Hi zusammen.
Also, ich habe gerade seit langem mal wieder einen neuen ME Durchgang mit einer FemShep gestartet (von ME1 an beginnend). Und finde es irgendwie extrem schade, daß ich nie auf die neuen Möglichkeiten/Frisuren der ME2 und vor allem ME3 Chareditoren werde zurückgreifen können (da ich natürlich beim Übergang die Importfunktion nutze; nur einen einzelnen ME-2 o. -3 Durchgang zu starten, wäre für mich irgendwo witzlos).
Frage daher:
-Wenn man beim Start eines ME2/3 Durchgangs die Importfunktion nutzt, hat man wohl tatsächlich keine Möglichkeit mehr, den Char irgendwie anzupassen, right? Dabei wäre es ja nur logisch - IG sind teilweise Jahre zwischen den ME-Teilen vergangen. Wäre ja nur konsequent, daß FemShep/MaleShep ihre Frisur, Hautfarbe whatwever auch ein wenig ändern.
-Falls es über den "normalen" Weg nicht machbar ist: Gibt es da anderweitig Möglichkeiten, den Char eines laufenden Durchgangs noch zu verändern (vor allem, ohne das das aufwandmäßig automatisch groß ausartet)? Thx schonmal für jede hilfreiche Info.
![]()