Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Grotesque Tactics 2 Aktueller Patch 1.68 / Performance Hilfe

  1. #21 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    218
    Ich habe mir heute beim Media Markt das Spiel gekauft und dieses stürzt nach der Schwierigkeitswahl ab. Die beiden Links zum Download sind tot...
    Patch 1680 ist installiert. Autopatch funktioniert auch nicht, musste alles händisch entpacken und einfügen.Bitte um Hilfe wie ich weiterkommen kann
    Doc Holliday08 ist offline

  2. #22 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Hi Doc, hab die Links editiert , klappt nun wieder.
    DeadPoet ist offline

  3. #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    23
    Nach kompletter Deinstallation mit manueller Löschung der alten Spielstände und Konfigurationsdateien konnte ich endlich das Spiel und die beiden Patches 1.6.0 und 1.6.8 installieren und das Spiel starten. Ich hoffe ich komm dann auch über den ersten Teil hinaus.
    NotSoHoly ist offline

  4. #24 Zitieren
    Neuling Avatar von ConjurerDragon
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von fInCh3N Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe mir heute die Gülden Edition bei Saturn gekauft und habe den Fehler der (soweit ich mich entsinne) zweimal beschrieben wurde. Es ist egal welchen Modus ich starte (Offline, Admin oder normal) es öffnet sich das Fenster mit dem Hinweis dass das Spiel in angepasster Auflösung gestartet wird. Dann kriege ich das Fenster in der oben die Versionsinfo steht (1.6.8.0). Dieses bleibt schwarz, geht nach einer Weile automatisch zu und es erscheint das Error Message Fenster, wo ich den Fehler an euch schicken kann. (Ist auch erfolgt)

    Habe diverse Modis ausprobiert und auch an der Config geschraubt. Habe Patch 1.6.0.0 installiert und dann installiert er automatisch alle anderen Patches nach und ich erhalte auch das Fenster mit "Loading" immer zwischendurch. Habe sogar die I-net Verbindung getrennt und Den Patch 1.6.3.0 installiert, um zu testen ob es dann öffnet. Selber Fehler. Letzendlich habe ich gerade nochmal komplett deinstalliert und neu installiert. (Nach Deinstallation auch alles gelöscht: Userdaten, Temp, registry geprüft)

    Dennoch immer der selbe Fehler. Habe sogar nochmal den Patch für 1.6.0.8 installiert, geht aber auch nicht. Nach 5 Stunden hin und hergeteste weiss ich nicht mehr weiter.

    Ich konnte Teil 1 ganz normal spielen. (Okay ein wenig rukelig mit meinem alten PC, aber es ging. ) Vielleicht liegt es doch am PC!? (obwohl ich das nicht so richtig glaube.) Bin aber auch noch ein XP Nutzer.

    Anbei die Daten:

    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4000+
    Radeon X1950 Pro
    Windows XP // SP 3


    Vielen Dank schonmal vorab für Hilfe. Auch wenn ich vielleicht auf den Kopf kriege mit meiner alten Möhre.

    lg fInCh3N
    Daran dass Du Windows XP SP3 nutzt kann es nicht liegen. Ich habe inzwischen Teil 1 und Teil 2 von Grotesque Tactics (auch von der "Gülden Edition") unter Windows XP SP3 durchgespielt und hatte nur kleinere Probleme damit.
    Dein System liegt so etwa zwischen meinem alten:
    AMD Athlon II X2 250 3000 Hz/integrierte Grafik AMD 760G - da war es noch ziemlich langsam und ruckelig, selbst wenn ich die Details runtergestellt hatte.

    und meinem aktuellen nach dem letzten Aufrüsten:
    AMD FX 4300 mit 3800 Herz und einer
    Nvidia GTX 750 Ti laufen beide Teile schön flüssig auch in den höchsten Grafikeinstellungen.

    Wieviel RAM hast Du denn installiert?
    ConjurerDragon ist offline

  5. #25 Zitieren
    Neuling Avatar von ConjurerDragon
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Hi Doc, hab die Links editiert , klappt nun wieder.
    Die Links zu den Patches in Nachricht 1 sind wieder kaputt.
    ConjurerDragon ist offline

  6. #26 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    2
    Ich hab auch das Problem, dass es nirgendwo Zugriff auf 1.6.0 gibt
    Mowraq ist offline

  7. #27 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Mir dann am besten in so einem Fall eine PN schicken.
    DeadPoet ist offline

  8. #28 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2023
    Beiträge
    1
    Leider ist der Patch 1600 nicht mehr verfügbar bzw. der Link geht nicht mehr; kann mir den jemand zukommen lassen bzw. mir einen neuen Link schicken. Wäre echt super
    TeamGamers ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •