Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von -Escudo-

-Escudo- ist offline

Question Wie komme ich an Valentino seinen Schlüssel?

Ich brauche Valentino seinen Schlüssel, ( wegen seinem Blutkelch ) aber ich kann ihn ja nicht einfach umhauen. Der Typ ist ja nie alleine und mit Taschendiebstahl Läuft nicht. Das hab ich versucht.
    Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch, oder sie machen dick.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<

>Disturbed< ist offline
    Zitat Zitat von -Escudo- Beitrag anzeigen
    Ich brauche Valentino seinen Schlüssel, ( wegen seinem Blutkelch ) aber ich kann ihn ja nicht einfach umhauen. Der Typ ist ja nie alleine und mit Taschendiebstahl Läuft nicht. Das hab ich versucht.
    Unbemerkt, kann man ihn wirklich nirgendwo umhauen. Auf dem Weg zur Kneipe abend in der Unterstadt kann man aber die Zahl der Zeugen reduzieren.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    The Artist of War Avatar von Selagia

Selagia ist offline
    Du musst bis 4:00 nachts warten, dann macht er sich langsam von der Kneipe auf ins Obere Viertel. Zwischen Bospers Haus und beim Aufgang zum Oberen Viertel kannst du ihn dann abpassen und ihn verprügeln, da ist dann kein Zeuge in der Nähe.

Willkommen im Forum, -Escudo-§welcome
    Breaking the will to fight among the enemy, force them to hunt me, they will play my game and play by my rules, i will be close but still untouchable, now more will i see suffering and pain!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel

Sentinel ist offline
    Probier es mal um 4 Uhr morgens, wenn er die Kneipe verlässt.

/edit: Ich werde alt.
    Sixteen just held such better days.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Wieso funktioniert der Taschendiebstahl nicht? Hast du die 30 Geschick, die man dafür braucht? Verfügbar ist die Option dafür ja schon ab 20.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel

Sentinel ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Wieso funktioniert der Taschendiebstahl nicht? Hast du die 30 Geschick, die man dafür braucht? Verfügbar ist die Option dafür ja schon ab 20.
    Also ich bin jetzt davon ausgegangen, dass er Taschendiebstahl einfach (noch) nicht gelernt hat.
    Sixteen just held such better days.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

-Escudo- ist offline
    [DEVART][AMAZON][/AMAZON][/DEVART]
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Ich bin Kapitel 1 und Stufe 30 mein Geschick hinkt zwar etwas aber ohne Ringe komm ich auch da auf 70 und der Taschendiebstahl hat mir nur ein bischen Gold eingebracht.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

-Escudo- ist offline
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Du musst bis 4:00 nachts warten, dann macht er sich langsam von der Kneipe auf ins Obere Viertel. Zwischen Bospers Haus und beim Aufgang zum Oberen Viertel kannst du ihn dann abpassen und ihn verprügeln, da ist dann kein Zeuge in der Nähe.
    Dankt für den Tip, 4:00 Uhr Morgens war keine gute Zeit für Valentino ich hab seinen Schlüssel und er ne Beule. allen anderen auch danke!. Delos dein Sig is Cool!!!
    Geändert von -Escudo- (13.10.2012 um 00:41 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Krieger Avatar von Paladinlord André

Paladinlord André ist offline
    Ich mache es immer so, wie Delos oben beschrieben hat, zusätzlich dazu...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    benutze ich nachdem er aufsteht den Vergessen Zauber, so habe ich den Quest von Ignaz auch gleich in der Tasche und muss nicht bei Lord André bezahlen. Wenn man dann noch Coragon (und dem Typ am Stadteingang der auf der Bank sitzt, weiss grad net wie er heisst) steckt dass man Valentino verprügelt hat, gibts auch nochmal ne Belohnung

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

-Escudo- ist offline
    [QUOTE=Paladinlord André;19968180]Ich mache es immer so, wie Delos oben beschrieben hat, zusätzlich dazu...
    Den vergessens Zauber mach ich mit Constantin, da bekommt man zwei Rezepte und das Buch die Göttliche Kraft der Gestirne.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Cirindar

Cirindar ist offline
    Zitat Zitat von Paladinlord André
    Wenn man dann noch Coragon (und dem Typ am Stadteingang der auf der Bank sitzt, weiss grad net wie er heisst) steckt dass man Valentino verprügelt hat, gibts auch nochmal ne Belohnung
    Und seine Belohnung sollte man danach in der Keipe abgeben, dann giebt es zusätzliche Erfahrung.