-
Noch mal zur Wette: Wir müssen natürlich eine Frist setzen, innerhalb der du die Mod so erscheinen muss, wie sie damals angekündigt wurde. Was meinst du, ein Jahr vielleicht?
-
Zitat von Fira
Noch mal zur Wette: Wir müssen natürlich eine Frist setzen, innerhalb der du die Mod so erscheinen muss, wie sie damals angekündigt wurde. Was meinst du, ein Jahr vielleicht?
Mh... die mod wollte ich schon irgendwann mal raushauen, aber so wie sie geplant war ehr nicht. Es fehlt eigentlich nur noch ein Wochenende sich mal gescheit ransetzen und das abzurunden, was gemacht wurde.
Download Orkkrieg
„Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
-
Okay, also Release bis nächste Woche? Bzw. wie soll die Mod denn jetzt werden?
-
Zitat von Fira
Okay, also Release bis nächste Woche? Bzw. wie soll die Mod denn jetzt werden?
Mal schauen. Ich habe grade schon Lust, das zuende zu bringen.
Die ersten drei Kapitel stehen. Das sind unterm strich schätze ich 30-40 Spielstunden.
Download Orkkrieg
„Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
-
Zitat von Gorilla
Mal schauen. Ich habe grade schon Lust, das zuende zu bringen.
Die ersten drei Kapitel stehen. Das sind unterm strich schätze ich 30-40 Spielstunden.
Das Bier gibt es erst nach dem Release!
Und wenn die Mod bis zum 11.10 (da habe ich nämlich Geburtstag) nicht raus ist, fange ich schon mal an das Bier zu TESTEN.
Hicks.
-
Zitat von lucigoth
Das Bier gibt es erst nach dem Release!
Und wenn die Mod bis zum 11.10 (da habe ich nämlich Geburtstag) nicht raus ist, fange ich schon mal an das Bier zu TESTEN .
Hicks.
Alles Gute. Schade, dass ich noch kein Geschenk parat habe...
Na dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim drauf los testen.
Download Orkkrieg
-
Zitat von Gorilla
Alles Gute. Schade, dass ich noch kein Geschenk parat habe...
Na dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim drauf los testen.
Danke für die Wünsche, hicks!
Ist lecker, hicks.
Macht auch Spaß mal sowas zu Testen, hicks.
-
Also wenn ich mal was dazu sagen darf, ich verstehe das alles gar nicht! Kommt die Mod eigentlich irgendwann nochmal? Immerhin warten wir jetzt schon Ewigkeiten darauf und so langsam gebe ich die Hoffnung auf...
P.S.: Ich weiß, dass jetzt wieder welche sagen werden, dass ich ja gar keine Ahnung davon hätte wie lange so ein Projekt dauert und ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht. Schreibt doch mal bitte, wie lange andere, große Modifikationen gebraucht haben.
Danke
Wer nicht die PB´s mag, den mag ich nicht!
Gruß
Ein Namenloser
-
Zitat von NamenloserHeld333
Also wenn ich mal was dazu sagen darf, ich verstehe das alles gar nicht! Kommt die Mod eigentlich irgendwann nochmal? Immerhin warten wir jetzt schon Ewigkeiten darauf und so langsam gebe ich die Hoffnung auf...
P.S.: Ich weiß, dass jetzt wieder welche sagen werden, dass ich ja gar keine Ahnung davon hätte wie lange so ein Projekt dauert und ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht. Schreibt doch mal bitte, wie lange andere, große Modifikationen gebraucht haben.
Danke
Die allermeisten wurden eingestellt
-
Zitat von NamenloserHeld333
Danke
Gorilla ist ein Super Typ, dem vertraue ich!
Und wenn der sagt, die Mod kommt, dann kommt die Mod.
Große Mods dauern auch schonmal 10 Jahre und mehr bis zum Release- siehe Odyssee oder LoA!
-
Zitat von lucigoth
Gorilla ist ein Super Typ, dem vertraue ich!
Und wenn der sagt, die Mod kommt, dann kommt die Mod .
Große Mods dauern auch schonmal 10 Jahre und mehr bis zum Release- siehe Odyssee oder LoA !
Na wenn du das sagst...10 Jahre sind schon verdammt lang, aber was solls. Hauptsache es kommt irgendwann.
Wer nicht die PB´s mag, den mag ich nicht!
Gruß
Ein Namenloser
-
So lange dauerts bei uns hoffentlich nicht. Im Thread zum Projekt habe ich meine neuen Absichten geschrieben. Ich bin zuversichtlich, dass das dieses mal etwas wird.
Download Orkkrieg