck Wood's woodchucker chuck, if Chuck Wood's woodchucker could chuck wood?
Es wird nicht so heiß gegessen, wie's gekocht wird...
-
@Master_FX:
Bitte, bitte fang nicht damit an. Ich hab mich vor fast einem Jahr mal ausführlicher mit diesem Thema befasst, bin aber an folgender Problematik hängen geblieben:
 Zitat von Matteo
If you'ld like to write a book about how much wood could a woodchuck chuck - if he would chuck wood - would you need more wood for the book about the woodchuck who would chuck wood as the woodchuck could chuck in the time you would write the book about the woodchuck who would chuck wood if he could chuck wood?
And if the woodchuck after he chucked wood - if he would chuck wood - eat a root - if he would eat roots - how many roots would a woodchuck eat after a woodchuck chucked how much wood?
And if you now like to write a book about how many roots would a woodchuck eat - if he would eat roots - after he chucked wood - if he would chuck wood - how much wood would you need for the book about the woodchuck who would eat roots after he chucked wood if he would chuck wood?
And if you would eat roots too, would you eat more roots, in the time you need to find out how much wood you would need for your book about the woodchuck who eats roots after he chucked wood, as the woodchuck eats after he chucked wood - if he would chuck wood?
-
 Zitat von sytrex
is zwar kein sehr fordernder aber ganz schön:
gib opi niemals opium, denn opium haut opi um.
den kenne ich ein wenig anders....
"Gib Opi kein Opium, denn Opium bringt Opi um." aber es kommt schlussendlich aufs gleiche heraus!
-
ein kaplan klebt papp-plarkate...
den muss man allerdings öfteer ganz schnell hintereinander aussprechen!!!
-
 Zitat von Thommy
den kenne ich ein wenig anders....
"Gib Opi kein Opium, denn Opium bringt Opi um."  aber es kommt schlussendlich aufs gleiche heraus! 
Ich kenn das auch noch ein wenig anders:
Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um, und gibst du Opi Opium, fällt der Opi um.
Gib Anna niemals Ananas, denn Ananas macht Anna nass.
-
Das meißte hier sind doch keine Zungenbrecher sondern entweder irgendwelche Wortspiele oder ziemlich lange Stabreime...
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!
-
Zungenbrecher:
Allergischer Algerier, algerischer Allergiker.
Bäcker Braun backt braune Brezeln. Braune Brezeln backt Bäcker Braun.
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!
Braune Bürstenborsten bürsten besser.
Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid.
Wenn der Benz bremst, brennt das Benz-Bremmslicht.
Der dicke Dachdecker deckte das dicke Dach.
Dann trug der dicke Dachdecker, die dicke Dame durch den dicken Dreck.
Dann dankte die dicke Dame dem dicken Dachdecker,
dass der dicke Dachdecker die dicke Dame durch den dicken Dreck trug.
Es reiten dreiunddreißig Reiter flott und munter den Berg dreiunddreißigmal hinauf und herunter.
Esel essen Nesseln nicht, Nesseln essen Esel nicht.
Hinter dichtem Fichtendickicht picken dicke Finken tüchtig
Unter einer Fichtenwurzel hörte ich einen Wichtel furzen.
Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz.
Fischers frisch frisierter Fritze frisst frisch frittierte Frisch-Fisch-Frikadellen.
Fischer, die als Floßfahrer
auf Flussflößen auf Floßflüssen fahren,
sind fischende Floßflussflussfloßfahrer.
Wenn die fischenden Floßflussflussfloßfahrer
aus den Floßflüssen Fische fischen,
sind’s nicht Floßfische –
auch nicht bloß Fische –
es sind Floßflussfische,
es sind Flossenfische:
es sind Floßflussflossenfische.
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, dann fliegen Fliegen Fliegen nach.
Eine gute gebratene Gans mit einer goldenen Gabel gegessen ist eine gute Gabe Gottes.
Graben Grabgräber Gräben?
Grabengräber graben Gräben.
Grubengräber graben Gruben.
Grabgräber graben Gräber.
Wenn hinter Griechen Griechen kriechen, kriechen Griechen Griechen nach.
Hinter Hermanns Hannes Haus hängen hundert Hemden raus, hundert Hemden hängen raus hinter Hermanns Hannes Haus.
Hinter'm hohen Haus hackt Hans hartes Holz.
Hartes Holz hackt Hans hinter'm hohen Haus.
Wer karrt den klappernden Ratterkarren durch das knarrende Karrengatter?
Der mürrischer, murrende, knurrende, klapperdürre Ratterkarrenkarrer.
Die Katzen kratzen im Katzenkasten,
im Katzenkasten kratzen Katzen.
Es klapperten die Klapperschlangen, bis ihr Klappern schlapper klangen.
Klaus Knopf liebt Knödel, Klöße, Klöpse.
Knödel, Klöße, Klöpse liebt Klaus Knopf.
Kleine Kinder können keine kleinen Kirschkerne knacken.
Konstantinopolitanischer Dudelsackpfeifersgeselle.
Der Kottbusser Postkutscher putzt den Kottbusser Postkutschkasten
Ein krummer Krebs kroch über eine krumme Schraube, über eine krumme Schraube kroch ein krummer Krebs.
-
Das find ich rockig ^^
In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.
Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara.
Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar.
Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.
Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.
Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.
Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.
Jetzt ist Schluss mit öden Sprüchen
-
 Zitat von Ortega
Das find ich rockig ^^
In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.
Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara.
Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar.
Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.
Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.
Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.
Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.
Jetzt ist Schluss mit öden Sprüchen 
HAHAHAHAHAAA, den ganzen kannte ich noch nicht xDxDXDXDXD
Nur wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. [Tyler Durden - Fight Club]
-
Ein harter ist sicherlich: Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid
Was anderes cooles, was zwar jetzt nicht direkt ein Zungenbrecher ist, aber dennoch kewl:
"Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach."
Das ergibt tatsächlich einen Sinn, hoffe ich hab das mit der Groß- und Kleinschreibung der Fliegen hinbekommen
-
 Zitat von Gunslinger
Ein harter ist sicherlich: Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid
Was anderes cooles, was zwar jetzt nicht direkt ein Zungenbrecher ist, aber dennoch kewl:
"Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach."
Das ergibt tatsächlich einen Sinn, hoffe ich hab das mit der Groß- und Kleinschreibung der Fliegen hinbekommen 
Nachmacher! 
Aber ich wette, du kannst das net auf japanisch!
-
Lehrling
Gibst du Opi Opium, haut Opium den Opi um (<- mein favoriet)
Es klapperten die Klapperschlangen bis ihre Klappern Schlapper klangen
sin zwar nich unbedingt zungenbrecher aber auch ganz lustig
-
Geändert von Taakeslott (02.08.2007 um 17:46 Uhr)