30% Nachlass auf alle schweren Stufe 8-Panzer, 50% auf Zubehör, und mehr!
EDIT: Welches Zubehör würdet ihr für den Panther empfehlen?
30% Nachlass auf alle schweren Stufe 8-Panzer, 50% auf Zubehör, und mehr!
EDIT: Welches Zubehör würdet ihr für den Panther empfehlen?
Beim Panther hab ich momentan nix drinne.
Bin momentan am überlegen ob ich mir den IS-3 hole oder den KV-4.
IS-3 ist später durch seinen Turm wenn man richtig steht extremst gut gepanzert ansonsten kan jeder einfach unten drauf schießen.
Dies ist wiederrum nicht bei KV-4 möglich aber da ist der Turm schwach.
Den KV-4 hab ich zumindest schon freigeschaltet und bis zum IS-3 fehlen mir noch 34k Exp
- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
Der IS-3 ist durch die Winkel auch unten nicht ohne, ich hab zwar noch keinen ebenbürtigen, aber auch mit dem Tiger P mit 203 durchschnittlichem Durchschlag hab ich da noch ordentlich Probleme. Deshalb würd ich zu dem tendieren. Der KV-4 ist halt einfach ein großer, langsamer Klotz.
Bei den Deutschen gibts den vertikalen Stabilisator erst ab Stufe 8.
Ich bin halt auch meist eher auf snipern ausgelegt, falls das relevant ist.
Oder welche Taktik würdest du mit dem Panther empfehlen? Ich weiß, dass man als Medium eher flankieren sollte, aber ich snipere dann meist von der Flanke aus.
Wirklich? Ich dachte das wäre bei den Russen so, dort kann man es nämlich erst im T-44 installieren.
So ein Blödsinn von WG. Das hatte ich früher im Panther drin, warum haben sie das raus, nur weil er zum T7 wurde?
Situationsbedingt agieren.Ich bin halt auch meist eher auf snipern ausgelegt, falls das relevant ist.
Oder welche Taktik würdest du mit dem Panther empfehlen? Ich weiß, dass man als Medium eher flankieren sollte, aber ich snipere dann meist von der Flanke aus.
In der Regel jedoch erst Snipern, auch von der Flanke, und dann die Lücken nutzen um dem Gegner in die Seite/Rücken zu fallen.
Das lässt sich so auch mit Panther II und E-50 machen, vor diesen hat der Gegner dann auch etwas mehr Respekt. Da nicht nur Nadelstiche verteilt werden.
Es ist daher sehr wichtig die Karte komplett im Auge zu behalten, nicht nur den eigenen Flügel.
Aber das ist ja allgemein sehr Wertvoll, wie man immer wieder sieht.
Wie ist das eigentlich bei solchen riesigen Kisten wie dem Jagdtiger hinsichtlich Tarnung? Sollte man da überhaupt etwas investieren, also Crewskills oder gar einen Slot für ein Tarnnetz? Die eine Fraktion sagt, der hat eh einen Tarnwert von 0, also braucht man den auch nicht mit irgendwelchen Verbesserungen zu multiplizieren. Die anderen sagen, durch Gebüsch oder Entfernung bringt das eben doch was. Hat gar jemand mal sowas gespielt?
Sagen wir so, auch ein JgPanzer E-100 lässt sich tarnen, wenn genug Buschwerk vorhanden ist.
Ich würde bei solchen Ungetümen aber nicht extra ein Tarnnetz mitnehmen, wenn es etwas gibt, das die Kampfkraft direkter erhöht.
Erneute Bestätigung, dass Einnehmen nichts bringt: Eroberermedaille geholt, zweitwenigste Erfahrung im Team.
Kommt drauf an. Es gibt eben auch XP für vom Team gemachten Schaden. Wenn du selbe nix gemacht hast außer cappen und dein team auch wenige Gegner gekillt haben kriegst du wenig XP.
Aber nicht umsonsten heißt es immerwieder im chatt "kill all", gibt einfach mehr XP. Cappen sollte man nur, wenn die Chancen anders zu gewinnen schlecht stehen.
Ja, in dem Fall war Einnehmen schon notwendig. Zumindest sah es so aus. Aber das Gegnerteam war dann irgendwie so dumm, dass sie mit ihren zwei Schweren an unserer Basis ohne nennenswerte Gegenwehr nicht eingenommen haben und die fünf Gegner in der Nähe der eigenen Basis haben nichts unternommen, um mich aufzuhalten. Es stand sogar die ganze Zeit ein gegnerischer T25/2 mit mir im Kreis (wir beide hinter Deckung), der mich jederzeit hätte plätten können, es aber nicht getan hat, bis er von der Arty gekillt wurde. War schon irgendwie ein lächerliches Gegnerteam.
Aber bis zu dem Punkt, wo ich anfing einzunehmen, waren die Teams etwa gleichauf und beide um mehr als die Hälfte dezimiert.
hm, hab jetzt den 3002DB ausgeforscht und sofort verkauft,...
irgendwie habe ich gar keine Lust mehr auf neue panzer, faktisch spiele ich nur die Fahrzeuge, welche ich schon ewig habe,... aber die machen wenigstens weiterhin spaß. Und ich finde im übrigen die Neuerung mit dem "Potentiell erhaltener Schaden" sehr schön. Natürlich sagen die Statistiken nach einem Kampf noch immer lange nicht alles aus, aber es ist eine gute sache das.
öhm, eigentlich gar nichts. Also faktisch hast du dann natürlich den Clan im Name stehen, sprich "... [TUS]" oder so, womit du automatisch zu einem gefürchteten Gegner wirst - der Ugly auf dem Panzer selber ist natürlich obligatorisch! Weitere Pflichten, Regeln, etc. gibt es meines wissen's nicht. Wenn du möchtest kannst du diesen eigenen "Clan-Chat-Kanal" im WoT besuchen (ist halt so ein Channel wie die ganzen anderen wie "Anfänger",... was da eben so rumschwirrt), dort finden sich manchmal auch Züge zusammen, gemeinsam auf dem Schlachtfeld und so,... Clankriege gibt es (zur Zeit) nicht und austritt ist immer möglich,...
die alten hasen können ja noch wichtiges ergänzen, aber im groben ist es das, geht einfach um den Spaß.![]()
Sol, RPG, TuS & AAR.
If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
[Bild: Prydi4.jpg]
„Mayor?“
„Ja, Efreitor?“
„Darf ich fragen, was Sie da trinken?“
„Ja dürfen Sie, das ist Fencheltee.“
„...Sir?“
„Fencheltee. Haben Sie nie davon gehört? Er beruhigt den Magen. Aber lenken Sie ihre Aufmerksamkeit lieber auf diesen äußerst hässlichen Feindpanzer auf 2 Uhr.“
„Jawohl!
.
.
.
"Ziel erfasst, Sir“
Der Mayor nahm den letzten Schluck aus seiner Tasse.
„Feuer!“
Der Schuss des 120 Millimeter-Geschützes jagte einen gewaltigen Ruck durch den 65 Tonnen Panzer.
„Ziel getroffen, Mayor, Feindfahrzeug ausgeschaltet.“
„Bestätigt, die melden sicher nichts mehr.“
Mit einem Knistern kündigte sich eine eingehende Funkübertragung an.
„Mayor, Schwadron Zwei meldet unerwarteten Feindkontakt. Feuern oder versteckt bleiben?“
„Feuern nach eigenem Ermessen.“
Nach dem Übertragen eines gebrüllten Feuerbefehls und dem Donnern eines Geschützes wurde die Funkverbindung beendet.
„So beginnt es also.“, murmelte Mayor Konstantin Nestrow und verstaute sein Teebesteck.
Hidden and Dangerous!
Dieses Wochenende etliche Tier VI TDs und etliche Tier V Artys zum halben Preis.
Außerdem noch weitere Boni, wie 3x Erfahrung für den ersten Sieg des Tages.
Insidertipp: Jetzt ist endlich die Zeit für die SU-100 gekommen - macht schon ohne was erforscht zu haben mächtig Spaß!
P.S.: Hab mir mal ein bisschen die britischen TDs angesehen, schon mein aktueller 2-pdr fährt sich besonders, und wenn man sieht, was da noch kommt,... wird interessant.![]()
Sol, RPG, TuS & AAR.
If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
Erstmal Jagdpanzer fahren.
[Bild: shot_008.jpg]
so, World of Tanks kommt für Tablets und Smartphones - interessiert mich nicht so wirklich im Moment, aber solange sie uns nicht mit denen zusammenhauen, was wohl nicht zu befürchten ist, soll es mir recht sein,...
...was mich mehr interessiert ist "World of Tanks: Generals". Gibt es da schon irgendwie mehr informationen zu dem Browserspiel? Ist mir heute auch zum ersten mal aufgefallen, jedoch habe ich daran zumindest ein Grundinteresse,...
P.S.: ach ja, kommt es mir nur so vor, oder ist das Matchmaking ein Hauch besser geworden?
Sol, RPG, TuS & AAR.
In der Werbung dazu auf 4players.de gesehen:
World of Tanks 199,95 € zzgl. 3 € Versand. (Die Box von Koch Media / DeepSilver)
Na, wer holt sich das Schnäppchen?
Das MM müsste eigentlich schlechter werden, denn umso weniger Spieler auf dem selben Server, umso weniger Auswahl hat der MM-Generator.