Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 2 « Erste 12

Diskussion - Fehlerliste/Fixingkatalog

  1. #21 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Super wäre natürlich, wenn wir die Inhalte und Diskussionen auch in unserem Forum hätten.
    Wir haben jede Menge Platz für neue Threads, gerne auch zum Diskutieren und Schnacken - auf fremde Foren verlinken hilft uns nicht wirklich weiter.
    Wombel ist offline

  2. #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Black-Metal-Master
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    50
    Hallo Wombel,

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Super wäre natürlich, wenn wir die Inhalte und Diskussionen auch in unserem Forum hätten.
    ... schon passiert ... ... (zumindest die Klassenübersicht ist schon mal hier)

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Wir haben jede Menge Platz für neue Threads, gerne auch zum Diskutieren und Schnacken - auf fremde Foren verlinken hilft uns nicht wirklich weiter.
    ... und wenn mir jetzt noch erlaubt wird Anhänge hochzuladen, bekommt ihr auch die Klassenbildchen-Collage + weitere Bilder wenn's was Aktuelles dazu gibt ...

    Berechtigungen

    Neue Themen erstellen: Ja
    Themen beantworten: Ja
    Anhänge hochladen: Nein
    Beiträge bearbeiten: Ja
    ... denn das hilft mir nicht wirklich weiter dabei ...


    Schaue heute Abend nochmal rein ... bis dann.


    Gruß ... BMM.
    Black-Metal-Master ist offline

  3. #23 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Super.

    Hm, das mit dem upload kapier ich nicht so ganz, frage daher - kannst du hier keine Bilder hochladen? Klick
    Ich denke mal 10MB sollten von der Dateigröße her passen, oder?

    Also Bilder beim WoP upload hochladen, und dann den entsprechenden Link in den Post editieren. ^^
    Wombel ist offline

  4. #24 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Black-Metal-Master Beitrag anzeigen
    ... schon passiert ... ... (zumindest die Klassenübersicht ist schon mal hier)
    Danke vielmals dafür, dass es jetzt auch hier ist

    Dann kann ich Punkt 49 jetzt auch abändern
    SoulEvans ist offline

  5. #25 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Black-Metal-Master
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    50
    Das Bild (alle Klassen-Bildchen auf einen Blick) ist in die Übersicht integriert.
    Black-Metal-Master ist offline

  6. #26 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    52
    hoffe bin hier richtig, um mir bekannte (schönheits)fehler in der MMXII Version hier mal anzuprangern.

    1. was mich am meissten stört, sind die (Zwischen)Ladezeiten. Habe es auf einer SSD Platte installiert, teilweise warte ich an die 10 sekunden,
    bis ich in einer neuen Region weiterspielen kann.
    Hab dies gegengechekt mit der 1.5 CE ...dort lädt es um einiges schneller.

    2. Das Aufsammeln von Gegenständen ist zeitraubend, warum ploppt ein neues Menü auf und ich muss mit der maus "Alles einsammeln" anklicken...... bei Riesenmobs nervt es einfach nur nach dem 10. Leichnam^^


    wenn ich weiteres finde werde ich es hier ergänzen^^
    Wagumba ist offline Geändert von Wagumba (20.11.2012 um 19:32 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    15
    Grüßt euch,
    finde es schade, dass hier nichts mehr los ist, obwohl Dungeon Lords wie ich finde zeitlos ist, habs mit nem Kumpel wieder angefangen, aber diverse Sachen sind leider nicht optimal umgesetzt. Vorallem die fehlende Beschreibung der Spells.

    Falls noch jemand aktiv ist, ich sehe ja es wurde eine Liste angefertigt, daher die Frage, wer behebt die Fehler?

    Und gibt es eigentlich eine Community, die sich des Fixens verschrieben hat wie bei Fallout 2 und Gothic 3. So kamen regelmäßig Community patches raus, was ich persönlich echt klasse finde. Allerdings war auch die Möglichkeit der Beteiligung gegeben, da es Werkzeuge zum Modifizieren gab und tutorials, wie und wo programmiert werden muss.

    Gibt es sowas auch für DL?
    Trolleule ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von Trolleule Beitrag anzeigen
    Falls noch jemand aktiv ist, ich sehe ja es wurde eine Liste angefertigt, daher die Frage, wer behebt die Fehler?
    Letztendlich wohl niemand mehr. Bei der Fehlerliste ging es ja um DL MMXII, vor allem als Feedback an die Entwickler, aber was jetzt nicht gefixt ist wird es mit ziemlicher Sicherheit auch nie mehr sein.

    Zitat Zitat von Trolleule Beitrag anzeigen
    Und gibt es eigentlich eine Community, die sich des Fixens verschrieben hat wie bei Fallout 2 und Gothic 3. So kamen regelmäßig Community patches raus, was ich persönlich echt klasse finde. Allerdings war auch die Möglichkeit der Beteiligung gegeben, da es Werkzeuge zum Modifizieren gab und tutorials, wie und wo programmiert werden muss.

    Gibt es sowas auch für DL?
    Nein, leider nicht. Letztendlich sind es meistens Mods, die Spiele - selbst alte - über eine Ewigkeit am Leben halten, aber für DL gibts es traurigerweise nichts in der Richtung.


    Ewige Finsternis ist offline

  9. #29 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    15
    Schade man, echt traurig. Wie funktioniert das eigentlich bei Fallout und Gothic, dass die Leute aktiv daran arbeiten können? Muss der Entwickler/Producer dafür die Source freigeben oder wie genau läuft das?
    Trolleule ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Wenn der Entwickler beabsichtigt Mods zuzulassen, dann stellt er in der Regel entsprechende Modding-Tools bereit. Gute Beispiele sind Spiele von Bethesda wie Skyrim oder Fallout 3/4. Je nach Spiel ist es eventuell auch möglich ohne entsprechende Tools Mods zu basteln... wobei ganz ohne ziemlich hart sein dürfte. Für S.T.A.L.K.E.R. gibt es Beispielsweise ein kleines Programm, das die fertigen Installationsdateien "auspackt", will heißen in die Großen Dateien in kleine Bausteine umwandelt die dann mit einem reinen Texteditor umgeschrieben werden können. Aber das ist je nach Spiel anders, kommt immer darauf an wie der Entwickler seine Spiel-Daten letztlich aufbaut.


    Ewige Finsternis ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •