Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Dranay

Dranay ist offline

Gothic 2 Multiplayer Stürzt mir ab ? :(

Hallo zusammen,

Ich hab von dem G2 MMO gehört, gedownloadet installiert = Gestartet.
    Das spiel startet (Win7 64Bit Intel HD Grafik)
    Es kommt der Addon Screen (Die drei Magier) Es ladet den Ladebalken hoch und zack, sobald er fertig ist geht das Spiel sofort in den Fenster modus und der Screen verschwindet.

Dann bekomme ich folgende Meldung:
    U:PAR: Autoupdate failed. Download update at gothic-multiplayer.pl (line 0)

Ab diesem Punkt komme ich nicht weiter.

(Nach langen Googeln habe ich nichts passendes gefunden daher mein neues Thema hierzu)

Ich bitte um eure Hilfe.

Mit fg GothicLoverify

Edit:
    Ich hab nun den Link verfolgt (yeaah)
    Das teil gedownloadet (Die Datei/den Ordner gmp_server_software_windows_x86_64)
    Hab den im multiplayer Ordner als Erstes eingefügt, dann aber festgestellt das da etwas Installiert werden muss.
    Ich klicke auf die .exe und es öffnet sich ne cmd anwendungen (so müsste das schwarze Fenster ja heißen oder? ^^)
    Aber ab da passiert nichts mehr. (Vorher muss ich auf zugriff zulassen klicken)
    Das Fenster ist offen und das wars.
    Wenn ich es schließen will sagt er mir es wurden änderungen vorgenommen und ob ich diese speichern will.
    Ob ich ja oder nein klicke ändert nichts daran das der Multiplayer immer noch aus dem selben Grund abstürzt. (siehe oben)

MFG
    Geändert von Dranay (14.10.2012 um 12:55 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir

Zephir ist offline
    Ich hab das mal ins Modifikationen-Forum geschoben, hier wirst du wahrscheinlicher Hilfe finden.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Dranay ist offline
    vielen dank, war mir nicht sicher, (hatte ja die hilfe abteilung für G2 glaube ich ? )
    naja gut das es jetzt stimmt

gruß

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Knight Avatar von Aeterox

Aeterox ist offline
    Der Server hat nichts damit zu tun.

Im Launcher ist ein Auto-Update integriert, dass Adminberechtigungen benötigt. Da du ohne startest kann das Update nicht ausgeführt werden und startet nicht.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Dranay ist offline
    soooo, vielen dank erst mal ich kann nun spielen

und gleich ne frage; (oder zwei)

Ich werde des oefteren vom Server getrennt (irrelevant welcher Server)
    Und scheinbar ist das nur bei mir so, andere Leuten haben da keine Probleme.
    Woran koennte das liegen und was kann ich tun damit sich das aendert?

Zweite Frage:
    Momentan ist der Server ja noch Monster und NPC frei, aendert sich das noch oder wird es da keine aenderungen geben?
    Ich war bereits auf der offizielen Homepage der Macher usw. aber da habe ich keine Informationen dies bezueglich gefunden.
    Eventuell reichen meine "Fachkenntnisse" was scripten usw. betrifft auch nicht aus um zu verstehen was in den Bekanntmachungen steht.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Jeyops

Jeyops ist offline
    Erste Frage: Steh ich leider ziemlich aufm Schlauch... ist denn sonst deine Verbindung stabil?

Zweite Frage: Mit dem neuen GMP sollte das alles kein Problem mehr sein. Bis der nicht raus ist, wird es aber keine geben

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

Dranay ist offline
    Ja aufjedenfall ist die verbindung sehr stabil, ich zocke schon lange und auch bereits viel verschiedenes Online.
    Und bisher hatte ich noch irgendwelche Latenz Probleme oder gar irgendein Problem mit der Verbindung.
    Deshalb bin ich ja auch so ratlos woran das denn liegne koente

Edit:
    Und gut zu wissen das sich das noch aendert, es hat mir bisher zwar spaß gemacht, aber Fiktion ist auf Dauer nicht mein Ding

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von mainclain

mainclain ist offline
    GMPA wird in der nächsten version wohl npcs unterstützen.

Das mit dem Trennen: Wenns nicht gerade irgendwelche admins waren, liegt das oft an einer unstetigen Internetverbindung (Häufig bei WLan). Beim GMP reichen da wenige MS aus um rauszufliegen, was du bei anderen Programmen kaum merkst

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Dranay ist offline
    Hm....und was kann ich dagegen tun?
    (Wobei es mich schon wundert das ich rausfliege, meine verbindung hat sonst ja auch nie gesapackt)

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Knight Avatar von Aeterox

Aeterox ist offline
    Bessere Leitung zulegen oder eine Störungsanalyse beim Provider ist so das einzige was mir einfällt. Aber wenn es nicht alle 5 Minuten passiert würde ich mir einfach keinen Kopf drüber machen.

Zitat Zitat von Jeyops Beitrag anzeigen
    Zweite Frage: Mit dem neuen GMP sollte das alles kein Problem mehr sein. Bis der nicht raus ist, wird es aber keine geben
    Bis auf ein Youtube-Comment vor paar Tagen nachdem angekündigt wurde, dass es auch im GMPA NPCs geben wird wurde zu sowas nie etwas verkündet.

Und es hieß im Kommentar, dass man bloss darüber nachdenke ob man sie implementieren würde.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Reveares

Reveares ist offline
    Zitat Zitat von gothicloverify Beitrag anzeigen
    Hm....und was kann ich dagegen tun?
    (Wobei es mich schon wundert das ich rausfliege, meine verbindung hat sonst ja auch nie gesapackt)
    Zitat Zitat von mainclain Beitrag anzeigen
    Das mit dem Trennen: Wenns nicht gerade irgendwelche admins waren, liegt das oft an einer unstetigen Internetverbindung (Häufig bei WLan). Beim GMP reichen da wenige MS aus um rauszufliegen, was du bei anderen Programmen kaum merkst
    Er erklärt es doch schon. Es kann immer mal passieren wen du im W-Lan bist, das dein Ping mal hochspringt. Wen du das vermeiden willst musst du eben mit Lan ins Internet.

Vielleicht hast du auch keine gute Verbindung. Gerade sowas wie Telefon, Smartphone's, Wände/Decken, ... können die W-Lan Verbindung stark beeinträchtigen. Oder dein Router ist falsch konfiguriert, so das er sich nicht mit dem Gothic MP verträgt. Genaueres kann ich aber nicht dazu sagen, in dem Gebiet bin ich auch kein Experte

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Dranay ist offline
    Wow schönes Feedback, vorallem das Aeterox und sogar mein Gardechef mir geantwortet haben macht das ganze relativ schön

Hm gut dann werde ich zu sehen das ich meine Verbindung in Griff bekomme.
    Vielen lieben dank an alle Helfer