...
Ich habe mir heute die Gülden Edition bei Saturn gekauft und habe den Fehler der (soweit ich mich entsinne) zweimal beschrieben wurde. Es ist egal welchen Modus ich starte (Offline, Admin oder normal) es öffnet sich das Fenster mit dem Hinweis dass das Spiel in angepasster Auflösung gestartet wird. Dann kriege ich das Fenster in der oben die Versionsinfo steht (1.6.8.0). Dieses bleibt schwarz, geht nach einer Weile automatisch zu und es erscheint das Error Message Fenster, wo ich den Fehler an euch schicken kann. (Ist auch erfolgt)
Habe diverse Modis ausprobiert und auch an der Config geschraubt. Habe Patch 1.6.0.0 installiert und dann installiert er automatisch alle anderen Patches nach und ich erhalte auch das Fenster mit "Loading" immer zwischendurch. Habe sogar die I-net Verbindung getrennt und Den Patch 1.6.3.0 installiert, um zu testen ob es dann öffnet. Selber Fehler. Letzendlich habe ich gerade nochmal komplett deinstalliert und neu installiert. (Nach Deinstallation auch alles gelöscht: Userdaten, Temp, registry geprüft)
Dennoch immer der selbe Fehler.
Habe sogar nochmal den Patch für 1.6.0.8 installiert, geht aber auch nicht. Nach 5 Stunden hin und hergeteste weiss ich nicht mehr weiter.
Ich konnte Teil 1 ganz normal spielen. (Okay ein wenig rukelig mit meinem alten PC, aber es ging.
) Vielleicht liegt es doch am PC!? (obwohl ich das nicht so richtig glaube.) Bin aber auch noch ein XP Nutzer.
Anbei die Daten:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4000+
Radeon X1950 Pro
Windows XP // SP 3
Vielen Dank schonmal vorab für Hilfe. Auch wenn ich vielleicht auf den Kopf kriege mit meiner alten Möhre.
lg fInCh3N