also ich will wieder unbedingt gothic 1 spielen, aber ich finde die CD nicht mehr.
gäbe es eine möglichkeit, das spiel mittlerweile kostenlos zu downloaden? (ist ja schon ewig alt)
wenn nicht, kauf ics natürlich wieder
...to serve the light. We are assassins. [Bild: sigpic65108_22.gif]
Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
soweit ich weiß kann man sich auf der offiziellen PB seite ne test version downloaden, die zeitlich begrentzt ist... der gothic starter umgeht die zeitsperre....
soweit ich weiß kann man sich auf der offiziellen PB seite ne test version downloaden, die zeitlich begrentzt ist... der gothic starter umgeht die zeitsperre....
Richtig ist, das man das Game auf PB Seite downloaden kann. Allerdings muss man es dann für 10 Euro aktivieren lassen.
Der rest deines Postings könnte dir Ärger bereiten.
Richtig ist, das man das Game auf PB Seite downloaden kann. Allerdings muss man es dann für 10 Euro aktivieren lassen.
Der rest deines Postings könnte dir Ärger bereiten.
Der G1-Download wurde mittlerweile von der Seite entfernt.
Hast Du ein Glück, dass ...
Zitat von ModRes
Der G1-Download wurde mittlerweile von der Seite entfernt.
Ansonsten hätte es sich um einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen gehandelt.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.