Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 97
  1. #41 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Es wurde schon mehrmals gesagt, dass Asari kein Geschlecht haben. Sie sehen zwar für uns weiblich aus, sind es aber biologisch gesehen nicht. Gibt ja auch in unserer Tierwelt Beispiele für so etwas, wei zum Beispiel Seepferdchen.

    Eine Asari wird als Kind immer eine Asari erhalten und sowohl die "Mutter" als auch das Kind werden weder weiblich noch männlich sein. Das ist ein Fakt, den BioWare Storytechnisch eingebaut hat und das ist so, egal ob die Eltern nun 2 Asari oder eine Asari und sonst eine Spezies sind.
    Butzilla ist offline

  2. #42 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Es wurde schon mehrmals gesagt, dass Asari kein Geschlecht haben. Sie sehen zwar für uns weiblich aus, sind es aber biologisch gesehen nicht. Gibt ja auch in unserer Tierwelt Beispiele für so etwas, wei zum Beispiel Seepferdchen.

    Eine Asari wird als Kind immer eine Asari erhalten und sowohl die "Mutter" als auch das Kind werden weder weiblich noch männlich sein. Das ist ein Fakt, den BioWare Storytechnisch eingebaut hat und das ist so, egal ob die Eltern nun 2 Asari oder eine Asari und sonst eine Spezies sind.
    Aber sie haben ja Brüste , also müssen sie Säugetiere sein , welche eine Gebärmutter und eine Vagina haben oder nicht ?
    CaptainLoco ist offline

  3. #43 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von CaptainLoco Beitrag anzeigen
    Aber sie haben ja Brüste , also müssen sie Säugetiere sein , welche eine Gebärmutter und eine Vagina haben oder nicht ?
    Es ist eine Alienrasse, also müssen die grundsätzlich gar nichts haben, was wir haben. Evolution läuft auf verschiedenen Planeten nciht nach unserem Muster ab, weil andere Bedingungen herrschen können.

    Aber irgendwie müssen die Asari den Nachwuchs gebähren und da werden sie bestimmt etwas wie eine Gebärmutter und Vagina haben. Nur wäre für den Zeugungsakt der Asari grundsätzlich nicht mal gross Körperkontakt nötig, denn der Nachwuchs wird durch DNA Verschmelzung erzeugt und nicht wie bei uns durch die Befruchtung der Eizelle durch eine Samenzelle. Wie diese Verschmelzung genau abläuft.....keine Ahnung,ist halt Sci-Fi.
    Butzilla ist offline

  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von CaptainLoco Beitrag anzeigen
    Aber sie haben ja Brüste , also müssen sie Säugetiere sein , welche eine Gebärmutter und eine Vagina haben oder nicht ?
    Nur sind nicht alle Säugetiere wie wir Menschen, auch unter den Säugern gibts unterschiede (Beutel und Kloakensäuger)
    Somit könnten die Asari auch nur ne "Notöffnung" haben damit alles raus kann, denn ein Geschlechtsteil wie beim Menschen brauchen sie nicht.
    Einzig was sie haben müssen ist ne Gebährmutter und eben die Fähigkeit zum stillen, Rest ist Variabel.
    Virdo ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von CaptainLoco Beitrag anzeigen
    Aber sie haben ja Brüste , also müssen sie Säugetiere sein , welche eine Gebärmutter und eine Vagina haben oder nicht ?
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ogie-der-Asari

    Thema hatten wir schon und die Meinungen gingen auseinander, ausser bei der Tatsache dass sie nur Brüste habe um uns Nerds besser zu gefallen das ist alles

    edit: verdammt seid ihr bei dem Thema wieder mal fix gg
    Mason Cooper ist offline

  6. #46 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    Der Bauchnabel Leute... = Säugetier

    zwingend erforderlich bei allen Plazentatieren = höhere Säugetiere, Beuteltiere ausgeschlossen

    "Azur" ist auch vorhanden, nur zum Befruchten selbst nicht nötig

    Es wurde schon mehrmals gesagt, dass Asari kein Geschlecht haben. Sie sehen zwar für uns weiblich aus, sind es aber biologisch (leider falsch, soziologisch würde passen) gesehen nicht.
    Sie haben ein Geschlecht, weil sie Zeugungsfähig sind.
    Allein die Abwesenheit der Männer bedingt den Verzicht auf die Bezeichnung Frau.
    Odroerir ist offline Geändert von Odroerir (07.02.2013 um 14:14 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Odroerir Beitrag anzeigen
    Der Bauchnabel Leute... = Säugetier

    zwingend erforderlich bei allen Plazentatieren = höhere Säugetiere, Beuteltiere ausgeschlossen

    "Azur" ist auch vorhanden, nur zum Befruchten selbst nicht nötig
    Nur wie die Azur aussieht wissen wir nicht und vor allem was sie in der Natur für nen nutzen hat
    Kann wie gesagt eine Kloake sein nur eben das sie keine Eier legen sondern das kind mit einer Singularität rausgekrochen kommt

    Dazu gehst du auch nur von unserem Wissen aus, nur wir Menschen müssen langsam begreifen das wir über die Natur im Universum im Grunde gar nichts wissen.
    Virdo ist offline

  8. #48 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    Dazu gehst du auch nur von unserem Wissen aus
    An sich hast du recht Virdo, aber ich beziehe mich konkret auf die Aussage aus ME 2 "Nur Menschen und Asari haben Bauchnabel" - Junggesellenparty in der Citadel

    Und wenn man sich die anderen Spezies anschaut, sind die tatsächlich keine Säugetiere

    (Und auch der Salarianer kann den Bauchnabel sehen, er soll ja daraus trinken. Also keine Gehirnwäsche seitens der Tänzerin)

    Die anderen Sachen, Brüste, Vagina und Konsorten spielen wirklich keine große Rolle wenns um die Frage "Säugetiere?" geht - Aber der Nabel schon. (er fällt den meisten wohl nur nicht so ins Auge)
    Odroerir ist offline Geändert von Odroerir (07.02.2013 um 14:46 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Natürlich sind sie wie auch Quarianer Säuger das ist doch eigentlich logisch, nur nicht bekannt ist welche art Säuger sie sind.
    Ihr geht nur aus das sie so aufgebaut sind wie ein Mensch, von der Azur her siehe oben.
    Was aber nicht sein muss da sie die Sache nicht im selben Maße brauchen wie der mensch.

    edit: Butz oder irgend ein andrer erschiebt jemand die dämliche asari Diskussion in den oben verlinkten thread?
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (07.02.2013 um 15:06 Uhr)

  10. #50 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Es wird einst schon Männer bei den Asari gegeben haben, aber in dem sie sich so weiterentwickelt haben, das sie zur Zeugung kein Männlichen Part mehr brauchen, starb das Männliche Geschlecht aus und die Asari wurden zu Hermaphroditen. Auch die Brüste lassen darauf Schließen das es einst Männer bei ihnen gab, den wenns wie bei uns ist wurden die Brüste größer weil sie aufrecht gehen gelernt haben, womit der Hintern nicht mehr im Blickfeld des Männchen war.
    Das wäre sogar bei uns möglich das wir zu Hermaphroditen werden, da ein Embryo immer Weiblich ist, bis das y Chromosom hinzukommt.

    Und nein der Nabel hat mit Säugetier an sich nichts zutun, dazu muss man nur das Schnabeltier anschauen, was ein Eierlegendes Säugetier ist und somit kein Bauchnabel hat ;-)

    PS: Auch Quarianerinen haben Brüste :-P
    Stone Qel-Droma ist offline

  11. #51 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    Schnabeltiere haben aber keinen Bauchnabel (Stichwort lebendgebärend)

    - verschieben wäre gut
    Odroerir ist offline

  12. #52 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Hab ich auch geschrieben

    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Es wird einst schon Männer bei den Asari gegeben haben, aber in dem sie sich so weiterentwickelt haben, das sie zur Zeugung kein Männlichen Part mehr brauchen, starb das Männliche Geschlecht aus und die Asari wurden zu Hermaphroditen. Auch die Brüste lassen darauf Schließen das es einst Männer bei ihnen gab, den wenns wie bei uns ist wurden die Brüste größer weil sie aufrecht gehen gelernt haben, womit der Hintern nicht mehr im Blickfeld des Männchen war.
    Das wäre sogar bei uns möglich das wir zu Hermaphroditen werden, da ein Embryo immer Weiblich ist, bis das y Chromosom hinzukommt.

    Und nein der Nabel hat mit Säugetier an sich nichts zutun, dazu muss man nur das Schnabeltier anschauen, was ein Eierlegendes Säugetier ist und somit kein Bauchnabel hat ;-)

    PS: Auch Quarianerinen haben Brüste :-P
    Stone Qel-Droma ist offline

  13. #53 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    Und nein der Nabel hat mit Säugetier an sich nichts zutun

    Der Bauchnabel, auch kurz Nabel genannt (lat. Umbilicus, gr. Omphalos, auch Anulus umbilicalis, wörtlich der Nabelring), entsteht bei allen Plazentatieren (höheren Säugetieren, aber nicht bei Beuteltieren) einschließlich der Menschen nach ihrer Geburt.


    Leg dich nicht mit einem Besserwisser an
    Odroerir ist offline

  14. #54 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Ich beziehe mich dabei gerne auf den Junggesellenabend:
    Ich glaube die Asari lassen uns nur denken sie sähen aus wie attraktive, blaue Frauen, während sie für Turianer, Salarianer und den ganzen Rest aussehen wie deren Deffinition von *Sexy*.
    Forenperser ist offline

  15. #55 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Odroerir Beitrag anzeigen
    Der Bauchnabel, auch kurz Nabel genannt (lat. Umbilicus, gr. Omphalos, auch Anulus umbilicalis, wörtlich der Nabelring), entsteht bei allen Plazentatieren (höheren Säugetieren, aber nicht bei Beuteltieren) einschließlich der Menschen nach ihrer Geburt.


    Leg dich nicht mit einem Besserwisser an
    Wenn man besserwisserisch tut, sollte man auch schauen ob man recht hat, den so ist es eine Blamasche. Schnabeltier ist ein Eierlegendes Säugetier und hat keinen Nabel. Ergo ist ein Nabel nicht ausschlaggebend für ein Säugetier.

    PS: Zitronenhaie so wie Bullenhaie werden Lebendig geboren und sind in der Gebärmutter über eine Nabelschnur mit ihrer Mutter verbunden, nach deiner Meinung müssten sie nun Säugetiere sein, was sie aber nicht sind.

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich dabei gerne auf den Junggesellenabend:
    Ich glaube die Asari lassen uns nur denken sie sähen aus wie attraktive, blaue Frauen, während sie für Turianer, Salarianer und den ganzen Rest aussehen wie deren Deffinition von *Sexy*.
    Glaub ich auch, aber wo ich das mal erwähnt habe kam gleich der Protest von den Asari Liebhabern ^^
    Stone Qel-Droma ist offline

  16. #56 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich dabei gerne auf den Junggesellenabend:
    Ich glaube die Asari lassen uns nur denken sie sähen aus wie attraktive, blaue Frauen, während sie für Turianer, Salarianer und den ganzen Rest aussehen wie deren Deffinition von *Sexy*.
    Ich glaub, der Salarianer hat sich auf das "fischige" an den Asari bezogen und der Turianer auf die Tentakel, die ja schon so ein bisschen wie die Dornen am Kopf aussehen.
    Ottifant ist offline

  17. #57 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    "Blamasche" wird aber mit g geschrieben

    Du willst also Asari lieber mit Schnabeltieren und Zitronenhaien vergleichen, als mit anatomisch ähnlichen Menschen? Nun gut

    Ich beziehe mich dabei gerne auf den Junggesellenabend:
    Ich glaube die Asari lassen uns nur denken sie sähen aus wie attraktive, blaue Frauen, während sie für Turianer, Salarianer und den ganzen Rest aussehen wie deren Deffinition von *Sexy*.

    Und auch der Salarianer kann den Bauchnabel sehen, er soll ja daraus trinken. Also keine Gehirnwäsche seitens der Tänzerin

    Wenn man sich die Äußerungen von Liara bezüglich ihrer Erziehung und dem Verhältnis zu ihrer Mutter anhört, gleicht das vielmehr menschl. Formen als z.B. einem Gelege der Salarianer.
    Und auch Samara hat 3 Töchter, keine 1200 oder so

    Insgesamt denke ich schon, daß Asari keine Eier legen
    Odroerir ist offline Geändert von Odroerir (16.02.2013 um 17:39 Uhr)

  18. #58 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Wer sagt denn dass sie Eier legen?
    Ich bezog mich rein darauf dass es durchaus möglich ist dass sie via Mind-Manipulation ihre Aussehen ändern können.
    Forenperser ist offline

  19. #59 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn dass sie Eier legen?
    Ich bezog mich rein darauf dass es durchaus möglich ist dass sie via Mind-Manipulation ihre Aussehen ändern können.
    Um warum sollte das z.B. eine Liara oder eine Samara tun?
    Ottifant ist offline

  20. #60 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Es muss ja nicht bewusst sein.
    Kann ja sowas wie ein unterbewusster Reflex sein, der Anpassung wegen.
    Wie die Chameleons
    Forenperser ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •