Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Divinity Anthology Collectors Edition

  1. #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Thüringen/Gera
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    30 Spielstunden solltest du schon daran beschäftigt sein.
    Allein deswegen, weil du in den wilden Gebieten leveln musst, um die Hauptquestrelevanten Gegner packen zu können, wirste einige Zeit in "Gegner totschlagen" investieren.
    Es gibt auch teils sehr humorvolle Nebenquests, die auch Zeit brauchen, um alle gespielt zu werden.

    Zu den Vorgängern kann ich nix sagen: Nie gespielt.
    Ok werde mir da einfach mal ein paar gameplayvideos dazu anschauen um mir einen Eindruck noch zu machen. Aber das mit Gegner totkloppen ist schon mal was für mich da ich auch nicht nur die sinnlosen quest machen möchte wie holquest ect.
    DragonAgeFreak86 ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.904
    Hab sie mir gestern gesichert und Teil 1 gefällt mir bisher recht gut muss ich sagen! Sieht auch echt toll aus.

    Bin mal auf Divinity II Develeopers Cut gespannt, habe ja schon auf 360 Ego Dracaonis und die Dragon Knight Saga gespielt und binn gespannt was sie noch in den DC gepackt haben.
    Hoffentlich läuft der auf meiner Rüttel überhaupt einigermaßen vernünftig.

    Auf jedenfall ist die Collection eine tolle Box muss ich sagen, daran sollte sich so manch teure Special Editon von neueren Spielen mal ein Beispiel nehmen!
    Visit -----> WWW.DADDELBU.DE
    Mortal Kasi ist offline

  3. #23 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LightningYu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    330
    Ich habe heute meine Version bekommen und finde sie sehr schön gestaltet, mit schönen Beiwerk für super Preis(17€). Ich freue mich schon darauf, wann ich endlich in den Genuss der ersten zwei Teile komme(Divine Divinity und Beyond Divinity), allerdings fehlt mir gerade noch etwas die Zeit für. (Mit Ni no Kuni und Persona 4 Golden beschäftigt)
    Aber was ich so angezockt habe, hat schon 'nen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich als Diablo/Torchlight Fan fühle mich sehr angesprochen und finde auch gut, das man auch schleichen etc kann. Verleiht dem Spiel noch mehr ROllenspiel-Charme =)
    LightningYu ist offline

  4. #24 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    21
    Vorsicht! Diese Edition beinhaltet die sogenannte "Remastered"-Version 1.0061A von Divine Divinity, die es auch auf Steam und GOG (gepatcht auf 1.0062A) digital zu kaufen gibt.
    Hierüber muss man wissen, dass leider auf ein altes verbuggtes Master zurückgegriffen wurde, da der finale Quellcode bei den Larian Studios verloren gegangen ist. Ein ehemaliger Mitarbeiter hat versäumt ein Backup zu erstellen. Somit bekommt man hier nur die fehlerhafte Ur-Version mit einigen nachträglichen Anpassungen für Widescreen-Auflösungen geboten, wobei auch hier gesagt werden muss, dass das Spiel nie für höhere Auflösungen als 1024x768 entwickelt wurde. Höhere Auflösungen zoomen nur aus dem Bild heraus und die Spielfigur wird immer kleiner. Es bringt also nichts die Auflösung höher zu stellen.

    Mehr über das Versions-Chaos erfährt man hier:
    http://ogdb.eu/index.php?section=article&articleid=421

    Die beste und ausgereifteste Version von Divine Divinity ist immer noch 1.0034A, welche auch problemlos auf modernen Systemen läuft.
    Birnesaft ist offline Geändert von Birnesaft (25.02.2018 um 16:27 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    13.674
    ob das noch jemand mitbekommt, in einem fünf jahre alten thread...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline Geändert von honx (25.02.2018 um 18:09 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •