Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Gute nacht alle zuasammen!

Ich weiß jetzt nicht wo ich es hinposten soll, da ich nicht weiß ob es ein Bug, normal oder durch mods ausgelöst wurde.
    Auf jeden Fall kommt es mir so vor, dass auf den Bergen (z.b. Berg Anthor), auf welchen sich die verschiedenen Drachengräber + Wortmauern befinden keine Drachen mehr. Zufällige Drachenkämpfe hatte ich schon, aber bei den Bergen bin ich noch keinem begegnet. Bei der Hauptquest bin ich nach der Thalmorischen Botschaft, also ich soll jetzt Esbern in Rifton suchen. nebenbei mache ich die Quests mit den Energiequellen und da fällt mir auf, dass sich dort nie ein Drache befindet. Mods habe ich, aber ich glauber der einzige der was daran ändern könnte ist Dragons Diversified. Ich hab mal den deaktievert: noch gleiches Problem. Dann habe ich mal komplett alle Mods via NMM deaktiviert: Problem war immer noch da.
    Jetzt weiß ich aber nicht, soll das so sein, dass die erst noch später auf den Bergen erscheinen? An dem Punkt der HQ kommen die zufälligen ja schon, aber andere? Oder wird es durch einen Bug hervorgerufen? Patches habe ich alle + Hearthfire und Dawnguard, außerdem spiele ich auf Deutsch (der Drachenmod ist englisch).

Ich hoffe das ist genügend Information, damit ihr mir bitte helfen könnt. Ich weiß nicht was und ob ich überhaupt was machen soll. Momentan nehme ich es mal hin, dass ich auf meine Drachenseelen von den Bergen warten muss.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Texasdrummer ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Da du noch so ziemlich am Anfang bist beim Verlauf der Story und du auf Drachen triffst, wenn es auch nur die "Zufälligen Drachenkämpfe" sind. Wage ich mal zu behaupten es liegt Momentan einfach an deinem Fortschritt in der Story an sich. Von daher mein Tipp Spiele einfach so weiter und sollte sich in Bezug auf Dein "Problem"* nichts ändern, wenn du in der Story weiter voran geschritten bist, dann gebe ein Erneutes Feedback und wir werden Versuchen Dir zu Helfen. Sollte jemand anderer Meinung sein lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

* Ich habe das Wort Absichtlich in An-und Abführung Gesetz, da wir Momentan nicht Wissen ob es sich Tatsächlich um ein Problem handelt
    Kiam ist offline
  3. #3 Zitieren
    Marcello
    Gast
    Zitat Zitat von deadrafürst45 Beitrag anzeigen
    Gute nacht alle zuasammen!
    Ich weiß jetzt nicht wo ich es hinposten soll, da ich nicht weiß ob es ein Bug, normal oder durch mods ausgelöst wurde.
    Auf jeden Fall kommt es mir so vor, dass auf den Bergen (z.b. Berg Anthor), auf welchen sich die verschiedenen Drachengräber + Wortmauern befinden keine Drachen mehr. Zufällige Drachenkämpfe hatte ich schon, aber bei den Bergen bin ich noch keinem begegnet.

Hmm, eigentlich sollten doch gerade die Drachen auf den Drachenbergen schon von Anfang an da sein(da ich am Anfang immer erst leveln gehe, weis ich das). Die umherfliegenden Drachen werden im Verlauf der Story immer mehr.
    Ich gehe mal eher davon aus, dass es eher an der DrachenMod liegt. Poste mal deine Mods auf.

EDIT: Ich korrigiere mich. Sobald das erste Gespräch mit dem Jarl in Weislauf (ca. LV 2-5)stattfindet.
    Geändert von Marcello (16.10.2012 um 09:17 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    So bin gearade auf ein Drachengrab MIT Drachen gestoßen. Etwas südöstlich des Passes nahe Hochhrothgar. Ist ab dem Questzeitpunkt alle Drachen schon da oder nur einige?
    Texasdrummer ist offline
  5. #5 Zitieren
    Marcello
    Gast
    Ist ab dem Questzeitpunkt alle Drachen schon da oder nur einige?
    Das verstehe ich nicht so richtig...was meinst du mit Questzeitpunkt?
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    So bin gearade auf ein Drachengrab MIT Drachen gestoßen. Etwas südöstlich des Passes nahe Hochhrothgar. Ist ab dem Questzeitpunkt alle Drachen schon da oder nur einige?

Die Drachengräber:
    In den Drachengäbern sind eigentlich nur die Überreste von "besonderen" Drachen zu finden (mit besonderen meine ich die Drachen mit einen eigenem Namen wie z.b Sahloknir) Wärend Alduin lebt fliegt er zu den Gräbern und dürchführt ein Ritalum die Drachen wiederzubeleben. Es gibt verschiedene "Stufen" die die aufweisen können...

1. Stufe: Die Drachenüberreste liegen noch im grab und ruhen dort.
    2. Stufe: Das Drachengrab wurde geöffnet und Alduin und der belebte Drache sind fort.
    3. Stufe: Das Drachengrab wurde geöffnet und der belebte Drache bleibt aber am Grab um seine Kräfte weiter zu regenerieren und zuzuschlagen.
    4. Stufe: (Eher selten) Alduin befindet sich gerade am Grab und beschwört/belebt den Drachen wieder.

Es gibt insgesammt 22 Drachengräber soweit ich weiß befindet sich aber nicht in jedem Grab ein Drache.
    Kiam ist offline