-
Wie komme ich an Valentino seinen Schlüssel?
Ich brauche Valentino seinen Schlüssel, ( wegen seinem Blutkelch ) aber ich kann ihn ja nicht einfach umhauen. Der Typ ist ja nie alleine und mit Taschendiebstahl Läuft nicht. Das hab ich versucht.
 Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch, oder sie machen dick.
-
 Zitat von -Escudo-
Ich brauche Valentino seinen Schlüssel, ( wegen seinem Blutkelch ) aber ich kann ihn ja nicht einfach umhauen. Der Typ ist ja nie alleine und mit Taschendiebstahl Läuft nicht. Das hab ich versucht. 
Unbemerkt, kann man ihn wirklich nirgendwo umhauen. Auf dem Weg zur Kneipe abend in der Unterstadt kann man aber die Zahl der Zeugen reduzieren.
Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
-
Du musst bis 4:00 nachts warten, dann macht er sich langsam von der Kneipe auf ins Obere Viertel. Zwischen Bospers Haus und beim Aufgang zum Oberen Viertel kannst du ihn dann abpassen und ihn verprügeln, da ist dann kein Zeuge in der Nähe.
Willkommen im Forum, -Escudo-§welcome
Breaking the will to fight among the enemy, force them to hunt me, they will play my game and play by my rules, i will be close but still untouchable, now more will i see suffering and pain!

-
Probier es mal um 4 Uhr morgens, wenn er die Kneipe verlässt. 
/edit: Ich werde alt.
-
Wieso funktioniert der Taschendiebstahl nicht? Hast du die 30 Geschick, die man dafür braucht? Verfügbar ist die Option dafür ja schon ab 20.
-
 Zitat von Thorwyn
Wieso funktioniert der Taschendiebstahl nicht? Hast du die 30 Geschick, die man dafür braucht? Verfügbar ist die Option dafür ja schon ab 20.
Also ich bin jetzt davon ausgegangen, dass er Taschendiebstahl einfach (noch) nicht gelernt hat.
-
[DEVART][AMAZON][/AMAZON][/DEVART]
 Zitat von Thorwyn
Ich bin Kapitel 1 und Stufe 30 mein Geschick hinkt zwar etwas aber ohne Ringe komm ich auch da auf 70 und der Taschendiebstahl hat mir nur ein bischen Gold eingebracht.
-
 Zitat von Delos
Du musst bis 4:00 nachts warten, dann macht er sich langsam von der Kneipe auf ins Obere Viertel. Zwischen Bospers Haus und beim Aufgang zum Oberen Viertel kannst du ihn dann abpassen und ihn verprügeln, da ist dann kein Zeuge in der Nähe.
Dankt für den Tip, 4:00 Uhr Morgens war keine gute Zeit für Valentino ich hab seinen Schlüssel und er ne Beule. allen anderen auch danke! . Delos dein Sig is Cool!!!
Geändert von -Escudo- (13.10.2012 um 00:41 Uhr)
-
Ich mache es immer so, wie Delos oben beschrieben hat, zusätzlich dazu...
-
[QUOTE=Paladinlord André;19968180]Ich mache es immer so, wie Delos oben beschrieben hat, zusätzlich dazu...
Den vergessens Zauber mach ich mit Constantin, da bekommt man zwei Rezepte und das Buch die Göttliche Kraft der Gestirne.
-
 Zitat von Paladinlord André
Wenn man dann noch Coragon (und dem Typ am Stadteingang der auf der Bank sitzt, weiss grad net wie er heisst) steckt dass man Valentino verprügelt hat, gibts auch nochmal ne Belohnung
Und seine Belohnung sollte man danach in der Keipe abgeben, dann giebt es zusätzliche Erfahrung.