Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Froopy ist offline

Gothic 1 Download von PB weg

Hey!

Da mir bisher keiner bei meinem kleinen Problem mit dem Playerkit helfen konnte, wollte ich einfach mal versuchen, das Spiel gänzlich neu zu installieren. Dabei fiel mir nun allerdings auf, dass der Download von Gothic1 hier: http://www.piranha-bytes.com/order/o...new.php?id=138 nicht mehr vorhanden ist. Ich hatte mir aber vor eine ganzen Weile mal diesen Key dort gekauft - wo bekomme ich das Spiel jetzt noch legal her? Kann ja nich sein, dass der Key nun völlig unbrauchbar ist und ich da umsonst bezahlt habe um PB etwas gutes zu tun (hätte sicher auch im Inet oder so nen Key gefunden ..).

Klar, diese [illegale Download Version] gibts auch noch, allerdings muss ich dort ja 10 Parts downloaden, kann jedoch nur einen Download pro Stunde starten, und 10 Stunden lang jede Stunde an PC rennen und den Download starten ist irgendwie leicht behämmert.
    Geändert von ModRes (10.10.2012 um 18:48 Uhr) Grund: Warezseiten-Name entfernt

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues

Issues ist offline
    Wenn du einen gültigen Key bei PB gekauft hast, bin ich sicher das sich was machen lässt. Schreib' am besten PB eine E-Mail bezüglich des Sachverhalts und ich bin sicher dir wird geholfen.

Wegen der Warez Sache wirst du hier keine Hilfe bekommen. Sowas wird hier weder angeboten noch unterstützt.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

Froopy ist offline
    Dann werd ich das mal probieren, danke.

Wusste nicht, dass das hier so streng gehandhabt wird :x

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hero Avatar von Thoddy

Thoddy ist offline
    Zitat Zitat von Froopy Beitrag anzeigen
    Wusste nicht, dass das hier so streng gehandhabt wird :x
    Naja, da hier auch des öfteren Leute von PB unterwegs sind und sich so manche Threads durchlesen, kannst du dir sicher denken, dass sie nicht so erfreut währen wenn du ihre Produkte auf Warez-Seiten einfach runterlädst.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling

Froopy ist offline
    Mach ich ja nur, wenn ich dazu "gezwungen" werde. Ich werd das Spiel sicher nicht bspw. bei Steam nochmal kaufen, weil die den Download dicht gemacht haben Aber du hast schon recht.