Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Gibt es Quests, die Ihr ungerne oder vielleicht GAR nicht macht, bei jedem Durchgang?
    "Der schönste Tag im Leben."

    Diese Quest bringt auf den Punkt, warum ich so ungerne queste. Ewig lange Wege, elend viel Zeit, die sie kostet und eine unterirdische Belohnung.

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Ist Euch das egal? Wie denkt Ihr darüber? Macht Euch das nichts aus?
    Es sind nur Einsen und Nullen!
    MeSa!
  2. #22  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Man kann das aber handhaben wie man will. Ich wollte Rainbowdemon nur weitere Möglichkeiten aufzeigen.
    Sollte jetzt auch nicht gegen dich gehen, oder auch generell gegen Singleplayer.
    Bei so Aufräumaktionen finde ich das auch lästig, ja da hast du Recht. Das kommt bei mir aber nicht so häufig vor, da ich nur das Nötigste sammle.

    Zum Thema Quests: Mit gefallen besonders die, die sehr lange gehen und verschachtelt sind. Die bringen immer gut Erfahrung und auch immer gut Gegenstände. Und die Geschichten dazu finde ich echt toll, z.B. Untote Legion, Brennende Legion, Grunwald.

    Tiere töten, naja, man tötet ja auch massig Menschen, Elfen und Orks. In echt würde ich das auch nicht machen, aber das ist ja nur ein Spiel. Ist ja auch nicht schlimm, wenn du diese Quests nicht annimmst. Ich spiele ja immer gute Charaktere und da gibt es eine Quest, bei der man einfach alle umbringen muss, die mit der Quest zu tun haben. Komme jetzt nicht auf den Namen. Am Ende der Quest sagt dann der Charakter sowas wie: "Jetzt musste ich alle töten, da fühle ich mich schlecht". Die Quest lehne ich immer ab, einfach weil das überhaupt nicht zum Charakter passt.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  3. #23  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ich habe mal die Beiträge zum Thema "Lieblingsquest oder auch nicht" aus der Diskussion hier in den dafür erstellten Thread geschoben


    @Rainbowdemon
    Ist jetzt nicht böse gemeint... aber könntest du vielleicht vorher in den Foren mal schauen ob es zu deinen Anliegen nicht schon einen entsprechenden Thread gibt?

    Es ist halt immer ein Problem, gerade wenn man etwas sucht, wenn zu demselben Thema alles verstreut in verschiedenen Themen steckt.

    Vielen Dank für dein Verständnis
  4. #24  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    ........
    Zum Thema Quests: Mit gefallen besonders die, die sehr lange gehen und verschachtelt sind. Die bringen immer gut Erfahrung und auch immer gut Gegenstände. Und die Geschichten dazu finde ich echt toll, z.B. Untote Legion, Brennende Legion, Grunwald.

    Tiere töten, naja, man tötet ja auch massig Menschen, Elfen und Orks. In echt würde ich das auch nicht machen, aber das ist ja nur ein Spiel. Ist ja auch nicht schlimm, wenn du diese Quests nicht annimmst. Ich spiele ja immer gute Charaktere ........
    Ganz ähnlich so sehe ich das auch.
    Auch ich spiele am liebsten gute Charaktere, egal welches RPG.
    Allerdings lockt mich die dunkle Seite in Ancaria schon etwas. Mal sehen, wie's weiter geht.

    Wer allerdings streng rollenbetont spielt müsste an sich strenggenommen konsequent die Mordaufträge etc. beiseite lassen, wenn sie/er die gute Seite spielt.
    Sooo genau nehme ich das allerdings nicht. Es sei denn, die Tat ist extrem, grausam oder eklig etc., das mache ich dann nicht.

    Wie ich es im realen Leben sehe, steht in meiner Signatur zu lesen.
    Hierzu gehört insbesondere auch tätlicher Angriff oder psychische Attacken gegen Kinder, Frauen und Schwächere. DAS GEHT GARNICHT!
    Dazu gehören auch die sprichwörtliche "eine kleine Ohrfeige", die bei genauer Betrachtung sehr häufig nicht "eine" und auch nicht "klein" ist.

    Eine Lieblingsquest habe ich eigentlich bislang nicht. Kann sein, dass sich das nach wiederholtem Durchspielen noch ergiebt.
    Die "Fleißarbeiten" nehme ich durchaus auch mit, meist bis es mir zu viel wird.
    Da fällt mir ein, dass ich zwischendurch die Osterhasen verloren habe. Da muss ich nochmal zurück ins Elfengebiet....
    Ansonsten plane ich meine Tour gerne.
    Zur Zeit wird der Grunwald bereist, dann wird man mich im Orkgebiet finden, danach zur Osterinsel und dann die Banshee
    uuund schwupp zur Insel der Seraphim.....
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (18.05.2018 um 08:22 Uhr)
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •