Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Monsterkarnickel
    Sers,
    ich soll die Frau für die Dämmerwacht rekrutieren. Diese sagt jedoch sie käme nur mit wenn ich ihr einen Dwemerkreisel gäbe. Ihrer scheint von Flusskrabben gestohlen worden zu sein! Wisst ihr wo ich die Krabben finde?
    G Karnickel
    Knut lebt!Bruno tot! Nur weil er schwarz war!
    Monsterkarnickel ist offline
  2. #2 Zitieren
    Jetzt wirds noch besser. Ich hab in Markath einen Kreisel geklaut. Hat Surine gar nciht drauf reagiert. Jetzt hab ich auch noch ihre Tasche mit SIEBEN Kreiseln gefunden.. Reagiert sie auch nciht drauf -.-
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    Zitat Zitat von Monsterkarnickel Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds noch besser. Ich hab in Markath einen Kreisel geklaut. Hat Surine gar nciht drauf reagiert. Jetzt hab ich auch noch ihre Tasche mit SIEBEN Kreiseln gefunden.. Reagiert sie auch nciht drauf -.-
    Komisch, versuch mal alle wegzuwerfen und nimm dann einen der nicht geklaut ist nochmal auf. Sonst würd ich einen Spielstand davor laden....
    henrychinaski ist offline
  4. #4 Zitieren
    Danke erstaml. Also hab so geladen das ich ihr ohne geklauten gegenübertrete. Hat nicht funktioniert.. Und der einzige Spielstand der den ich hab bevor ihc sie zum erstenmal anspreche ist als Stufe 1 Gefangener in Helgen..
    Zur not nehm ich einen Cheat um das Gespräch zu "reseten"... Also jemand einen kennt..
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Bei mir gab es die Gesprächsoption erst, nachdem ich einen der Kreisel in den Behälter gelegt hatte. Vielleicht hilft das ja.
    Finjas ist offline